Panne: Möbelkiste-Senior braucht Hilfe
Hallo Liebe 35i-Freunde,
jene welche dabei waren hatten sicherlich die Freude, die Möbelkisten-Seniors auf dem Treffen kennen zu Lernen.
Auf dem Rückweg hatten die beiden mehrere Pannen.
Wir brauchen eure Hilfe!!!
Ein Schlauch vom Motorblock zum Wärmetauscher ist gerissen und nach mehrmaligem notdürftigen Flicken jetzt komplett im Eimer.
Die Möbelkisten mussten abgeschleppt werden und stehen in 48465 Schüttorf beim Autohaus Rettering.
Ist jemand da aus der Nähe und kann den Beiden helfen? Bitte meldet euch wenn ihr uns helfen könnt...
mfg die Möbelkisten-Juniors,
A & M
Beste Antwort im Thema
finde es super was gestern-heute morgen geleistet wurde!!Es ist nicht immer so, das sich Leute für wem einsetzen den sie garnicht richtig kennen!!!
mfg Alex
73 Antworten
Mir hat heute z.B. der ADAC recht kompetent weitergeholfen. Die Pannenfahrzeuge haben normal immer Rohre, Schläuche usw dabei. Halt keine Formschläuche aber zur Not tuns andere auch. Vielleicht solltet ihr so einen mal anrufen. Die kommen beim ersten Mal umsonst auch wenn man kein Mitgleid ist. Nen Zehner für die Schläuche und gut is... Würd mir jetz so spontan einfallen wenn ich wieder dastehen würde wie heute auf der A7 😁
Endlich spricht es mal einer aus 😉
Sag ich doch... 😛
Oki trotzdem danke alle 🙂
Ähnliche Themen
das ist der schlauch
http://cgi.ebay.de/.../370381355505?...
Haben grade nochmal telefoniert:
Der Wohnwagen muss morgen unbedingt zurück sein sonst BÄM Stress...
@Alex: Bist du da aus der Nähe und kannst was organisieren? Passt der Schlauch vom Corrado?
Wester ist wohl informiert und/oder auf dem Weg. Bitte alle trotzdem nochmal dahinterklemmen, vllt können wir noch was reißen.
Ansonsten, tja hoffen dass alles gut wird 😛
Ich hab Zeit, mein Tank ist voll und Werkzeug hab ich auch... Anhängerkupplung hab ich auch! Nur der Schlauch fehlt...
Der Wille zählt, thx @Dave 😉
Kann nicht irgendwer nen schlauch zu dir bringen und von da aus weiterdüsen???
der Schlauch ist das nicht gans. An Möbelkistes Passi ist nur der Abgang zum kleinen vorhanden und nicht das Runde mit der Öffnung. Ich versuche das aufzutreiben, ist am Sonntag nur schwieirg. Bin aber am telen mit VR6 Golf II Freunden, ob die einen entbehern können.
Des Wahnsinns fette Beute.....
Wenn ich den Schlauch von Alex(der nunmal leider morgen arbeiten muss) hole,
mit dem Schlauch zu Dave fahre und wir dann nach Schüttorf ballern....
Wär das ne idee??
Scheiß auf km wenn's echt wichtig is?!
Ich hab ja keine Ahnung was von dem Schlauch weg ist?!? Der wird ja nicht absolut weggerissen sein (das komplette Teil)... Wenn ja, dann brauchen wir ja den schlauch... Es ist leider keiner mit dem schlauch in der nähe - alle anderen auf der Usermap fahren nicht VR^^
Zudem muss ich morgen leider auch arbeiten - um 8 Uhr... Bis dahin is aber zeit^^ Würd ich halt auch opfern - notfalls halt morgen nen Tag Urlaub!
LG
David