OT: Wer zockt Xbox?

BMW 3er E46

Hi

Würd mich mal interessieren wer noch diese Wunderkonsole besitzt! Nur geil das Teil. Was man da noch Mod technisch alles machen kann!

Habe nen Chip drin und ne 120GB Platte.
Dazu noch bischen optischens Moding.
#
Lieblingsspiel zur Zeit: DTM Race Driver 2

Warte auf: NFSU2 😁

82 Antworten

was kostet den so eine x-box??
habe zur zeit das facelift playstation 1 mit nem chip drin,aber überlege schon die ganze zeit ob ich den 2er hole oder die x-box

mfg.soner

Die XBox habe ich am Montag mit DTM Race Driver 2 für 159,90€ gekauft! War bei ToysR`us
Bei der PS2 musst du z.B. noch zu den 149€ für die Konsole ohne Spiel ne MemoryCard kaufen. Das entfällt bei der XBox aufgrund der vorhandenen Festplatte.

PS2 und XBOX kosten 149€.
Ich hatte die XBOX 2 Mon.und hab sie dann wieder verkauft.
Die XBOX ist zwar technisch überlegen,aber es gibt viiel mehr gute Spiele für die PS2.Die Spiele für die XBOX komme auch für den PC raus.Bei der PS2 ist es nicht immer der Fall.
Außerdem wird die XBOX 2 nicht abwärtskompatibel sein,so wie es bei der PS 3 der Fall sein wird.
Ich hole mir im November die neue,schmale PS2 (auch 149€),nur wegen GT4 und der Nordschleife.

Ausschließlich PC-Games.

Ähnliche Themen

@tuningmister

ich hätte an deiner stelle lieber gleich eine umgebaute box gekauft.
da hast du dann auch keine garantieprobleme.
schau mal hier.

pc zur xbox-hdd funzt ganz einfach über netzwerk.
nutze zur zeit gerade flashFXP zum übertragen.

updateversionen der player und emulatoren findest du haufenweise im netz.
hier kannst du dir auch mal einen kleinen überblick verschaffen.

gruß alex

also ich persönlich schwöre immer noch auf meine "alte" PS2 ! 😁

Lieblingsspiele (zur Zeit) : Driver3
Def Jam - Fight for NY
NFSU1 (bis Teil 2 kommt)

aber irgendwie kannste die ps2 mal garnicht mit der xbox vergleichen - xbox = vieeel geilere Grafik!
trotzdem - ich bleib meiner ps2 treu 😁

mfg
philly

klar jedem das seine 😉

ich finde die multimedia funktionen der xbox
sind einfach unschlagbar.
ist quasi DER pc für´s wohnzimmer!

die spieleauswahl für die ps2 ist allerdings viel besser.....ich hoffe da tut sich noch was!

zum glück kommt nfsu2 auch gleich für die box😁!

gruß alex

Na ja. Hätte ich das mal früher gewusst. :-(
Bis auf den eventuellen Verlust der Garantie, nehme ich aber wenigstens dadurch keinen finanziellen Schaden, da die umgebaute ja auch 199€ kostet. Also kommt es im Prinzip aufs gleiche hinaus.

Trotzdem danke für die Tipps!

stimmt, finanziell macht das natürlich kaum einen
unterschied.
vielleicht kannst du ja deine box noch halbwegs
gut verkaufen!?
ist ja noch fast neu das teil.

eins ist auf jeden fall klar, mit dem umbau hast du min doppelt soviel spaß.

gruß alex

Also die PS2 ist ja auch etwas länger auf dem Markt und hat auch nen Vorgänger somit mehr Spiele!
Aber die neuen Spiele kommen meinst auf beiden Konsolen raus. Fifa 05. NFSU2. Def Jam usw. Klar hat jede Konsole ihre eigenen top Spiele!

Xbox: Helo. Helo2

PS2: Final Fantasy (Früher mal nur Nintendo) GT1-4

Gamecube: Mario

Die Xbox ist eben für mich auf Grund der Mod möglichkeiten Perfekt! Allein die HDD + Chip ist ein klarer Vorteil vor der PS2!!!!

Kann mir mal jemand sagen warum MANHUNT indiziert wurde? Also nicht nur ne FSK18 sonder per Richterlichen Beschluss verboten und Beschlagnahmt!

In den UK ist es aber frei erhältlich und sogar bei Ebay!

Morgen hol ich mir meine "Umgebaute" auf der Post ab. Habe auch den Aladdin Advance und eine 120GB HD einbauen lassen.
Spiele eigentlich auch lieber aufem PC, aber Games mit heisser Grafik verlangen viel Hardware. Doom3 ist auf meinem PC nur noch eine Diashow.

@Souler22, super Wagen hast Du da!! Da wird einem gleich warm ums Herz.

THX @PAGO

Weis jemand was über Manhunt? Ist das den so brutal? Habe gelesen man könne dem Gegner Plastiktütern über den Kopf ziehen und verschieden fest zudrücken usw?

Kann ich so nicht beurteilen, weil ich es noch nicht gespielt habe. Gehört halt nicht zu meinen Lieblings-Genres. Aber man hört schon so einiges über dieses Spiel. Z.B. Hier:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/49811

Ego Shooter spiel ich nur gerne auf dem PC. MOH ist ein sehr gutes Spiel!

Deine Antwort