Passat B8 Facelift Bilder

VW Passat

Hallo B8 FL-Fahrer,

könnt Ihr hier bitte Bilder von Eurem B8 Facelift posten, wenn möglich auch die verschieden Scheinwerfer und Rückleuchten.

Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Heute Mittag in der Autostadt abgeholt. Morgen dann erst einmal einarbeiten in die Materie :-))

Img-20191025-wa0114
20191025
20191025
+7
276 weitere Antworten
276 Antworten

Danke.

Mit dem Abholschein von unserem Händler und den Kennzeichen im Besucherzentrum ab nach oben. Dort bekommst du dann die Karten für den Eintritt in die Autostadt. Auf dieser Karte wird auch das Guthaben für die Shops und Restaurants gebucht .

Da mein Termin von 9.00 auf 13.30 Uhr verschoben wurde haben sie mir 100 Eur auf die Karte gebucht. Damit mir nicht langweilig wurde, haben sie noch auf die Schnelle eine Turmfahrt und Werksführung organisiert.

Ok, den Abholschein habe ich, Kennzeichen und Fahrzeugschein kommen noch am Montag per Kurier.

Die Werkstour wollte ich vorab buchen, aber die beiden noch verfügbaren Termine überschnitten sich mit Fahrzeugrückgabe (der alte wird in WOB abgeholt) und Fahrzeugübergabe.

Ausserdem soll die Teilnahme an der Tour mit Kindern unter 6 nicht gewünscht sein.

Naja, da ich das letzte mal vor 18 Jahren in der Autostadt war, wird es auch so genug zu sehen geben, denke ich.

@all: Weiss jemand was der DataPlug in der Autostadt kostet?

Ich habe letzte Woche noch ein paar Bilder versprochen, insb. von den "Winterfelgen".

IMG_20191026_132038.jpg
IMG_20191025_134251.jpg
IMG_20191025_134245.jpg

Danke! Das lässt meine Zweifel zur Felgenfarbe grau metallic verfliegen.

Sieht gut aus!!

Ähnliche Themen

Das freut mich. Hat leider etwas gedauert, weil der Wagen entweder nicht sauber, oder es draußen dunkel war.

Zitat:

@ur9000 schrieb am 25. Oktober 2019 um 21:58:57 Uhr:

Heute Mittag in der Autostadt abgeholt. Morgen dann erst einmal einarbeiten in die Materie :-))

Die R-Line-Sitze scheinen ja auch im Vergleich zum vFL geändert worden zu sein. Bislang war die Webstruktur an den Seitenwangen und die Mittelbahn glatt, jetzt ist es ja umgekehrt.

Die Webstruktur der Sitzfläche hat so einen leichten 3D Effekt. Seitenwangen sind Leder.

So, gestern habe ich meinen neuen Passat in WOB abgeholt.

Für die die es interessiert, einige Bilder.

20191031
20191031
20191031
+1

Glückwunsch! Mal nicht in Lapizblau. Was hast Du für eine Motorisierung genommen?

190 PS TDI DSG

Meine ersten Eindrücke habe ich in diesem Thread geschildert:

-> https://www.motor-talk.de/.../...iii-passat-mod-2020-t6713312.html?...

Zitat:

@KrayZeaM schrieb am 26. Oktober 2019 um 13:45:41 Uhr:

Ich habe letzte Woche noch ein paar Bilder versprochen, insb. von den "Winterfelgen".

Sind das die 18er Datford grau metallic?

Zitat:

@Passat4everandever schrieb am 31. Oktober 2019 um 10:09:30 Uhr:

Wie sieht der Innenraum aus und besonders - ist das Lenkrad perforiert oder glatt?

Zitat:

@Passat4everandever schrieb am 31. Oktober 2019 um 10:09:30 Uhr:

Kannst du von den Rückleuchten mit Licht und Bremslicht Bilder reinstellen?
Danke
lg yaabbaa

@Passat4everandever Glückwunsch. Endlich hast du deinen auch erhalten. Habe im anderen Thread gelesen, dass du zufrieden bist. Das freut mich. Wir sollten nur noch auf ein paar Updates für das Infotainment hoffen 😉

@Davidoff01 nein,sind die Monterey

Ok, sehen schick aus.

Deine Antwort