ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Hansemann ist Papa!!!!!!!

Hansemann ist Papa!!!!!!!

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 20. Juli 2008 um 9:37

Hallo Hannsemann,

herzlichen Glückwunsch zum Papa!!!! Ich hoffe, daß alle "Beteiligten" wohlauf sind. Bist Du Sohn-, oder Tochterpapa geworden?

Und daß dieser Beitrag hier nicht wegen OT geschlossen wird, bitte mal die "technischen Daten" des Nachwuches ;)

Gruß und alles Gute

Sven

Beste Antwort im Thema

da bedanken wir drei uns doch nochmal recht herzlich für die vielen glückwünsche von euch.

DANKEEEEEE :D

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

hey vielen dank.... :D

bin tochterpapa geworden...

Technische Daten:

Modell: Charlotte Marie

Leergewicht: 4.500g :eek:

Kopfumfang: 37 cm

und den zwei mädels gehts voll gut. morgen kommen sie heim :)

Von mir auch einen Herzlichsten Glückwunsch!

Hab auch so ein kleines Monster. Die ist im Mai 3 geworden.

Grüne Plaketten bekommen die aber nicht und mit dem Stand oder Fahrgeräusch ist das auch sehr schwankend. Tankinhalt is auch sehr gering, so dass man in der ersten Zeit öfters an die Tanke muss.

Noch ein Tipp von mir:

Es gibt Windeln von 10-12kg. Die braucht man dann nur wöchentlich wechseln. :D :D :D

Viel Spaß mit dem Nachwuchs! :D

Glückwünsche auch von mir.

Top Leistungsdaten. :)

Bei meiner Frau ist es auch Mitte August soweit. Ist unser drittes und letztes.

Ein Mädel und bald zwei Jungs.

Hast du schon dden Miniquattro für die Kleine?

Gruß Tom

danke dir.dann alles gute für euch....

ne den kenn ich noch nicht.... sieht ja cool aus.

aber jetzt weiß ich was wir der kleinen schenken lassen wenn sie mal soweit ist :D

nur ob sie sen SF-Grill mag weiß ich noch nicht :confused: :D:D

Auch von mir und dem Rest meiner Familie

 

Herzlichen Glückwunsch :), und viel Spaß mit der Tochter.

 

Aber denke das wird erst richtig Lustig wenn die kleine dann mit 15-16 Jahren anfängt sich um einen Wegbegleiter an Ihre Seite umzusehen, welcher dann den Ölwechsel usw... regelmässig bei Ihr macht.

 

Am besten gleich mal eine groß Packung Intervallverlängerung zulegen :)

 

Gruß

 

Stephan

 

P.S. Unsere Twins werden am 10.08.08 2 Jahre alt.

 

P.P.S. Sollte noch jemannd Klamotten für den Nachwuchs benötigen oder sonstige Sachen wie Kindersitz, einfach mal eine PN an mich, haben viel zu verkaufen für sehr wenige €, teilweise ungetrange Sachen, bzw. Top in Schuss :)

Danke Hannsemann.

Ich habe zwei Modelle.

Den ohne SFG vor fünf Jahren in blau beim Kauf vom A6 4B bekommen und den auf dem Foto vor etwa einem halben Jahr für den Buben gekauft. Beim Kauf vom A8 haben wir keinen bekommen. :)

Die Große hat den ohne SFG und sagt der geht ab wie eine Rakete.

Gruß Tom

Miniquattro is Pflicht! :D

keine sorge. an ihrem 12 geburtstag leg ich mir ne schrotflinte zu. dann gehts auf katerjagd :D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Auch von mir und dem Rest meiner Familie

Herzlichen Glückwunsch :), und viel Spaß mit der Tochter.

Aber denke das wird erst richtig Lustig wenn die kleine dann mit 15-16 Jahren anfängt sich um einen Wegbegleiter an Ihre Seite umzusehen, welcher dann den Ölwechsel usw... regelmässig bei Ihr macht.

Am besten gleich mal eine groß Packung Intervallverlängerung zulegen :)

Gruß

Stephan

P.S. Unsere Twins werden am 10.08.08 2 Jahre alt.

P.P.S. Sollte noch jemannd Klamotten für den Nachwuchs benötigen oder sonstige Sachen wie Kindersitz, einfach mal eine PN an mich, haben viel zu verkaufen für sehr wenige €, teilweise ungetrange Sachen, bzw. Top in Schuss :)

Zitat:

Original geschrieben von koebi1

Miniquattro is Pflicht! :D

Genau der ist die Rakete :) :)

Glückwunsch auch von mir, bin selbst 2x Tochterpapa einmal 15.08.2005 und 25.05.2008 (Emilia und Wiktoria)!

am 20. Juli 2008 um 11:03

Glückwunsch zum gesunden & munteren Erbschleicher. ;)

Und wie es im Forum üblich ist bei jeder Neuerwerbung: wir wollen Fotos sehen; die genaue Vmax wissen & der Verbrauch (an was auch immer) ist auch von Interesse; zur Farbe gibts ja wohl nichts weiter zu berichten - ist ja sicherlich kein black-magic :D

Grüße, rene

Zitat:

Original geschrieben von Hannsemann

keine sorge. an ihrem 12 geburtstag leg ich mir ne schrotflinte zu. dann gehts auf katerjagd :D :D :D

Unser Sohn bekommt im November eine Schwester.

Meine schlimmste Horrorvorstellung wäre, wenn meine Tochter im Alter von 14 Jahren zu mir kommt und sagt:" Papa, ich möchte mir die Pille verschreiben lassen - es ist jetzt 2 Jahre lang gut gegangen, ich will's nicht herausfordern...!" :eek:

Gruß Fabian

am 20. Juli 2008 um 11:28

Auch aus H natürlich alles Gute für den Rest der Bande!!

auch von hier aus alles gute!

genieße noch die ruhige zeit (auch wenn es dir nicht so vorkommt).

 

bin ich froh, daß wir einen sohn haben (noch, den der rest der familie drängt beim nächsten mal auf ein mädel); da brauche ich mir keine sorgen wegen ölwechsel etc zu machen, sondern kann vielleicht sogar noch ein paar tips und kniffe weitergeben :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Hansemann ist Papa!!!!!!!