ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Passat B8 Facelift Bilder

Passat B8 Facelift Bilder

VW Passat

Hallo B8 FL-Fahrer,

könnt Ihr hier bitte Bilder von Eurem B8 Facelift posten, wenn möglich auch die verschieden Scheinwerfer und Rückleuchten.

Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Heute Mittag in der Autostadt abgeholt. Morgen dann erst einmal einarbeiten in die Materie :-))

 

+7
276 weitere Antworten
Ähnliche Themen
276 Antworten

Google....?

Ja, finde ich gut, diesen Thread zu starten. Insbesondere für diejenigen, die nicht die Highend-Ausstattungen ordern können, sind die Infos am Markt recht dürftig - von den Marketing-Blasen der VW-eigenen Beschreibungen mal ganz zu schweigen. Google hilft da auch nicht weiter, bzw., ich sehe dann nur zum hundertsten Mal die lapizblaue Ausführung mit den Pretoria-Felgen und Matrixlicht. Gerade beim Licht gibt es teilweise noch Unklarheiten, wie z.B. die Standard-LED-Leuchten aufgebaut sind. Da wäre z.B. ein kurzes Demo-Video ganz aufschlussreich.

Also nur zu, würde ich sagen!

Auch ich als Lapiz Blue mit Pretoria Besteller freue mich über "Real Life Bilder" vom gesamten Fahrzeug oder auch von Details.

Moin

Ist eigentlich bekannt, ob der Wagen auch leiser geworden ist?

Zitat:

@f-a-c-e schrieb am 17. September 2019 um 20:34:24 Uhr:

habe hier welche bereits gepostet:

https://www.motor-talk.de/.../passat-b8-facelift-t5888818.html?...

https://www.motor-talk.de/.../passat-b8-facelift-t5888818.html?...

Ja die kannte ich schon... vielen Dank, aber gibt es denn nur diese Fotos von einem schwarzen R Line FL? Mich würde das dunkle Grau oder andere Farben ohne R Line interessieren.

Viele Grüße

warte schon gespannt auf die ersten Bilder... pyritsilber, ohne R-Line, mit Sportfahrwerk und 17" London würde mich interessieren

Elegance, R-Line

Anbei Bilder, hat meine Frau heute bei uns im Einkaufszentrum gemacht ...da steht jetzt einer rum

Img-20190926-wa0001
Img-20190926-wa0000
Img-20190926-wa0004

Hat jemand vielleicht ein Bild von einem Modell in Sea Shell Gold Metallic. Der Händler kann leider nur mit Farbkarten dienen...

Mein Neuer! BiTu in Pyritsilber

So ziemlich alles drin was Spaß macht ??

am 1. Oktober 2019 um 13:22

Kein Bild?

Der Hundeknochen in Verbindung mit der hängenden Lippe (Stoßfänger) geht gar nicht...

Zitat:

@Stefffe schrieb am 1. Oktober 2019 um 15:15:04 Uhr:

Mein Neuer! BiTu in Pyritsilber

So ziemlich alles drin was Spaß macht ??

Chic

Deine Antwort
Ähnliche Themen