Paar fragen zum M3 GT.....!

BMW 3er E36

servus leute.....
ein kollege von mir ,interressiert sich für ein M3 GT....
aber er hat keine erfahrungen über dieses auto.... ich natürlich auch nicht....!

habe da bei ebay was gefunden....
was denkt ihr über dieses auto?
ist der preis in ordnung....?
freue über paar erfahrungsberichte...🙂

KLICK

21 Antworten

Den optischen und technischen Zustand kann man anhand der Bilder schlecht erkennen.
Würde den Wagen jedenfalls gründlich durchchecken!

Preislich liegt er mit 11500 denk ich mal im grünen Bereich, sofern alles i.O. ist.

Mir hätte er jedenfalls zuviele KM.

also der Startpreis geht ja noch.... in anbetracht der "seltenheit" dieses Modelles!

Jedoch würden mich diese vielen Kilometer etwas stören, denn es ist immer noch ein M3 Motor...

Man hat sich ja schließlich kein M3 gekauft, um damit auf Landstraßen 70 km/h zu fahren. Ich würde auch gar nicht davon ausgehen, dass die gesamten Kilometer sehr sehr zügig gefahren wurden, denn es macht sicher auch Spaß mit diesem Fahrzeug langsam zu cruisen!

Re: Paar fragen zum M3 GT.....!

Zitat:

Original geschrieben von st328

servus leute.....
ein kollege von mir ,interressiert sich für ein M3 GT....
aber er hat keine erfahrungen über dieses auto.... ich natürlich auch nicht....!

habe da bei ebay was gefunden....
was denkt ihr über dieses auto?
ist der preis in ordnung....?
freue über paar erfahrungsberichte...🙂

KLICK

Wenn mich nicht alles täuscht war dieser Wagen vor ein paar Tagen schon mal in der Diskussion. Dort ging es darum, ob es den M3 GT überhaupt als Limo gab. Leider habe ich den Thread nicht weiter verfolgt. Müsstest du mal etwas suchen, müsste eigentlich auf den letzten 2-3 Seiten zu finden sein.

Gruß

Chrisok

Re: Re: Paar fragen zum M3 GT.....!

Zitat:

Original geschrieben von chrisok

Wenn mich nicht alles täuscht war dieser Wagen vor ein paar Tagen schon mal in der Diskussion. Dort ging es darum, ob es den M3 GT überhaupt als Limo gab. Leider habe ich den Thread nicht weiter verfolgt. Müsstest du mal etwas suchen, müsste eigentlich auf den letzten 2-3 Seiten zu finden sein.

Gruß

Chrisok

jo danke,habe es gefunden....🙂

klick

Ähnliche Themen

Re: Re: Paar fragen zum M3 GT.....!

Zitat:

Original geschrieben von chrisok

Gruß

Chrisok

ähhhh!

mach dir nix draus, die beiden auddos sind abba 2 paar schuh!! 😉

dieser grüne da, ist ja auch ein Coupe!

Re: Re: Re: Paar fragen zum M3 GT.....!

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Berlin

ähhhh!

jo gott sei dank, sind es 2 verschiedene autos....🙂

2 threads für ein auto wäre sehr böse.....🙂

inwiefern unterscheidet sich bitte der M3 GT vom normalen M3 in bezug auf die motorleistung (s. artikelbschreibung) - die 217kW vom GT sind doch die gleichen 217 wie vom normalen 3.0, oder?

ausserdem sind die fotos in der tat bescheiden

aber ein 3,2 liter mit 321 ps,wäre doch die bessere lösung oder?

Erstens das. In anbetracht der höheren Steuer dieses Modelles, da man dieses Modell nur auf Euro 1 fahren kann und der 3,2 liter schon Euro 2 Einstufung hat spart man dort auch noch was.

Jedoch dürften einen M3 Fahren diese 200 Euro im Jahr auch nicht stören!

Dann ist natürlich ein GT ein seltenes Auto und wenn dein Kumpel ein Liebhaber ist, was solche Autos angeht, dann hat dieser GT wieder seine Vorteile!

Re: Re: Re: Paar fragen zum M3 GT.....!

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Berlin

ähhhh!

Ahh, big sorry....ich habe nur schnell die Fotos angeguckt und bei der dunkelheit in der die augenommen wurden gedacht es handelt sich um eine Limo....habe auch die Bescheibung nicht weiter durchgelsen😉

Gruß

Chrisok

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

inwiefern unterscheidet sich bitte der M3 GT vom normalen M3 in bezug auf die motorleistung (s. artikelbschreibung) - die 217kW vom GT sind doch die gleichen 217 wie vom normalen 3.0, oder?

der normale 3.0er hat "nur" 210 KW

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

Nein der GT hat Schmiedekolben und müsste auch ein anderes Kennfeld haben

Alutüren, usw (Gewichtseinparungen)

Zitat:

Original geschrieben von st328

aber ein 3,2 liter mit 321 ps,wäre doch die bessere lösung oder?

Wenn dein Kumpel ein richtiger E36 Fan ist, dann wohl eher den GT (selten).

Praktisch gesehen würde ich aber den 3.2L nehmen.
Neueres Bj., Euro2, bissl mehr Leisung, schönere Farben ;-) für ungefähr das gleiche Geld.

Deine Antwort