1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Passat B8 Facelift Bilder

Passat B8 Facelift Bilder

VW Passat

Hallo B8 FL-Fahrer,

könnt Ihr hier bitte Bilder von Eurem B8 Facelift posten, wenn möglich auch die verschieden Scheinwerfer und Rückleuchten.

Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Heute Mittag in der Autostadt abgeholt. Morgen dann erst einmal einarbeiten in die Materie :-))

Img-20191025-wa0114
20191025
20191025
+7
276 weitere Antworten
276 Antworten

Ich hatte heute einen FL vor mir. An den neuen Rückleuchten gefällt mir der dynamische Blinker ganz gut. Diese kippenden „L“ dagegen sind jetzt irgendwie nichts besonderes. Was mir nicht so gefallen hat sind die Auspuffblenden. Da finde ich die von meinem VFL Highline schöner. Die etwas abgerundetere Form schmiegt sich etwas besser in die Stoßstange ein. Am Ende natürlich alles wieder Geschmacksache 😉

Zitat:

@Caliluk schrieb am 29. Januar 2020 um 15:32:50 Uhr:

Elegance in Pyritsilber, WR auf Monterey mit R Line Fahrwerk :-)

Endlich mehr Pyritsilber! Musste bei der Bestellung eher hoffen, dass es so aussehen würde, da in echt kaum einer zu finden war.

Hier nun mein neuer, der mich hoffentlich die nächsten 3 Jahre begleiten wird.

GTE in Pyritsilber mit DCC und R-Line im Winter mit Helsinki, Sommer dann die dunklen Liverpool 😎
BLP ca. 63k, viel fehlt also nicht bei der Ausstattung.

Erstes Fahren begeistert, ich durfte jetzt 6 Monate einen Buchhalter-VFL bewegen. Wahnsinn, was Ausstattung so alles ausmacht...

Vorne
Front
Hinten
+3

Zitat:

@olle24 schrieb am 29. Januar 2020 um 19:29:47 Uhr:

Ich hatte heute einen FL vor mir. An den neuen Rückleuchten gefällt mir der dynamische Blinker ganz gut. Diese kippenden „L“ dagegen sind jetzt irgendwie nichts besonderes. Was mir nicht so gefallen hat sind die Auspuffblenden. Da finde ich die von meinem VFL Highline schöner. Die etwas abgerundetere Form schmiegt sich etwas besser in die Stoßstange ein. Am Ende natürlich alles wieder Geschmacksache 😉

Die Lösung heißt: Drinsitzen und Selbstfahren und nicht Hinterherfahren......

Zitat:

@julehase schrieb am 3. Februar 2020 um 08:57:44 Uhr:

Zitat:

@olle24 schrieb am 29. Januar 2020 um 19:29:47 Uhr:

Die Lösung heißt: Drinsitzen und Selbstfahren und nicht Hinterherfahren......

Mit dem B8 highline hat man ja eine Design Unterbrechung gewagt. B7 hatte diese Sicheln /C auch. Sowie anderen Modelle von VW. Mit dem B8 FL kommt man wieder darauf zurück.
Finde sie auch nicht so dolle auf der Straße. Im showroom gefiel es mir noch.