Parktronic Defekt ?
Hallo alle zusammen 🙂,
Also ich muss echt K....... irgendwie geht alles Kaputt bei meinem W211 😠
Gestern wars die Zuziehhilfe, heute die Parktronic was kommt als nächstes ?
Seit heute morgen werden in den Parktronic (siehe Foto) 4 Rote punkte Angezeigt Vorne+Hinten, und des gibt warntöne von sich und geht nach 30 sek. aus.
Im Handbuch steht Störung vom System, was soll den gestört sein ?
Hatte jemand schon das Problem ?
Gruß
Mercedes-Kevin 1
40 Antworten
Das Problem hatte ich immer bei Regen und nach Waschanlage. Auch noch Stunden danach.
Dann war alles wieder ok. Muss also ein Feuchtigkeitsproblem gewesen sein.
Beim Service habe ich dann auslesen lassen. Der hinten links hatte laut 🙂 ne Macke.
Gleich wechseln lassen und seit fast einem Jahr alles top.
@ cassper2503
Auf die Schnelle sage ich mal ja 😉 A0045428718
Hier ein günstiges Angebot.
Zitat:
Original geschrieben von Rainer561
@ casspar2530
Auf die Schnelle sage ich mal ja 😉 A0045428718
wenn das so ist den stelle ich diese Woche hier in Marktplatz welche rein, da ich eine oder zwei Komplets bekomme.
also wer braucht der soll dann beobachten
Zitat:
Original geschrieben von cassper2503
wenn das so ist den stelle ich diese Woche hier in Marktplatz welche rein, da ich eine oder zwei Komplets bekomme.
also wer braucht der soll dann beobachten
Werde ich machen 😉
Ähnliche Themen
Heute war ich beim freundlichen!
Fehlerspeicher ausgelesen und es zeigte an, dass alle Sensoren Störungen haben Vorne + Hinten.
Was soll man da jetzt denken ?
GRuß
Bitte such mal in meinen Beiträgen nach "parktronic" - Da steht, wie du den schuldigen Sensor findest.
Such bitte selber... ich hab den Link hier schon so oft eingestellt....
Mannmannmann
SD ist dabei übrigens überflüssig.
Und die SD zeigt öfter ALLE SENSOREN gestört an, auch wenn nur einer defekt ist.
Jetzt nervt mich das das erste Mal, dass ihr (gefühlt alle) nicht die SUFU nehmt.
gibt es eine Anleitung wie man die Sensoren aus der Stosstange vorne und hinten ausbaut?
ich finde leider nichts 😕
beim VorMopf müssen nur die Leisten demotiert werden ohne Montagekeil sollte das aber nicht gemacht werden. Die gefahr den Lack und die Stoßstange zu beschädigen ist zu hoch.
Frontstoßstange wird die Leiste aussen gelöst und dann auch nach ausen weggezogen. Ist etwas tricki.
Hinten habe ich selber noch nicht gemacht.
Zitat:
Original geschrieben von mc2k
beim VorMopf müssen nur die Leisten demotiert werden ohne Montagekeil sollte das aber nicht gemacht werden. Die gefahr den Lack und die Stoßstange zu beschädigen ist zu hoch.Frontstoßstange wird die Leiste aussen gelöst und dann auch nach ausen weggezogen. Ist etwas tricki.
Hinten habe ich selber noch nicht gemacht.
Servus,
kann mir bitte noch kurz erklären was ein VorMopf ist??
Mein Stern ist Bj. 03 S211 T
Zitat:
Original geschrieben von mc2k
deiner ist ein VorMopf(Vor Modellpflege)
Danke schön werde es probieren
Wer Geld sparen will soll nach meinem Beitrag suchen. Da habe ich geschrieben und Foto eingestellt wie man Festigkeit Problem kostenfrei beseitigt.
Kann morgen mal sufen und reinstellen da grad von Smartphone schreibe.