Passat B8 Facelift Bilder
Hallo B8 FL-Fahrer,
könnt Ihr hier bitte Bilder von Eurem B8 Facelift posten, wenn möglich auch die verschieden Scheinwerfer und Rückleuchten.
Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Heute Mittag in der Autostadt abgeholt. Morgen dann erst einmal einarbeiten in die Materie :-))
276 Antworten
und warum? Wenn Du ein USB Telefon hast, warum willst Du praktisch auf USB A adaptieren, wenn Du im Auto die Möglichkeit hast, direkt USB C anzuschliessen?
Weil mein original Samsung S9 an einem Ende USB groß und nur am Handy Ende USB C hat...
Und Du willst das eine Original-Kabel vom S9 dann immer vom Auto mit ins Haus mitnehmen?
Man könnte sich fürs Auto auch der Einfachheit halber ein USB C auf USB C-Kabel besorgen...
Gibt es in mehreren Längen...
Ja prinzipiell.. aber ich habe in etwa 15 Kabel auf USB C..??
Und USB C Usb stecker/Speichersticks sind noch relativ selten...
Ähnliche Themen
Selten bereits im Besitz, aber nicht selten zu kaufen. 😉
USB A und Micro-USB sind halt eine Selbstverständlich geworden, aber wie immer mit solchen Steckern, sind die dann irgendwann halt überholt.
In spätestens 2 Jahren würden beim Passat alle meckern, warum VW da diese völlig veralteten USB-A-Buchsen verbaut hat...
Ist schon fast traurig, über was man inzwischen diskutieren muss. Es geht hier im ein Kabel, welches man für wenige Euro bequem bei Amazon kaufen kann. Bei 15 alten, bzw. gleichen USB Kabeln, hätte ich mind. 12 inzwischen entsorgt. Und einen Adapter von USB A auf USB C habe ich erst gestern für unter 3 Euro bestellt.
Es ist halt ein "neuer" Standard, der ausschließlich Vorteile bietet. Neu in Anführungszeichen, weil es USB C schon lange gibt. Ich habe mich gewundert, warum er sich so langsam verbreitet. Nun weiß ich es.
jap, total unnötige Diskussion. Und hier geht es eigentlich auch um FL-Bilder.
PS: Ich hätte gern noch Aufnahmen der Monterey Winterräder. Danke
Ja sorry. Hast recht. War nun auch mein letzter Beitrag dazu.
Bilder kommen noch. Spätestens am Wochenende. Wollte auch mal einen ersten Erfahrungsbericht schreiben. Komme aktuell aber nicht dazu.
Zitat:
@Passat4everandever [url=https://www.motor-talk.de/.../...-b8-facelift-bilder-t6703004.html?...]
Was man da für 16 € genau bekommt, weiss ich leider nicht.
Die für 16 EUR hat die doppelten Lumen
Ok, dann erklärt sich das so.
Aber ich glaube dadurch würde das harmonische Lichtbild des Gesamtinnenraums im Falle des Passat Variant B8 ein wenig zerstört.
Für alle die Interesse haben, heute frisch bekommen
die farbe ist echt mega...
Zitat:
@RuhrpottTO schrieb am 22. Oktober 2019 um 18:24:44 Uhr:
die farbe ist echt mega...
Ja stimmt, ich war sehr skeptisch am Anfang, aber heute das erste mal live gesehen, ist wirklich sehr schön....
Heute Mittag in der Autostadt abgeholt. Morgen dann erst einmal einarbeiten in die Materie :-))
Sehr schönes Auto!! Glückwunsch und stets gute Fahrt!!
Sag mal, hast Du vor der Abholung irgendwas von der Autostadt zugeschickt bekommen? Karten, Guzscheine oder so? Oder bekommt man das alles erst im Besucherzentrum wenn man da ist?