OT: Wer zockt Xbox?

BMW 3er E46

Hi

Würd mich mal interessieren wer noch diese Wunderkonsole besitzt! Nur geil das Teil. Was man da noch Mod technisch alles machen kann!

Habe nen Chip drin und ne 120GB Platte.
Dazu noch bischen optischens Moding.
#
Lieblingsspiel zur Zeit: DTM Race Driver 2

Warte auf: NFSU2 😁

82 Antworten

Stimmt schon, dass bei Colin ist gut so, aber irgendwie war das bei Rallisport auch mal was anderes - vor allem im Rallycross Modus war das wiederum real. Du hast mich mit diesem thread wieder daran erinnert, dass da noch so eine XBOX steht und die auch mal wieder genutzt werden könnte. Wenn das bei Rallisport 2 noch so ist, dann werde ich mir das Spiel demnächst zulegen 🙂

Hi!
Kann die Xbox wirklich auch divx filme direkt abspielen?

Kann sie nur wenn man sie mit einem Chip umbaut. Dann kannst ohne DVD Set DVD´s ansehen, nicht PAL Spiele spielen usw

@Meickey

Hier mal der Test zu Colin 5.0 falls es dich interessiert.

http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?...

Ähnliche Themen

ich hab auch ne xbox mit chip, aber der kleineren 80gb platte. spiel aber kaum, guck eher filme drauf, da brauch ich se nich zu brennen, sondern schieb se vom pc direkt auf die platte der box 🙂
im auto wär so nen teil was feines ^^

So habe jetzt die TAge mal Burnout 3 gespielt ziemlich witzig! Sagtmal bremst ihr in Kurven oder ist es besser mit der Bande zu fahren?

Für alle die gerne Rollenspiele spielen, "Fable" ist drausen! Absolutes muß! Vom Cult Entwickler Peter Molyneux (B&W)

http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?...

Gruß Souler22

Tag zusammen!

Nachdem dieser OT gepostet wurde, war die Verführung für mich sehr groß und deshalb habe ich mir am Montag die XBox zusammen mit DTM Race Driver 2 geholt.
Bin bis jetzt begeistert, aber wollte natürlich auch die weiteren Möglichkeiten der XBox ausnutzen.

Sofern ich jetzt richtig mitgelesen habe ist dazu ja ein ModChip erforderlich. Wo kriege ich den denn her und welcher wäre wohl am besten?
Hatte jetzt an einen gedacht, den man nicht festlöten muss, sondern der einfach nur gesteckt wird. Weiss nicht ob es stimmt, habe aber davon gelesen.
Was kostet der Spass und reicht vorerst auch die "Serienmäßige Festplatte" ( 8GB glaube ich) aus?

Des weiteren würde mich interessieren, ob die Vernetzung und das Kopieren von Spielen auf HDD irgendwelche Probleme bereitet?

Ich weiss. Das sind viele Fragen auf einmal, aber gerade die Beantwortung dieser würde mir sehr weiterhelfen.

Vielen Dank im voraus!!!

Hi

Also eine 8 GB Platte ist sehr klein, bekommst vielleicht 2-5Spiele darauf. Jeh nach Spiel.

Am besten ist der Aladin Chip. Mit Einbau (´Löten) kostet der 50 Euro. Zum stecken kenn ich keinen.

Dann kommt halt noch die Festplatte dazu.

http://www.freaxstore.de/ da habe ich meine umbauen lassen. Mit 120 GB Festplatte hat mich der Spaß dann ca.150 Euro gekostet!

Nachteil, du verlierst halt die Garantie von Microsoft. Bei mir war es egal hatte ne Xbox bei Ebay gekauft.

Bei Fragen frag einfach. Dafür sind wir ja da!

DTM RD 2 ist ein sehr cooles Game!

Gruß Souler22

Jo, danke für die schnelle Antwort.

Nachdem ich mir also den Chip eingelötet habe, brauche ich sicherlich ne Menge neuer Software, oder?

Ist diese wenigstens kostenfrei erhältlich? Wenn ja, könntest du mir vielleicht sagen, was ich alles an Software brauche?

Also solltest den Chip lieber vom Fachman einlöten lassen. die machen dir auch gleich alle Software drauf die du brauchst. Dazu hast dann noch ca 50 verschiedene Hintergründe, 20 Emulatoren Programme mit denen man Filme Spiele usw auf die Xbox mach und und und. Kann ich nur empfehlen. Schickst die Xbox hin und nach paar tagen hast sie wieder!

http://www.freaxstore.de/

Die Software ist klar auch umsonst. Habe mich aber noch nie darum gekümmert da ich alles schon von denen aufgespielt bekommen habe. Habe mal andere Hintergründe aufgespielt mehr aber nicht.

Bei Emule zb gibts ne menge Zeug.

Die Seite www.freaxstore.de ist ja echt der Hammer! Hast du deine XBox auch dort eingeschickt?
Wenn ich das mache, dann will ich wohl außer dem Chip auch noch das LCD-Display und eine größere Festplatte.
Dann wird die XBox ja wirklich zu einem MultiMediaCenter!!! Ist ja geil! Hätte nicht gedacht, dass so etwas möglich wäre. Kostet halt ein wenig Geld.
Muss wohl noch einen Monat warten.
Schließlich will mein BMW auch noch seine Winterschuhe bekommen. ;-)

Ok. Vielen Dank.

Damit erübrigen sich natürlich meine zuvor gestellten Fragen.

Ja habe meine Box da hin geschickt. Die sind total net. Helfen auch wenn du etwas nicht verstehst usw.

Aber eine 50-60 GB ´Platte reicht auch. Also nimm was dein Geldbeutel zulasst! 😉

Blaues Licht kannst auch noch reinmachen, so wie ich

Blaues Licht. Na klar! Wenn, dann richtig! Zudem macht sich das als zusätzliche Deko sehr gut im Zimmer! ;-)

Deine Antwort