OT: Wie seid ihr zu Motor-Talk gekommen?

BMW 3er E46

Auf dem Treffen in WEB hab ich mal die Frage gestellt: "Wie seid ihr eigentlich zu Motor-Talk gekommen?" Ich dachte, dass Verena, als "leitende Plaudertasche" dann alsbald diese Frage als einen Thread verhackstückt, aber sie hat es wohl vergessen, also werde ich das wohl übernehmen müssen! 😛

Hier meine Geschichte:

Ich kam erstmals zu Motor-Talk, als ein Kumpel von mir Probleme mit den Querlenkern 🙄 seines E36 hatte . Da habe ich dann ein bisschen für ihn recherchiert und diese Seite gefunden.

Irgendwann habe ich dann meinen E46 geholt und mich wieder an dieses Forum erinnert. Wirklich angemeldet habe ich mich dann eigentlich nur, weil ich ein Bild im Anhang eines Postings anschauen wollte. 😉

Tja und von da ab wurde ich dann zum sehr aktiven Mitglied!

Und wie war es bei euch? Würde mich freuen, eure Geschichte zu lesen!

Bye, Frank

44 Antworten

Tja, es stimmt! Was wäre MT ohne Google.

Bei mir ist es auch durch Zufall passiert, dass ich was bei Google gesucht habe und dann auf MT gestoßen bin. Und ich muß sagen, dass ich es bis heute nicht bereut habe.

Ciao Göran

beim Goggeln draufgekommen und sofort begeistert gewesen, macht schon irre Spaß und man lernt ne Menge von euch allen.

greetz Silvio

naja durch meinen dad, der hatte probleme mit seinem renault und da hab ich gesehen das er auf motor-talk.de war, und seit dem hab ich mich auch angemeldet und ab gehts 😁

Weiss ich nicht mehr 🙂

Ähnliche Themen

Also bei mir war es so...

ääääähm... 🙄

Also ich GLAUBE es hing irgendwie mit den Titanblenden zusammen, die ich verbauen wollte 😎
Und dann halt das übliche: GOOGLE 😁

Ich weiß es auch nich' mehr so genau, aber es war auf jedem Fall gut so 😁 😁

Gruß Lothar

Hi,

Also wie die meisten hier, bin auch ich über google zu dem Ziel hier gekommen. Hatte mal irgendwas über Autos gesucht, da ich mir einen Neuen anschaffen wollte. Das war ca. zu Beginn dieses Jahres.
Ich hatte erst vor (BITTE NICHT SCHLAGEN!!) mir einen Alfa 147 zu holen, aber als ich hier im Forum gelesen hatte, dass der Alfa zahlreiche Probleme hat, habe ich mich doch noch umentschieden.
Allerdings musste ich mich erstmal anmelden, weil mir die Atmosphäre hier direkt gefiel, hört sich zwar komisch an, ist aber so.
Ich hab aber nicht direkt aktiv mitgeschrieben, dazu kam ich erst, als mich MisterBJ nach einer eBay Transaktion (danke Björn!) wieder an dieses Forum erinnerte.
Dann fing auch ich an, dieses Forum aktiv mitzugestalten. Und ich hab es bis jetzt keine Sekunde bereut!

Danke Euch allen für eure freundliche Art und eure stets netten und kompetenten Antworten. Ein besonderer Dank geht natürlich an MisterBJ und diejenigen, die mir schon fleissig PNs geschrieben haben (ne, Verena 😁)

Gruß

Tja, und ich bin beim Lesen im BMW-Treff rein zufällig über diese Seite gestolpert!! 😁😁 Eigentlich wollte ich nur mitlesen weil ich normalerweise vieeeeeeeel zu faul zum schreiben bin, aber irgendwann hats mich doch gejuckt.

Und dass Ergebniss kennen wir ja alle!!! 😁😁

MFG
MArco

Tja, ich bin auch über Google reingestolpert , als ich mir Tipps für den Einbau von nem DIN-Radio holte.

Gruß
Uwe

auch ganz ehrlich: ich weiß es auch nicht mehr. ich weiß nur noch, daß ich erstmal ziemlich lange zeit hier nur mitgelesen habe, ca. 4 oder 5 monate. na ja, und dann hab ich mich halt mal angemeldet. ich gebe zu, der eifrigste schreiber bin ich nicht, dazu weiß ich auch zu wenig, aber im forum vertreten bin ich eigentlich jeden tag und das wird sicher auch noch lange zeit so sein. ich hab mich auch schon in anderen foren umgesehen. mehr aber auch nicht. hier ist es mit abstand am schönsten.

gruß
christian

ich bin hier auch über *trommelwirbel* google hergekommen. hier sahs ziemlich aktiv aus und sowas macht mir spass, deswegen gleich angemeldet.

Hi ich bin über nen freund hier her gekommen

ich glaube, ich habe diese höchst erfreuliche seite 😉 durch zufall über einen link/werbung oder bei google gefunden. weiß ich gar nicht mehr genau, aber es hat sich gelohnt... 😛

Na auch über Google wei ich meine 320D zuerst einen Chip verpassen wollte

Klar, wie könnt es anders sein, über Goggle.

Hab damals nach ner EBA für ne Freisprecheinrichtung gesucht.
Nach 20 Minuten hatte ich Antwort und konnte das Ding einbauen.

Gruß Oerek

Ihr glaubt es nicht.
Muss aber unter uns bleiben. Gell. 😎
Google
Unglaublich.Nicht?
mfg martin

Deine Antwort