Pace-car Lichter

VW Lavida 2

hab bei ebay die pace-car lichter entdeckt! das sind so blitzlichter! man kann sogar von innen einstellen in welcher reihenfolge die blitze kommen!

Jetzt frage ich mich hat das den effekt den es verspricht und wo würdet ihr die einbauen? in die scheinwerfer oder seperat irgendwo in der stossstange???

67 Antworten

tja...

also die strobos sind wohl wärend der fahrt eher noch sinnloser als sonst...
aber wenn man mal wo stehenbleibt (parkt) oder so... und die laufen dann im dunkeln.. das sieht schon stark aus, und zieht sicher den ein oder anderen blick auf sich...
das die polizei sooo streng ist kann ich mir nicht vorstellen....
bin mit meiner neon im innenraum auch schon durch ne polizeikontrolle gefahren und es hat keinen interessiert...

mfg djd

wird nicht schon genug geblitzt?

Moinsen!

also du scheinst deine Fleppen noch net all zu lang zu haben scheint mir. ;-)
Die Blitzer san wirklich nur zu showzwecken gut geeignet. auf der strasse würd ich die net anmachen.
1. wegen der Rennleitung
2. wegen der "Behinderung/Verwirrung" der anderen Verkehrsteilnehmer.
Die Blitzer san noch deftiger als ein farbiges standlicht im allgemeinen.
Möcht so nen Blitzer ehrlich gesagt net hinter mir haben.
Eingebaut werden die wegen der besseren wirkung in die scheinwerfer wie bereits gepostet.
Aber bitte wenn du sie schon drin hast dann nur anmachen wenn du stehst okay?!

Im übrigen gibts die schon seit ungefähr 5 Jahren auf dem freien Markt. Hab die schon bei dem einen oder anderem Trabant-Treffen eingebaut gesehen... und das is schon ne Weile her wo ich die besucht habe ;-)

Der Niko

Sorry, aber wenn ich mir das alles durchlese, kommt mir der Gedanke, den Führerschein erst ab 25 Jahren zu erlauben...

Andreas

Oh ein alternativer, na dann las mal hören ...

Ähnliche Themen

Wie sehen die Dinger überhaupt in G4 Look Scheinwerfern aus, also im Standlichtfach? Oder in Klarglasblinkern?

Re: tja...

Zitat:

Original geschrieben von djdee

das die polizei sooo streng ist kann ich mir nicht vorstellen....

Seit dem 01.05.2003 gibt's für jegliche Art von "Kirmesbeleuchtung" keine Toleranzschwelle mehr. Werden solche Anbauten bei einer Kontrolle entdeckt, MUSS das Fahrzeug stillgelegt werden....

naja dass das fahrzeug stillgelegt wird....
die sind doch innerhalb von 3minuten ohne werkzeug auszubauen... kann mir nicht vorstellen dass die da dass kfz stilllegen... aber hab sie ohnehin nicht mehr drin

Pacecarlichter....
Für was eigentlich?

Ich möchte ein Pacecar sein, aber ich bin´s nicht?

Dann bau ich mir jetzt an mein Auto einen Motorradlenker!

Ich will ein Motorrad sein aber ich bin´s nicht...

Tja, frükher spielte man mit den kleinen Auto´s, heute sinds die großen....

Papa wird´s schon zahlen....

Nix für Ungut!

Gruß Andreas

Hm.................lauter Antworten ohne Sinn........

SML = Seitenmarkierungsleuchten = Müssen 25 cm über dem Boden angebracht werden sowie dürfen die hinteren SML max. 3. vom Fahrzeugende angebracht werden.

Ich hab welche dran und mir gefällt das ganz gut.
Ich habe die SML drangemacht, weil es MIR gefällt und net, weil es den anderen gefallen soll.

Zu den Blitzdinger: Mag ich net......find ich auch zurecht verboten.

Wieso redet eigendlich jeder nur vom Führerschein weg??
Ich meine 1 Monat fahrverbot ist gut und schön ... aber danach hat man den Lappen wieder und es geht genau so weiter! Es ist ja nicht jeder so auf seinen Führerschein angewiesen wie ich wo 60km bis zur Arbeit hat ...

Denkt doch auch mal daran was bei einem Unfall passiert !?!?!?

Versicherung zahlt nicht und wenn ihr dann noch jemand auf dem Gewissen habt oder dadurch jemand zum Pflegefall wird ??
Da währe Selbstmord die beste Alternative!

--> Und das durch Blizer für 20,-€ bei eBay

Mulzait,
über den einbau von Pacecarlichter denke ich seit kurzem auch nach, ha die teile vor längerer zeit in der werbung mal wargenommen, über den sinn der teile sach ich nur : sind geil ! sind cool, sieht doch genial aus,zumindest für mich persönlich. selbstverständlich nur zum -ich sach ma begrüßen von freunden- un so, die teile einzuschalten un rumfahren kommt mir da glaube weniger in den sinn. mag ja sein das die tollen lichter mehr oder weniger verboten sind, juckt mich aber nich wirklich, im normalfall weiß man in seiner wohnregion doch wo de grün-weißen ihre kontrollen un gugfahrten durchführen. oder ? 😁 (wave)

Zitat:

Original geschrieben von Blinzler

mag ja sein das die tollen lichter mehr oder weniger verboten sind, juckt mich aber nich wirklich, im normalfall weiß man in seiner wohnregion doch wo de grün-weißen ihre kontrollen un gugfahrten durchführen. oder ?

Mag ja sein, aber bei 'nem Unfall nützt dir das nichts, wenn der Wagen danach auf Veranlassung der Rennleitung zum Gutachter kommt...

wollte nur sagen das ich meine ablage hinten auch beleuchtet habe. in der nacht hat das eine richtig gute wirkung. ich weiß auch nicht ob das jetzt erlaubt ist oder nicht. auf jeden fall ist das gemüse schon öfters hinter mir gefahren (ohne das ich das sofort gemerkt habe) und sie haben mich nicht angehalten.
Und gesehen haben sie es bestimmt das mein auto ein golf 3 ist und sie in einem t4 unterwegs waren.

für mich sage ich mal das ich es nicht ausbauen werde. die jungs in grün wissen doch selber nicht genau was erlaub ist und was nicht.

und in der STVO steht das die innenraum beleuchtung nicht den verkehr beeinträchtigen soll.

Moin Leutz,

Ich finde dass das viel zu streng ist!!!!!!
In Amerika brauchst du nich für jeden scheiß ein ABE
. Da darf man auch schon mit 16 fahren was ich persönlich total geil find. Jeder der einmal jung war wollte so schnell wie möglich autofahren!! Glaube ich.Aber jetzt mal zu Thema Pacecar blitzter sind einfach geil!!! Außerdem warum darf ich sie nich im Parken anlasse ??????? Schwachsinn eben!!!
Aber das mit den Einbauen aber nicht anmachen ist auch wieder so ein scheiß von der Regierung. Mit den Neons wenn ich welche dran baue dann mach ich sie auch an!! Das stört doch keinen !! Wenn es im Fußraum is. Oder Undercar wenn störts ??? Ist doch unter dem Auto und nich auf dem Dach!!!

So dass wäre meine Meinung aber jeder denkt was anderes.

Zitat:

Original geschrieben von Vento Boy

Aber das mit den Einbauen aber nicht anmachen ist auch wieder so ein scheiß von der Regierung. Mit den Neons wenn ich welche dran baue dann

Kein Wunder dass Deutschland zu Recht schlecht

gemacht wird ;-)

Was hat den die Regierung damit zu tun ?? Is Sache vom TÜV, da isses egal wer regiert.

Ich bin froh dass die Dinger verboten sind weil ich keinen einzigen 18jährigen hier im Kreis kenne, der Vernünftig genug ist und das Ding nur im Stand laufen lassen würde.

Deine Antwort