ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. OT: Kudnic

OT: Kudnic

Themenstarteram 15. April 2003 um 22:18

...geht mir tierisch auf den Senkel. Alles übertrieben resp. gelogen, und totaler kindischer Unfug. Wie lange muss ich das hier noch lesen?

Ähnliche Themen
20 Antworten

... gebe dir vollkommen Recht. Aber rege dich nicht so auf, der Typ ist doch nur fake und was er erzählt sowieso.

Das schlimme ist nur das er das Forum hier jetzt vollpollt mit seinem geistigen Schrott. Ich denke solchen Leuten sollte man mit Mißachtung begegnen. Aber jeder wie er will. Wir leben in einem freien Land.

Aber vielleicht hast du mit dem Wechsel nicht so unrecht (anderer Thread). Zumindest für eine gewisse Zeit.

Vitelli

Re: OT: Kudnic

 

He das ist ja Forum Mobbing. Ich mobbe ja so gerne. Also was können wir Ihm ankreiden. Ja schreiben, schreiben kann er sehr sehr bescheiden. z.B. kapuut ist geil.

Aber vieleicht erledigt ja auch seine "brutale Fahrweise" alles Übel.

Alle gegen Kudnic heißt ab jetzt die Devise.

Nieder mit Ihm.

ich frag mich aber, wenn eure annahme richtig ist, was er von dem ganzen hat! vielleicht könnt ihr es mir sagen

Was er davon hat ist wohl die 1 Mio Frage, mal sehen wer die knackt.

freue mich aber schon über das bild das er machen möchte von seinem 13 liter verbrauchenden, vollkommen fertigen c220 cdi @ ..., mit unterflurlampen die er sogar noch in der disko an und ausschalten kann.

vielleicht ist er so nett und stellt oder legt sich auf sein auto, dann wissen wir wenigstens vor wem wir uns in acht nehmen müssen.

Aber, jeder wie er will.

jap, der junge isn fake. der will hier nur bisserl schreiben weil er sonst keine freunde hat. aber lasst ihn ruhig schreiben, ist doch lustig.. genau wie rgaardt ;-)

greetz

He Du....

 

Zitat:

Original geschrieben von Patrick25

jap, der junge isn fake. der will hier nur bisserl schreiben weil er sonst keine freunde hat. aber lasst ihn ruhig schreiben, ist doch lustig.. genau wie rgaardt ;-)

greetz

...das heist rgaadt :mad:

Und wenn Du mich noch einmal mit Diesem Neonlicht vergleichst dann fahr ich Dir mit meinem Winterauto ne Beule in Kotflügel.:mad:

He Jungs, Auto waschen nicht vergessen. Das Wetter wird wieder schlechter.

wenn das hier so weitergeht wird kudnic auch so ein orginal wie rgaadt, aber wenn ich ehrlich bin, bin ich nur deshalb hier.

@rgaadt: wie , dein benz darf nicht raus zum schlittenfahren? :D

man kann euch aber nicht vergleichen.

Toll, das machst Ihr super, vor allen Dingen kennt Ihr mich sooo gut!

 

Also ehrlich gesagt finde ich es unter aller Sau, wie ich hier runtergemacht werde, daher werde ich mich bemühen Bilder anzufertigen (leihe mir die DiGiCam von nem Kumpel). Also wir hören uns alle morgen Abend wieder!

@kudnic: Sorry, falls ich dich beleidigt haben sollte, war nicht so gemeint, allerdings musst du schon zugeben, das einiges von dem was du hier so geschrieben hast etwas unglaubwürdig erscheint.

aber auf deine bilder bin ich gespannt, hoffe du machst die bilder in der dämmerung, will mal das unterflurlicht sehen.

 

-------------------

Leben und leben lassen

Also wenn er kein Fake ist dann hab ich ihn beleidigt ich nehm's aber auch nicht zurück :D :D

geil

ich leihe mir auch mal ne digigcam und mache bilder von andren autos, die geil aussehen und geb se als mein aus... :-) unser nachbar fährt nen ferrarie, ist dann meiner hihi...

l u s t i s c h !!!!!

greetz

Hallo!

Was meint ihr eigentlich mit "Fake"?

Soll das heißen, dass es Kudnic gar nicht gibt und ein Phantom seine Beiträge schreibt?

Oder dass er gar nicht Kudnic heißt? (Ich muss aber zugeben, ich heiß - zum Glück - auch nicht Paquito.)

Abrüstung ist angesagt.

Themenstarteram 16. April 2003 um 22:30

Tja..

 

Also, rgaadt hat auch Witz, kann mit Kritik umgehen und ich lese die Sachen gerne von ihm.

Ob Kudnic jetzt Fotos bringt oder nicht: Mir geht halt das maßlose Übertreiben und zum Beleg erfundene technische Unfug von ihm auf den Nerv.

Aber der freundliche Wiener, Paquito, hat recht: Ich lass mal nach.

Nix da nachlassen....

 

..... der Kudnic hat doch schon Tränchen in den Augen. Ich kann´s schon richtig spühren. Durch´s Kabel. Wow.

Das Neonlicht soll mal lieber Bilder von sich machen. Will mal sehen wo die Evolution uns so hingebracht hat.

He papaquito :D mach mal den Gebrauchtmarkt für mich klar.

Wenn Du einen Käufer für mein SportCoupe findest darfst Du nächstes Jahr meinen C270 CDI kaufen. Zum selbstkostenpreis (Ca.35500 Euro) Bist dann auch mal richtig motorisiert. Hihi.

He aber Spaß bei Seite. Ab dem 18 Juni gebe ich mein Coupe ab. C230 Kompressor + Evolution Paket + CD-Radio + CD-Fach + Parktronik + Regensensor ( was ein Mist ) + Klimaautomatik + Sitzheizung + Aussenspiegel el. heranklappbar + Obsidanschwarzmetallic. Auto ist dann 9 Monate alt.

Preis so um die 29 000 Euro. Km bis dort ca.10 000 eher weniger. Wer vermittelt bekommt 250 Euro Casch in de Täsch oder so ähnlich.

Ähnliche Themen