Parkschaden was weiter tuhen?

BMW 3er E90

Hallo,

danke euch vorab.

Heute ist mir jemand vor meiner Arbeit leicht an mein Auto gestoßen, kennzeichen minimal gekennzeichnet, aber 2-3 kratzer zu sehen.
Es ist nix großes aber es stört und bei so einem Wert des Autos...

Der jenige hat einen zettel hinterlassen, bei der benachbarten Bäckerrei geholt und seine Daten dort hinterlassen und nochmal auf der scheibe einen zettel in klar sicht folie hinterlassen, da ich erst gerade rein bin Zuhause und ich nicht weiß wie ich nun weiter vorgehen soll? Seine Versicherung müsste das ja zahlen? Oder?

PS: Es war zufällig ein Polizei beamter der sicherlich privat unterwegs war ( Name anschrift etc. deutet darauf hin )

Danke euch vielmals.

Lg

Marcus

Beste Antwort im Thema

Deutsch lernen.
Dann wird es auch mit dem Anrufen und der Kommunikation mit Polizeibeamten sowie sonstigen Menschen klappen.
Sorry, konnte ich nicht mehr... bei so vielen Postings überall mit massiven Fehlern übersäht, da platzt einem irgendwann wirklich der Kragen.
Ein Duden hat noch niemanden geschadet. Und tuhen steht da garantiert nicht drin.

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Marcus_87

Hallo,

danke Siriu, ich komme z.B. ursprünglich aus Holland (Hoom) 😉

Lg

Marcus

Das erklärt den Eingangsbeitrag natürlich. Dachte schon unser Schulsystem in D geht endgültig den Bach herunter... 😉

Hallo,

danke für einige hilfreiche Beiträge.

Finde es schade, das sich einige so aufgeilen bezüglich der Rechtschreibung..... Schlechten Tag?!? :S

LG

Marcus

Boah das mit den Rechtschreibfehlern wurde doch jetzt wirklich schon oft kommentiert.

Ich würde gerne mal die Leute sehen die hier motzen wie die sich in einem Holländischen Forum versuchen. Die Rechtschreibfehler macht mit sicherheit keiner mit Absicht und wenn es passiert dann muss man die ja nicht kommentieren und den Threat unnötig in die Länge ziehen. Schon garnicht wenn die betroffene Person da absolut nix für kann. Wie gesagt ich würde die Motzer gerne mal sehen wenn sie sich Mühe geben einen Beitrag zu verfassen der nicht in ihrer Muttersprache ist und dann ständig Leute was zu meckern haben wenn ein paar Fehler drin sind.

Ich hoffe das die Rechtschreibdiskusion endlich ein Ende hat und der eigentliche Inhalt des Threats beantwortet wird.

Deine Antwort