OT: Wer zockt Xbox?
Hi
Würd mich mal interessieren wer noch diese Wunderkonsole besitzt! Nur geil das Teil. Was man da noch Mod technisch alles machen kann!
Habe nen Chip drin und ne 120GB Platte.
Dazu noch bischen optischens Moding.
#
Lieblingsspiel zur Zeit: DTM Race Driver 2
Warte auf: NFSU2 😁
82 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Hi M.
Ja es gibt inzwischen Colin 5.0 sehr geil.
Oder Richard Burns Rally. Ultra realistisch. Also erstmal mindestens 10 Stunden fahren lernen und dann kannst mal erfolge feiern. Kein Witz!
Hallo Angelo,
geil - Colin 5 - du fährst morgen nicht zufällig an den Bodensee oder so 😉
Gruss, Michael
Wenn du an den See fährst - würdest du fast an meiner Haustüre vorbeifahren 😉
🙁 Das mit dem Unfall habe ich gar nicht mitbekommen - hattest du das gepostet? Ich war ja schon ein paar Tage nicht mehr hier
Amped 2 ist ein Snowboard spiel. Kann ich nur jedem weiterempfehlen, macht super viel Spass.
Colin habe ich bis jetzt noch nicht gepielt, nur Rally Sport Challenge 2 finde ich auch ganz cool.
Hoffentlich wird bei NFSU2 die Grafik besser wie beim ersten auf der Xbox
Auf der Xbox habe ich NFSU garnicht gespielt. Auf dem PC war die Grafik aber geil. Aber das was ich gesehen habe ist die Grafik dem ersten Teil sehr ähnlich.
Ja auf dem PC war sie wirklich ganz cool. Nicht zu verlgeichen wie es auf der xbox aussah.
Was mich an NFSU noch ein bisschen aufgeregt hat war das alle Strecken aus ungefair vieliecht 5 Strecken zusammen gebastellt waren. Nch dem 50 Level haben die Strecken bisschen angefangen zu langweilen. Trotzdem geiles Spiel.
Ja das stimmt schon mit den Strecken!
Schade auch das die Fahrzeuge keinen Schaden nehmen. Das ist das was mich an Rennspielen am meisten stört. Wenn ich mit 200 gegen ne Wand fahre und kein Kratzer am Auto.
hehe ja, das führt auch dazu dass man die Bande ausnutzen muss um gut zu sein, was dann irgendwie bissel realitätsfremd ist.. aber das sind diese spiele eh, also was solls 😉
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Schade auch das die Fahrzeuge keinen Schaden nehmen. Das ist das was mich an Rennspielen am meisten stört. Wenn ich mit 200 gegen ne Wand fahre und kein Kratzer am Auto.
Morgen,
da gebe ich dir Recht, das macht einfach keinen Sinn. Aber wenn das so wäre, dann wären die Spiele einfach zu schwer und viele Leute würden die Lust daran verlieren und eben nichts mehr nachkaufen.
Ich habe früher auch gerne SEGA GT gespielt. Ich fand die Sache mit dem Tunen der Motoren, dem Verändern der Fahrwerke ganz nett.
Gruss, Michael.
Zitat:
Original geschrieben von e46compactler
Ja auf dem PC war sie wirklich ganz cool. Nicht zu verlgeichen wie es auf der xbox aussah.
Was mich an NFSU noch ein bisschen aufgeregt hat war das alle Strecken aus ungefair vieliecht 5 Strecken zusammen gebastellt waren. Nch dem 50 Level haben die Strecken bisschen angefangen zu langweilen. Trotzdem geiles Spiel.
Stimmt das war extrem assig... vor allem wenn man dann nach 8 Runden oder so nen kleinen Fehler machte und alles für den Arsch war 😉 Nur in den ersten Runden konnte man noch versagen, da kam man dann schon wieder ran 😉
Gut von mir aus muß sich dadurch dann nicht gleich das Fahrzeug nicht mehr fahren lassen aber zb eine Delle oder ein abgebrochener Spiegel sollte schon zu sehen sein.
Habe aber mal gelesen, das die Hersteller also zb BMW sowas nicht gern sehen und nicht immer ihr Okay dazu geben.
MFG Souler22
PS. Die GT Reihe auf der Playsi fand ich nur geil.
Wie ist es denn bei Rallisport Challenge 2 im zwei Spieler Modus, fährt man da immer noch auf der gleichen Strecke - also so, dass man den anderen in seinem Bild sieht und auch aufgehalten werden kann?
Finde das bei Colin sehr gut gelöst! Erst der eine dann der andere. Im echten Rally Sport kommt es ja auch so gut wie nie vor das sich zwei Kontrahenten auf der Strecke treffen.