ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. OT: Wo ist der Beitrag abgeblieben??

OT: Wo ist der Beitrag abgeblieben??

Hallo Leute!

Bin ich blind, oder ist der Beitrag "Was ist Mercedes für euch?" oder so ähnlich abhanden gekommen.

Auch in der Beitrags-Historie meiner eigenen Beiträge kann ich ihn nicht finden.

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 29. November 2005 um 16:00

Stimmt - is wech...Nanu???

Ja … ich dachte schon, ich bin halt schon ein bissl … :D

Find ich auch komisch. Was sagt der Moderator dazu???

Gruß

Ralf aus P

Wenngleich mich das Ergebnis auch nicht befriedigt, so bin ich doch heilfroh nicht alleine mit meiner Beobachtung dazustehen.

Hatte schon daran gedacht, den Fleischkonsum etwas einzuschränken oder gar auf den Rotwein zu verzichten. Aber nun .....

 

(gibt es soetwas wie "Zaubertinte" im Internet ?

Prost dann! :D

Versucht doch mal den gleichen Thread im 211-Forum.

Der ist noch da … aber ich komm nicht mehr rein. Stattdessen erscheint immer der Hinweis, dass ich zwar Paquito heiße und eingeloggt bin, diese Seite aber nicht betreten darf.

Vielleicht wollte ein Mod die Threads irgendwie auf- oder umräumen … und mittendrin hat halt der Pizzamann geklingelt oder die Katze ist ins Klo gefallen oder … :D

Zitat:

Original geschrieben von paquito

Stattdessen erscheint immer der Hinweis, dass ich zwar Paquito heiße und eingeloggt bin, diese Seite aber nicht betreten darf.

Macht Sinn, vielleicht Jugendschutz :D:D:D

 

(Sorry)

 

War eben bei den 211ern. Da ist der Beitrag nun auch weg.

Ich vermute mal CIA oder zu anspruchsvoll.

am 29. November 2005 um 17:20

so so - zu anspruchsvoll... :D

interessante thesen tun sich hier auf!! :D:D

OK, OK, dann eben doch der CIA :D

am 29. November 2005 um 17:36

cia halte ich gleich für ziemlich hoch angebunden, meinst du nicht auch, daß sich um sowas nicht erstmal das federal buero of investigation kümmern sollte?? :D

obwohl, je länger ich drüber nachdenke...:D

Bücherverbrennung

 

Schade ... Interessantes Thema, aufschlussreiche Beiträge und dann einfach ausradiert und alle Spuren verwischt.

Da wir FBI und CIA wohl als Verantwortliche ausschließen können und man den bösen Außerirdischen auch nicht immer alles in die Schuhe schieben sollte, tippe ich mal auf die Moderatoren.

Liebe Moderatoren, beim nächsten Mal wäre ein kurzer erklärender Hinweis von Euch nett.

Gruß

Kai

Üblich war ja bisher, dass die Mod´s einen Thread "closen". Das ist auch O.K. wenn der aus dem Ruder läuft.

Aber kommentarlos löschen ist neu... ;)

Grüße

Hellmuth

Vor allem lief hier überhaupt nichts "aus dem Ruder".

Ich neige deshalb vorerst noch der Pizzamann-Katzenklo-Theorie zu.

Aber wäre schon nett, wenn Threadersteller oder ein Mod. sich hier einmal melden würden.

pewie

am 30. November 2005 um 11:21

also dich cia und fbi - ich wußte es!! :D

Umfragen dieser Art werden prinzipiell geschlossen.

War schon einige Male der Fall.

Allerdings gab es beim letzten Mal - vor nicht allzu langer Zeit - eine erklärende Stellungnahme von AKL 33.

MfG.,

CAMLOT

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. OT: Wo ist der Beitrag abgeblieben??