OT: Wie weit von der Arbeit weg?
Hallo zusammen,
da ich jetzt täglich 2x 60 km zur Arbeit fahren muss, wollte ich euch auch einfach mal fragen, ob ich auch "Leidenesgenossen" habe, die genausoweit zur Arbeit haben oder nicht. Außendienst usw. zählt hierbei nicht 😉
Danke euch...
81 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Loscompactos
Montag, Mittwoch, Freitag und Samstag---> 2x 35Km
Dienstag und Donnerstag---> 4x 35Km... und bald muss ich am Freitag auch noch 4x 35Km fahren...
MFG
Marco
Bist du "Heimschei$$er? 😉
dito - auch 5 km einfach
Ähnliche Themen
naja so circa 20 stufen die treppe runter. 😁
hab aber noch nen nebenjob 😉 das sind so circa 22km hin und zurück.
Pendle fast jeden Tag zwischen E und D. Das sind ca. 60 km hin und zurück.
Habe zig mal überlegt einen Diesel oder was "Sparsames" zu kaufen. Aber ich hab für mich festgelegt, dass sich gerade ein leistungsstarkes Auto erst lohnt, wenn ich auch eine entsprechende Strecke fahre, obwohl es dann teurer ist.
Ihr glücklichen muss 2 uhr nachts los fahren dann 100 von Rheda nach Witten und 10 Stunden ohne Pause arbeiten und dann wieder zurück wobei der Rückweg dank der Baustellen und Staus locker mal 1,5 bis 2 Stunden dauert... und das auch noch 6 mal die Woche obwohl im Arbeitsvertrag 5 Tage Woche steht.. von den Benzinkosten mal ganz abgesehen... habe echt keine Lust mehr und überlege ob ich nicht alles hin schmeisse...
Zitat:
habe echt keine Lust mehr und überlege ob ich nicht alles hin schmeisse
Wär's nicht besser umzuziehen? In der heutigen Zeit den Job zu schmeißen.... ich weiß nicht!? 😕
Uli
P.S.: einfacher Weg 14 km
5 mal in der Woche von Ingolstadt nach Landshut.
Das sind ca 80km einfach, davon ca. 30km Autobahn, das restliche Landstrasse durch viele Käffer durch.
Bekomm kein Spritgeld!!!
also noch sinds 5 KM.
kann sich dann ändern nach dem abi im frühjahr..
Aber hätte kein problem 30,40 KM zu fahren, wenn es eine staufreie Strecke wäre. Macht ja auch Spaß das fahren...
Mein Vater steht jeden Nachmittag ne Stunde im Stau (Kölner Autobahnring...), da hätte ich keinen Bock drauf.. Naja man wird sehen.