Passat B8 Facelift Bilder

VW Passat

Hallo B8 FL-Fahrer,

könnt Ihr hier bitte Bilder von Eurem B8 Facelift posten, wenn möglich auch die verschieden Scheinwerfer und Rückleuchten.

Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Heute Mittag in der Autostadt abgeholt. Morgen dann erst einmal einarbeiten in die Materie :-))

Img-20191025-wa0114
20191025
20191025
+7
276 weitere Antworten
276 Antworten

top! Glückwunsch, sieht richtig gut aus.

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem neuen

@KrayZeaM:
Glückwunsch, dass du ihn endlich hast.
Und danke für das Foto. Jetzt weiß ich, dass mein Auto auch mit Winterreifen gut aussieht! ;-)

Danke Leute. War ein guter Zufall, dass heute noch mal ein schöner Tag war. In der Farbe mit R-Line fällt selbst ein Passat ein wenig auf, insb. bei Sonnenschein. Das empfinde ich ehrlich gesagt gar nicht mal als positiv, aber ist ja auch weit weg von "Proll Karre".

Die Reifen sind Monterey 8 J x 18, AirStop-Winterreifen 235/45 R 18 V.

Ähnliche Themen

Herzlichen Glückwunsch!

Sind die Felgen im üblichen Felgensilber oder in einem besonderen Grauton?

Danke!

Wie meinst du das? Ich würde es als "übliches Felgensilber" bezeichnen.

@Trekdriver da es sich um einen Firmenwagen handelt, ist das mit den Reifen für mich persönlich keine große Sache. Natürlich ist übermäßiger bzw. sehr schneller Verschleiß insgesamt nicht gut.

Die Monterey gibt es beim B8 FL ja auch als Sommerräder. Dann aber nur in grau. (siehe Konfigurator)
Das grau finde ich persönlich nicht so schön, da es deutlich dunkler ist als das normale Felgensilber.
Bei den Monterey-Winterrädern steht keine Farbe dran, daher meine Nachfrage.
Vielleicht erfreust du uns die Tage auch noch mit ein paar netten Bildern.

Gute Fahrt!

Zitat:

@D1313 schrieb am 14. Oktober 2019 um 21:12:45 Uhr:

Die Monterey gibt es beim B8 ja auch als Sommerräder. Dann aber nur in grau. (siehe Konfigurator)
Das grau finde ich persönlich nicht so schön, da es deutlich dunkler ist als das normale Felgensilber.

Mir war/ist das Grau immer noch viel zu silbern, so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen 😉

@D1313 Ich wusste nicht, dass es da Unterschiede gibt. Danke dir für die Erklärung.

Ich mache gern noch ein paar Fotos. Einfach "allgemeine" Fotos oder soll ich was Bestimmtes ablichten?

@DVE: Wäre ja schlimm, wenn alle den gleichen Geschmack hätten :-)

@KrayZeaM: Allgemein und Felgen. Danke vorab!!

Die Monterey gibt es doch nur in einer Farbe und auch von den Bildern her sieht es aus wie das dunklere Silber.

Es gab die Monterey beim VFL auch in Silber.
Und da bei den Winterrädern nicht „in grau“ dran steht, sondern kein Hinweis auf die Farbe existiert, gehe ich von Felgensilber aus.
Oder hat jemand in seinen Bestelldokumenten bei den Monterey-Winterrädern eine Farbe im Text gefunden? Bei mir steht da nur die Felge, Reifengröße, Seal und nicht Kettentauglich.

Auch beim VFL gab es die nur in einer Farbe.

Das sieht man auch im Zubehör Shop:

https://shops.volkswagen.com/.../18-zoll

Kann sein, aber warum steht es nicht dran? Also im Konfigurator bei den zusätzlichen Winterrädern.

Ein paar bilder vom vorführwagen

Dsc
Dsc
Dsc
+3
Deine Antwort