Passat B8 Facelift Bilder
Hallo B8 FL-Fahrer,
könnt Ihr hier bitte Bilder von Eurem B8 Facelift posten, wenn möglich auch die verschieden Scheinwerfer und Rückleuchten.
Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Heute Mittag in der Autostadt abgeholt. Morgen dann erst einmal einarbeiten in die Materie :-))
276 Antworten
Zitat:
@Davidoff01 schrieb am 31. Oktober 2019 um 13:42:59 Uhr:
Zitat:
@Passat4everandever schrieb am 31. Oktober 2019 um 10:09:30 Uhr:
So, gestern habe ich meinen neuen Passat in WOB abgeholt.Für die die es interessiert, einige Bilder.
Wie sieht der Innenraum aus und besonders - ist das Lenkrad perforiert oder glatt?
Das Lenkrad ist bei Business ohne R-Line NICHT perforiert. Fühlt sich aber sehr angenehm an. Ich empfinde es als etwas wertiger als das (schon gute) normale Lenkrad aus dem VFL.
Bilder reiche ich nach.
Zitat:
@yaabbaa schrieb am 31. Oktober 2019 um 13:46:58 Uhr:
Zitat:
So, gestern habe ich meinen neuen Passat in WOB abgeholt.Für die die es interessiert, einige Bilder.
Kannst du von den Rückleuchten mit Licht und Bremslicht Bilder reinstellen?
Danke
lg yaabbaa
Habe heute Bilder mehr machen können, hole ich morgen nach.
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen. Sag mal
Hast du für dieAutostadt Kennzeichenträger was bezahlen müssen oder bekommt man die so!? Laut Autostadt Homepage gibt es diese nicht mehr. Ich hol meinen am 30.11. in der Autostadt
Ähnliche Themen
Den Kennzeichenträger haben sie mir von sich aus angeboten und bezahlen musste ich den nicht.
Das Facelift hat vorne serienmässig eine Trägerplatte dran, das Nummernschild wird also angeschraubt und man benötigt somit nur für hinten einen richtigen Kennzeichenträger.
Gut finde ich, dass sie vorne auf der linken Seite eine blau lackierte Schraube nutzen. Die fällt somit in dem blauen "Europa D"-Feld des Nummernschilds nicht auf.
Super danke für die Info. Dann kommt bei mir auch Autostadt drauf. Das du den 190 PS so positiv gegenüber dem 150er empfindest ist für mich super da ich den gleichen Wechsel vollziehe wie du.
Ich weiss nicht ob es Motortechnisch grosse Unterschiede beim VFL gab bei den Modelljahren. Ich hatte einen B8 MJ 17, 150 PS DSG ohne SCR. Zum jetzigen 190 PS TDI DSG ist das wirklich ein grosser Unterschied.
Zitat:
@Passat4everandever schrieb am 1. November 2019 um 09:38:10 Uhr:
Ich weiss nicht ob es Motortechnisch grosse Unterschiede beim VFL gab bei den Modelljahren. Ich hatte einen B8 MJ 17, 150 PS DSG ohne SCR. Zum jetzigen 190 PS TDI DSG ist das wirklich ein grosser Unterschied.
Meiner ist auch MJ 2017 mit SCR & DSG und ich bin gespannt. Hattest du auch das 6-Gang o schon das 7-Gang DSG im alten 150er?
6-Gang
Bin grad nochmal Landstrasse, Autobahn und Stadtverkehr gefahren. Hier regnet es des ganzen Tag. Auch das stempeln auf der Vorderachse ist jetzt nahezu nicht mehr präsent. Das hatte mich beim 150er schon ein bisschen genervt. Aber dadurch das er jetzt auch flotter aus dem Start/Stop aufwacht ist es gar nicht mehr nötig so dolle durchzudrücken. 😉
Und die 190 PS in Verbindung mit 7 Gängen sind wirklich ein enormer Gewinn an Fahrkomfort.
Zitat:
@Passat4everandever schrieb am 1. November 2019 um 16:28:21 Uhr:
6-GangBin grad nochmal Landstrasse, Autobahn und Stadtverkehr gefahren. Hier regnet es des ganzen Tag. Auch das stempeln auf der Vorderachse ist jetzt nahezu nicht mehr präsent. Das hatte mich beim 150er schon ein bisschen genervt. Aber dadurch das er jetzt auch flotter aus dem Start/Stop aufwacht ist es gar nicht mehr nötig so dolle durchzudrücken. 😉
Und die 190 PS in Verbindung mit 7 Gängen sind wirklich ein enormer Gewinn an Fahrkomfort.
Stimme dir zu...mein neuer Facelift Passat ist auch ein 190PS Diesel.... Fahrkomfort zum Vorgänger um Welten besser...hatte davor nen 150PS Tdi.... absolut weiterentwickelt
Danke für die zweite Einschätzung. Dann muss ich nur noch 4 Wochen rum bekommen dann werde ich meinen Eindruck kundtun.
Für einen Bilder-Thread ganz schön wenig Bilder für schon 9 Seiten. Wundert mich dass noch keiner OT gerufen hat...
Zitat:
Zitat:
@yaabbaa schrieb am 31. Oktober 2019 um 13:46:58 Uhr:
Zitat:
Kannst du von den Rückleuchten mit Licht und Bremslicht Bilder reinstellen?
Danke
lg yaabbaa
Habe heute Bilder mehr machen können, hole ich morgen nach.
Hi Passat4everandever,
aber über die angekündigten Fotos würde ich mich schon noch freuen :-). Oder habe ich etwas verpasst und die Fotos sind schon in einem anderen Thread zu sehen?
Dankeschön