Passat 1.8T keine Leistung
Da ich komischer weise in der suche nicht fündig wurde mußte ich nen neuen aufmachen.
Also bin nun schon ne ganze zeit auf dersuche nach nem Fehler bei einem 1,8t Passat der wagen hat vor zwei Jahren nen neuen Motor bekommen mit Turbo usw. Der kumpel von mir fährt viel kurz strecke und wollte den Motor nicht sauer Fahren und ist deshalb immer Piano gefahren jetzt nachdem er dann endlich mal laufen lassen wollte kam nichts aus der Kiste raus. Da lief mein 520 BMW besser.
Jetzt waren wir hingegangen da wir dachten es wäre der Turbo haben ihn gewechselt er hatte ja noch den der vorher verbaut war.
Aber keine besserung gut Okay ein klein wenig besser läuft er aber ein Turbo ist es immer noch nicht. Ich habe aber leider noch nicht den Anker gefunden der nach 3000 Umdrehungen geworfen wird ;-))
Der Lmm ist schon gewechselt der Wastegate auch ich weiß nicht mehr was ich noch tauschen oder machen soll.
Bin zwar Mechaniker aber von Turbos hab ich keinen schatten.
Einzigste was ich noch habe ist das ich die Unterdruckdose vom turbo womit die Klappe geöffnet wird selber im ausgebauten zustand eingestellt .
Bitte um hilfe drehe bald durch bei dem Wagen ;-))
42 Antworten
So nun denn da dieser Beitrag nun schon etwas länger Ruht wollte ich ihn mal auf vorderman bringen.
Ne leider muß ich ihn auf vorderman bringen.
Haben das N75 gewechselt unterdruckschläuche habe ich auch verschiedene verbaut. Da er sowieso noch ein wenig mehr an seinem Passi machen will haben wirgleich das N75 K verbaut der wagen läuft ja mittlerweile nicht schlecht sehr agil und man merkt auch bedingt das da nen Turbo am werkeln ist aber der renner isses immer noch nicht.