Pace-car Lichter

VW Lavida 2

hab bei ebay die pace-car lichter entdeckt! das sind so blitzlichter! man kann sogar von innen einstellen in welcher reihenfolge die blitze kommen!

Jetzt frage ich mich hat das den effekt den es verspricht und wo würdet ihr die einbauen? in die scheinwerfer oder seperat irgendwo in der stossstange???

67 Antworten

Dann werden sie auf dich schiessen ... naja ok sie halten dich an du kannst blechen kriegst (wahrscheinlich 1-3 Punkte) und must das Fahrzeug dann 1 o. 2 Wochen später bei der Polizei vorführen, natürlich OHNE die Anbauteile.

Pace Car Blitzer

Hi,
beim Einbau von solchen Pace Car Blitzern werden diese meist gegen das Standlicht ausgestaucht. Es gibt aber Unterschiede. Bei manchen kann man Farbkappen aufstecken, die sind aber nicht besonders stark. Bei anderen schmelzen Farbkappen, weil sie so heiss werden. Dafür haben die auch den echten Stroboskop Effekt. Zu der Rechtslage, ich denke auch das die sofort schießen werden. So geartete Blitzlichter sind nämlich nur bei Fahrzeugen mit Sonderrechten zulässig. Und du willst doch schließlich den Polizisten nicht ihr angestammtes Recht streitig machen?

vor allem was solls bringen? son dummes rumgeblinke nervt doch nur...😉

was es bringen soll???

SICH VON DER MASSE ZU UNTERSCHEIDEN!

naja dann lass ich den scheiss mal sein! VIELLEICHT!

Schaut mal BITTE in mein neues THEMA da geht es um die Begrenzungsleuchten!

Wie tief habt ihr die? 25 cm überm boden??? alles andere ist ja nicht erlaubt! will sie reinmachen aber tüv meinte das gibt punkte wenn sie zu tief sind!

Ähnliche Themen

ist ja auch schweinegefährlich, wenn die zu tief hängen... stell dir mal vor ein igel rennt über die straße, wird davon geblendet, weil es genau auf augenhöhe ist, und rennt dir genau unter den reifen, der platzt dann, du überschlägst dich und fliegst womöglich genau in eine kindergartengruppe, die gerade an der haltestelle auf ihren bus in den zoo wartet. ich unterstütze den tüv voll und ganz! begrenzungsleuchten gehören mindestens 1,30m über den boden! 🙄

L0L! das ist witzig aber was bringt die antwort mir???

🙂

ich sag mal wenn du UNBEDINGT begrenungsleuchten haben willst... dann besorg dir originale vom us-modell und pass die schön ein. das hat wenigstens noch stil 😉

hä??? darf man die etwa weiter runter setzen wenn nicht dann weiss ich nicht was du meinst! ich will die nicht 25 cm überm boden haben!

die sitzen dann natürlich höher wenn du die da einbaust wo sie auch rein sollen. aber es sieht erstens besser aus als irgendwie aufgeklebte seitenblinker und zweitens hast du auch bessere chancen dass dir die grün-weißen keinen streß machen...😉

da weiss wohl jemand nicht was ich meine! ich will doch keine seitenblinker ich will ....... ach egal! trotzdem danke! 🙁

na was hättest du denn als positionsleuchte benutzt?

die antwort bringt dir gar nix... sollte sie offensichtlich auch nicht, außer die unsinnigkeit solcher bestimmungen zu verdeutlichen... ich wär natürlich sehr an den wirklichen gründen für so einen tüv-quatsch interessiert, kann mir nämlich beim besten willen keine vorstellen... 🙂

Zitat:

naja dann lass ich den scheiss mal sein! VIELLEICHT!

Wiso des ? Nur wegen den Bullen ? Hab doch auch Neons unterm Auto 🙂 illegal ? Scheissegal ! 😁

jaja! illegal ist NICHT scheissegal weil ich will mein führerschein net verlieren! und begrenzungsleuchten kann auch ein Polizist kaum übersehen! das fällt zu stark auf! das ist der scheiss!

keine ahnung wen das stören soll wenn die tief unten sind aber ...... naja! ich versteh das net!

PAce-CAr

Also ich hatte auch schon mal diese PAce car Blitzer in meinem Auto Golf IV und wurde von den Bullen angehalten!!!
DAs einzige was ich machen musste ist wieder mein Standlicht einzubauen und es in einer Werkstatt beglaubigen zu lassen!!!!
Dann musste ich es in der Gemeinde abgeben!!!!!!!

PS: Ich habe Sie wieder drin!!!!

Deine Antwort