Paar sachen Carbon Folieren, Scheinwerfer CCFL

BMW 5er E39

Hallo,

Habe vor eien Monat einen e39 523i bj.97 gekauft, bis jetzt bin ich eigendlich zufrieden.
Will jetzt ein paar änderungen vornehmen.

Bis jetzt habe ich 18" Sommerreifen mit Original BMW Felgen 2 Teilig und Innenraumleisten Carbon,Tiefergelegt, Schwarze Nieren, Alpine ida x303 Radio mit Din-Blende( auch mit Carbonfolie überzogen)

Was ich vll. im Sommer dann mache ist M-stange vo./hi., facelift Rückleuchten, die jetzigen Xenon frontscheiwerfer möchte ich aber behalten, bei den Scheinwerfern kommen (heuer) noch CCFL Ringe rein.
Spiegelkappen (heuer noch) und dach (im sommer dann) will ich mit Carbonfolie machen.
Parksensoren hinten baue ich auch noch ein, und vll. noch andere lautsprecher.

Innnenleisten sind/waren Nussbaum, jetzt habe ich die Leisten mit schwarze Carbonfolie überzogen,
außer Radioblende und Mittelkonsole.

Und jetzt habe ich ein paar fragen.
1. Ist es schwer den Scheinwerfer zu zerlegen
2.Wie kann ich die Mittelkonsole, Radioblende(die blende die zum zu und aufmachen geht), Schaltknauf ausbauen.
3. Wie kann ich die Spiegelkappen ausbauen
4. Habe mir smd-lampen für die Kennzeichenbeleuchtung gekauft, habs eingebaut aber es hat nicht funktioniert, dann habe ich´s vorne (leselicht) eingebaut da hats aber funktioniert, kann es sein dass diese smd lampen ein + und - pol haben, oder warum gehts hinten nicht aber vorne im innenraum schon. Hat das jemand auch schon gehabt?.

Was kostet so eine Scheibendichtung/gummi für die Frontscheibe, brauche / will eine neue eibauen weil die alte leiste schon porös ist und so schaut´s sch**** aus.

Wenn ihr mir ein bischen helfen könnt wäre ich euch sehr dankbar ;-)

Mfg

31 Antworten

oeldeckel.......😁

und so moechte ich auch gern meine scheibenwischerarme, den heckscheibenspoiler, spritzduesen (e60/61) und die ganzen tuerleisten haben damit dieses auch alles dann zusammen passt....... du siehst, carbon haben mir mittlerweile zu viele.
geh mal auf ein bmw treffen und zaehle allein mal die ganzen daecher oder hauben die in carbon sind, das macht irgendwann kein spass mehr......😛

also lass ich das in wassertransferdruck machen. vielleicht auch die inneren leisten, bzw in wagenfarbe mit airbrush, das hat nicht jeder dann.....

Hallöchen,

Hab mittlerweile noch ei paar Veränderungen am Auto vorgenommen.
Depo Angel Eyes Scheinwerfer mit SMD Ringe
Facelift Celis Rückleuchten
Vorne M Stoßstange Montiert
Spiegelkappe Carbon Schwarz Foliert
Dach Carbon Schwarz Foliert
Fenster Leisten Vo. u. Hi Carbon Schwarz Foliert
Original BMW CD Radio EIngebaut und auch in Carbon Foliert
Dension Gateway 300 eingebaut + USB +AUX neben Becherhalter eingebaut
Felgen mit Styling 71 überlege ich Schwarz Matt zu Dippen/Lackieren(nur in Stern, Felgenbett bleibt in Hochglanz)ma gucken...

PS: Kann irgendwie keine Bilder mehr reinstellen, sobald ich auf "Bild/er hochladen" drücke sind die Bilder dann alle weg

Gruß Clio 1.2

Deine Antwort