ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. car gaurd defender

car gaurd defender

Themenstarteram 30. Mai 2002 um 15:19

Hi Leute...

beim kollegen von mir wurde das auto aufgebrochen...und da hab ich mir gedacht mir ne alarmanlage zu zu legen...ich hab hier im forum gelesen das car gaurd gute teile anbietet...also mit gefällt die defender standart ganz gut "viel leistung fuers geld" was haltet ihr davon? wie läuft der einbau beim golf 3 ? und wie siehts mit der zuverlässigkeit und so weiter aus ? könnt ja mal eure erlebnisse schildern :) wäre nett...

Thx Jochen

Ähnliche Themen
57 Antworten

Ich hab die Pentagon drin gehabt, hab sie beim autoverkauf wieder ausgebaut und will mir jetzt die Pentagon-Comfort holen.

Find ich noch besser. Einbau ist kein Problem, ist ne dicke Anleitung und noch noch dickere einbauanleitung bei. außerdem gibts beim bestellen, ne kabelliste mit dabei, da sind dann die spezifischen farben der kabel für dein auto drauf.

von der funktion,vom komfort und vom preis kenne ich nix besseres.

Viel spaß beim einbauen

Themenstarteram 30. Mai 2002 um 16:27

wo hast du deine gekauft oder online bestellt www.carguard.de ???

am 30. Mai 2002 um 17:28

Also ich kann die Defender nur empfehlen hab sie nachdem mein Auto aufgebrochen wurde eingebaut!!! Hab sie Online bestellt unter der URL die du angegeben hast sie war in 2Tagen da ...einfacher Einbau und einfache Bedienung mit einer Menge Funktionen sehr zu empfehlen und auch das man sie immer wieda aufrüsten kann !!!Also ich bin total begeistert ...und der Preis ist auch nicht zuviel !Also hoffe du nimmst meine Empfehlung positiv auf ..

 

so long Surfer

Themenstarteram 30. Mai 2002 um 18:03

nur wie ist das mit der kompatibilität ???...ich meine die kann man ja in jedes auto einbauen....geht das auch ohne probleme ???

am 30. Mai 2002 um 23:05

Wie Leinad78 schon geschrieben hat dicke Anleitung für Einbau und Bedienung sind dabei einfach aufgebaut und leicht verständlich meiner Meinung nach... beim bestellen mußt du noch Angaben zu deinem Auto machen dann gibt es noch den Kabelplan den Leinad78 erwähnt auch noch dazu ...meiner Meinung nach dürfte der Einbau in fast jedem Auto Problemlos gehen ..wo möchtest du sie denn einbauen? Hab sie bisher in ein IIer Golf mit eingebaut und zusätzlich Zentralveriegelung und in mein Ier Cabrio nur die Defender...und wenn du dein Auto verkaufst oder sonstwas damit machst aber die Alarmanlage behalten willst .. ausbauen und einfach im nächsten einbauen ...hoffe ich konnte helfen

so long Surfer

am 30. Mai 2002 um 23:23

Also ich empfehle die Marke "Garage".

Kostet mich knappe 20 eur im Monat. Und ich krieg noch ne Garantie drauf dass das Auto im Winter anspringt und ich es nicht kratzen muss.

:)

musste einfach sein

am 31. Mai 2002 um 10:01

Tja wenn man das Glück hat ne einzel Garage zu haben die sicher ist ...aber ich dachte auch Garage wäre sicher nur er stand in der Tiefgarage und die ham mir den Wagen komplett leergeräumt die Karosserie stand nur noch auf vier Rädern und der Motor inklusive Auspuffanlage war da :-) Also Alarm is trotzdm zu empfehlen ..

gruß Fiesta

Themenstarteram 31. Mai 2002 um 10:20

also fuer 20€ würde ich auch ne garage nehmen nur ich wohne in hh da kostet die garage mal eben 40€ und ich finde das ist bischen uebertrieben...naja mein parkplatz kostet mich im monat 7€ das ist ein kleiner unterschied...naja ausserdem was machst du den mal wenn du mit deinem auto wo hinfährst kannste da deine garage mit nehmen ??? ;) ich glaube nicht...und wenn dann sag es mir den dann wären 40€ vielleicht doch die billigste alternative ;)...

Garage ist käse, wenn jemand dein Auto im auge hat, guckt er sich an wo du die karre in die Garage fährst, nachts bricht er die garage auf, geht rein, macht sie zu, und kann in aller ruch alles was ihm gefällt ausbauen, ohne das er befürchten mus das ihm dabei irgendwer zusieht. Alarm ist auf jeden fall besser.

Ich habe die Pentagon Professional mit zusätzlichen modulen, wie ZV, Voice und so, das macht echt eindruck das gerät, also CarGuard ist nur zu empfehlen, und wenn Du kabel aneinander bringen kannt, und nen schraubendreher bedienen wird dir der einbau auch nicht schwer fallen.

Gruss FireBall

am 31. Mai 2002 um 11:22

Wohne auch in HH mich kostet die dämliche Garage 43€ ;-)

Themenstarteram 31. Mai 2002 um 11:38

ueberleg mal was du fuer 40€ rund in 2 oder 3 monaten fuers auto kaufen kannst...da ueberlege ich mir das drei mal...wo ich sowieso nicht soviel geld habe,,,schüler+630basis

Ich, für meinen Teil, hab sie preiswert über nen Kumpel besorgt.

P.S. LARS, hol Dir hier endlich nen Nick, Flat haben und hier nich mitmachen. *grrrr*

am 31. Mai 2002 um 13:09

Ja lässt sich nich ändern hab im Moment zum Glück das Geld ...ich würd ihn auch lieber draussen stehn lassen aba wenn man so pobelige Nachbarn hat die sich über ein abgemeldest Auto auf nem Öffentl. Parkplatz beschweren -gg-Naja soviel dazu ...

Themenstarteram 31. Mai 2002 um 15:37

ja solche nachbarn sucken richtig bei mir hab ich auch solche pingeligen wenn ich mal meine dezibels hochjage dann labern die mich auch voll oder wenn ich mal bischen schneller durch die dstrasse fahre voll die assis :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen