Passat B8 Facelift Bilder
Hallo B8 FL-Fahrer,
könnt Ihr hier bitte Bilder von Eurem B8 Facelift posten, wenn möglich auch die verschieden Scheinwerfer und Rückleuchten.
Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Heute Mittag in der Autostadt abgeholt. Morgen dann erst einmal einarbeiten in die Materie :-))
276 Antworten
Hat mir bitte jemand ein Foto von den Sport-Komfort Sitzen im R-Line Paket und kann mir jemand sagen ob die beim FL auch mit ausziehbarer Sitzfläche kommen? Sind die Wangen denn deutlich stärker ausgeprägt als beim Komfort-Sitz?
Dankeschön!
Zitat:
@firefighter1981 schrieb am 15. Oktober 2019 um 19:13:17 Uhr:
Hat mir bitte jemand ein Foto von den Sport-Komfort Sitzen im R-Line Paket und kann mir jemand sagen ob die beim FL auch mit ausziehbarer Sitzfläche kommen? Sind die Wangen denn deutlich stärker ausgeprägt als beim Komfort-Sitz?Dankeschön!
Die r-line sitze sind zu meinem vfl identisch.
Ähnliche Themen
Für Bilder einfach mal googlen: "passat b8 r-line sitze". Bringt einiges zutage.
Ansonsten: JA - ausziehbare Sitzfläche und JA - Wangen deutlich stärker ausgeprägt.
Zitat:
@monstermolt schrieb am 15. Oktober 2019 um 22:15:55 Uhr:
Ist da immer noch die alte Glühbirne drin 🙁
Muss man wohl weiter die LED vom Caddy nehmen.
Ist die LED-Kofferraumleuchte vom Caddy Plug'n'Play einsatzbar?
Wenn ja, hast du zufällig die Teilenummer?
Danke
Zitat:
@f-a-c-e schrieb am 15. Oktober 2019 um 22:15:11 Uhr:
Kofferraumleuchte :-?
ernsthaft ?? dann muss ich vor der rückgabe unbedingt daran denken die alte led-leuchte aus dem vfl auszubauen...
Zitat:
@CaptainDickei schrieb am 16. Oktober 2019 um 07:14:47 Uhr:
Zitat:
Kofferraumleuchte :-?ernsthaft ?? dann muss ich vor der rückgabe unbedingt daran denken die alte led-leuchte aus dem vfl auszubauen...
Muss ich mir auch einen vermerk machen.
also die mib 3 unit ist wirklich nicht schön und hat ja im hsf keinen mehrwert mehr. warum hat man die nicht hinter das display verfrachtet. da ist ist genug platz und man kommt im schadensfall realtiv schnell dran. somit wäre das hsf auch nutzbar ....
Zitat:
@D1313 schrieb am 16. Oktober 2019 um 06:37:21 Uhr:
Zitat:
@monstermolt schrieb am 15. Oktober 2019 um 22:15:55 Uhr:
Ist da immer noch die alte Glühbirne drin 🙁
Muss man wohl weiter die LED vom Caddy nehmen.Ist die LED-Kofferraumleuchte vom Caddy Plug'n'Play einsatzbar?
Wenn ja, hast du zufällig die Teilenummer?Danke
Ja ist plug and play, Teilenummern muss ich mal gucken.
Zitat:
@KrayZeaM schrieb am 14. Oktober 2019 um 15:09:05 Uhr:
Da ich heute endlich meinen Wagen abholen konnte, poste ich auch mal ein Foto. Die Farbe wurde ja nun schon oft gezeigt, aber meist in Verbindung mit den Pretorias (19 Zoll, dunkel).Da das sich das Jahr schon dem Ende zuneigt, habe ich "leider" schon die Winterreifen drauf - trotzdem gefällt mir der Wagen extrem gut. Nicht nur optisch, aber dazu später und in einem anderen Thread mehr. Ich bin vorher lange einen 5er BMW gefahren und mit dem Passat absolut zufrieden!
sieht super aus! Sportlicher Look und praktisch, was will man(n) mehr...
Zitat:
Ist ja schon (peinliche) Tradition beim Passat🙄🙄
Gruß
w-town
Zitat:
@monstermolt schrieb am 16. Oktober 2019 um 08:11:39 Uhr:
Zitat:
@D1313 schrieb am 16. Oktober 2019 um 06:37:21 Uhr:
Ist die LED-Kofferraumleuchte vom Caddy Plug'n'Play einsatzbar?
Wenn ja, hast du zufällig die Teilenummer?Danke
Ja ist plug and play, Teilenummern muss ich mal gucken.
Die Teilenummer müsste 7E0 947 123 Y20 sein. Aber ohne Gewähr.
Zitat:
Bei meinem vFL habe ich im Kofferraum eine LED von Hypercolor verbaut. Nicht gerade günstig aber sehr empfehlenswert.
https://www.hypercolor.de/Passat-B8