Passat 35 i VR6
Hey Leute,
Vielleicht kann mir von euch jemand weiter helfen...
Hab mir nen passat 35i vr6 gekauft.Und das gute auto ist über drei jahre gestanden anspringen tut er alles einwanfrei aber der typische vr sound bleibt aus was kann das sein???Das Auto ist baujahr 92
Beste Antwort im Thema
Original sind die so leise!!! Du mußt dir mal überlegen warum der VR6 gebaut wurde(Laufruhe). Ist schließlich kein Rennmotor.
43 Antworten
wie soll ich das jetzt verstehen nicht als renschlampe misbrauchen ist der motor soo anfelig
Seh ihn als Familienkutsche mit Pep, wie es VR6-Matze zu sagen pflegt.
Er wurde nicht als Gti im Passat gebaut also nicht zum Rennerles fahren. Eher für Leute, die die Ruhe genießen auf Langstrecken. Würd fast sagen ist ein Liebhaberauto..
dann ist er ja genau richtig bei mir ich habe ja noch denn 35i bei mir zu hause die 2l 16V
Zitat:
Original geschrieben von dunbass
wie soll ich das jetzt verstehen nicht als renschlampe misbrauchen ist der motor soo anfelig
ja ist er wenn du den kaputt trittst
kleine grundregel kalt also bevor öl minimum 80 -90 grad erreicht hat nicht sonderlich über 4000 upm drehen und keine drehzahl orgien abhalten .
dauervollgas über hunderte Kilometer mag er auch nicht unbedingt
nicht heiß gefahren abstellen dann verkokt dir der zylinderkopf und die Kopfdichtung kann an zylinder 1 durchbrennen
usw und gutes motoröl sollte schon sein
Aber gib doch bitte VR6 Pflege etc ind die Suche ein und lese . müssen doch nicht alles nochmal durchkauen
Der VR6 ist ein Autobahn Cruiser bei tempo 180 bis 200 bestens ausgestattet er ist kein kurven räuber da er stark untersteuert wegen schweren Motor 300 kilo ca 150 davon vor der vorderachse ist nicht witzig usw
aber benutze die SUCHE und Lese
Ähnliche Themen
ja dann ist er antschein bei mir in bester händen ich werden denn sehr gut pflegen dann bedanke ich mich bei euch schon mal
Schön zu hören, wenn sich mal wieder einer nen VR zugelegt hat um nicht auf den Straßen zu räubern🙂
Viel Glück und Spaß damit.
auch von mir viel spaß
und wenn du dir nicht gerade ne motor leiche oder dauerbaustelle ins Haus geholt hast wirsst du Spass haben .
zu letzt ein bissel musst du auf den kettentrieb hören wenn der anfängt zu schepern und zu rasseln
aber all das wirst du dir schon anlesen
Suchworte
VR6 rasselt
VR6 geht aus
VR6 zickt rum
Vr6 Leistungsverlust
für fast alles rumgezicke gibts hier ne Lösung 😁
Also willkommen in der VR6 liebhaber Randgruppe 😁😁😁
Woher kommst du denn?
Zitat:
Original geschrieben von Nuddel88
Woher kommst du denn?
ich wohne in witten nehe dortmund und du ???
35km von stuttgart also im schwabenländle. hätt ja sein können, dass du aus der nähe kommst und mit aufn Stammtisch gekommen wärst😉
Zitat:
35km von stuttgart also im schwabenländle. hätt ja sein können, dass du aus der nähe kommst und mit aufn Stammtisch gekommen wärst😉
nee leider nicht wär stonst schön gewehsen aber vieleicht lest sich das ja mal ein richten
schau dazu einfach den thread 4.passat treffen durch. da treffen sich alle vom forum hier (zumindest einige) war letztes mal das erste mal dabei. denk mal man wird sich dort sehen😁😁😁😁
Zitat:
schau dazu einfach den thread 4.passat treffen durch. da treffen sich alle vom forum hier (zumindest einige) war letztes mal das erste mal dabei. denk mal man wird sich dort sehen😁😁😁😁
mal schaun neee ist ja schon nee eke von mir weg aber mal sehn was sich einrichten lest
Ne Ecke ist gut. Schau mal von wo Padman herreist😁😁😁
und für den VR ist das ne gute Langstrecke, der braucht das ab und zu mal😉