Papa 2008
Hallo alle zusammen,
jetzt ist es endlich soweit...
bin am 15.09.2008 um 21.12 Uhr Papa geworden !!!!
Die kleine Maus fühlte sich mit 49cm und 3140g richtig wohl.
Grüße Tom
Beste Antwort im Thema
freut mich ja für dich, ich verstehs nur immer wieder nicht, warum so was intimes in ein öffentliches forum gestellt wird... mit fotos. eigentlich geht das ja niemanden was an... aber das musst du selber wissen.
Ähnliche Themen
26 Antworten
Auch von meiner Seite herzlichste Glückwünsche.
Ist echt süß die Kleine.
Warum soll der " Fred " ot sein ? Es sind doch technische Daten vorhanden:
Größe, Gewicht . Über den Verbrauch kann ja noch nichts konkretes gesagt werden, die Werte müssen doch erst ermittelt werden.😉
Im übrigen finde ich ein bißchen Privates im Forum garnicht schlecht, lockert die ganze Sache doch etwas auf.
LG edgar-67
..gute arbeit...weitermachen...🙂
Zitat:
Original geschrieben von edgar-67
Auch von meiner Seite herzlichste Glückwünsche.
Ist echt süß die Kleine.
Warum soll der " Fred " ot sein ? Es sind doch technische Daten vorhanden:
Größe, Gewicht . Über den Verbrauch kann ja noch nichts konkretes gesagt werden, die Werte müssen doch erst ermittelt werden.😉Im übrigen finde ich ein bißchen Privates im Forum garnicht schlecht, lockert die ganze Sache doch etwas auf.
LG edgar-67
finde ich auch ok aber man darf NIE vergessen das wir hier im WorldWideWeb sind🙄 alles gute auch von mir. Jetzt fehlen nur noch die dicken Namensaufkleber hinten drauf😰😰😰
Hallo,
auch von mir herzlichen Glückwunsch. Kinder sind das geilste, was es auf dieser Welt gibt!!!!!!
Gruß Sven
Von mir auch nur die besten Wünsche an die kleine Maus und natürlich einen Gruß an die Eltern.
Wünsche Euch alles Gute und da gebe ich den Vorrednern recht, jetzt kann der Dicke das tun was am besten kann.
Gruß
waf
Zitat:
Original geschrieben von msdeichmann
Hallo,auch von mir herzlichen Glückwunsch. Kinder sind das geilste, was es auf dieser Welt gibt!!!!!!
Gruß Sven
... und das zweitgeilste?
Röchtööch: Der Dicke!
Glückwunsch!
Ach Gott ist die Kleine süss 😛
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch auch von mir 🙂
*mein-name-hier-mal-ehre-mach*
bebegim (türkisch = Baby) 😁
Danke danke für die lieben Glückwünsche !!!
Aufkleber kommen aber keine hinten drauf :-)
Und über den Verbrauch kann ich nur sagen.. ganz schön durstig ...
nach 2 Std. ist nachtanken angesagt :-))
Papa werden ist ein super Gefühl.. ich wünsch es echt jedem mal...
und immer schön dabei sein und händchen halten....
Also was die Aufkleber betrifft haben wir das so gelöst 🙂
Wir haben die Gecko´s von der Aktion 25 Jahre Quattro genommen, und haben die Namen ausschneiden lassen.
Die Gecko´s kleben nun jeweils auf der Seitenscheibe.
Gruß
Stephan
Hallo...
...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR...
...jetzt immer schön 100kmh fahren 😛
Gruß
Tom
Ebenfalls herzlichen Glückwunsch!!!
Ich kann gut mit dir mitfühlen, werde auch bald Papa! Warte jeden Tag drauf (errechneter Geburtstermin 1.10)!
Bei mir wirds ein Junge.
Endlich kann der Avant beweisen was er kann (hab meine 98er Limousine 2,8 verkauft und mir einen 200er Avant 1,8T zugelegt...will wieder einen 2,8*schnief*...was hab ich nur getan...aber passt auch erstmal) ;-)
Gruß,Thomas
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Trotzdem ist das kein Thema für ein Technik-Forum. 😉
-closed-
Gruss
MdN
Team Motor-Talk
Moderator