OT: Wo ist der Beitrag abgeblieben??

Mercedes C-Klasse W203

Hallo Leute!
Bin ich blind, oder ist der Beitrag "Was ist Mercedes für euch?" oder so ähnlich abhanden gekommen.
Auch in der Beitrags-Historie meiner eigenen Beiträge kann ich ihn nicht finden.

20 Antworten

Muss ich das verstehen?

Andernorts wurde viel schlimmer über die Marke hergezogen.
Außerdem kann sich ein Marketingstratege - wollte MT dies nicht unterstützen - aus der Vielfalt der Beiträge jederzeit ein Meinungsbild zusammenschustern.

Die Geheimnistuerei finde ich echt sch...ade!

pewie

Hallo zusammen

musste nach einem Hinweis erstmal selber suchen.......hatte den Thread selber nicht gekillt.

Also die Katzenklo / Pizzamann, FBI und CIA Nummer könnt ihr mal vergessen.... 😁

Die Sache ist so:

Ein Mod hat in seinem Bereich nen Alarm. Den macht er auf und sieht, dass dieses Thema noch in 15 anderen Foren steht.

Dann flucht er leise vor sich hin, weil er gerade auf eine Menge Arbeit gestossen ist... 😁

Weil..... Crosspostings, also Threads die in zig Foren erstellt werden, bei uns nicht gerne gesehen bzw. nicht zulässig sind.

Also löscht der MOD der den 1. Fred gefunden hat, die anderen gleich alle mit.....wenn einen....dann alle....

So ist dann auch der Thread hier verschwunden.

Also nichts mit geheimen Mächten.....nur eben vom TE der falsche Ansatz.

Das in diesem Zusammenhang eine interessante Diskussion den Bach runter ging ist schade, aber in diesem Fall leider nicht zu vermeiden.

Wenn Euch das Thema so wichtig ist.....dann mach doch einer von Euch nochmal so ein Thema auf.....aber bitte nur einmal und nicht quer durch alle Unterforen.

Wenn das jetzt keine schlüssige Erklärung war, dann weiss ich auch nicht...... 😁

Gruß

AKL33

Moin,

sodele hier ist dann der Übeltäter...

AKL33 hat es Euch ja erklärt und just so hat es sich auch zugetragen. Nach unseren hiesigen Nutzungsbedingungen sind sowohl Crosspostings als auch der Missbrauch des Forums zu Meinungsforschungszwecken nicht erwünscht und daher, in der Tat mit einer Heidenarbeit verbunden, von mir gelöscht worden.

Gleichartige Postings fanden sich zu verschiedenen Audi, BMW und DC-Modellen. Der Threadersteller wurde auf die hiesigen Bedingungen hingewiesen.

Dieser Teil der Bedingungen ist insbesondere dazu gedacht Euch vor heilsbringenden Werbebotschaften und vor Meinungssuchern zu schützen, denn es macht halt irgendwann keinen Spass mehr, wenn jeder zweite Thread eine Forschungsstudie ist.

Beste Grüße

Tja … ich denke, es ist schwer, hier eine Grenze zu finden.

Der Thread als solcher war ja keineswegs lästig … die Parallelität hingegen schon … allerdings verkehren ja die meisten hier nur in einem oder einigen Unterforen …

Und wenn sowas tatsächlich überhand nimmt (wir kennen ja alle die netten Leutchen vom Telemarketing, die sich hinter Umfragen verstecken) … da gebe ich Roland völlig Recht, das brauchen wir hier sicher nicht.

Sehen wir's also als "radikale Präventivmaßnahme" im "Krieg gegen den Schnorror". 😁