OT: Wenn der kleine Hunger kommt...

BMW 3er E46

Ich muß mal ne für mich gaaaanz wichtige Umfrage starten:

Wenn Ihr zwischen zwei Terminen oder abends nach der Disco oder so mal Hunger bekommt, wo fahrt Ihr dann hin, wenns schnell gehen soll? Oder konkreter: An ner Autobahn Ausfahrt liegt ein Gewerbegebiet. Da gibts nen Burger King, nen Mc Donalds, nen KFC und ein "Tacco Belle" (nennen wir es mal so), das optisch aussieht wie eine Art mexikanische Hazienda, schön rustikal, mit viel Holz und da gibt es Sachen Borritos, Fachitas, geile Salate und z.B. auch ein Hühnchen-Curry, etc... Infrastruktur ansonsten wie ein typisches Fastfood Restaurant, inkl. Drive-Through Straße... wo würdet Ihr hinfahren? Bitte mal ernsthafte Statements, ist wichtig für mich...

Danke Tom

61 Antworten

leckerleckerlecker, leckerleckerlecker! :-))

Das sind wirklich interessante Aspekte! 😛

--> Tom:

Auf gute Verdaulichkeit achten ("3B" = "beanless beef brei"😉.

Spezielle 1-Weg-Utensilien vorhalten (analog zu Lufthansa).

Bestimmt kommen hier noch viele gute Vorschläge... 😁

Gruß, Timo

@Le Mo : Krasse Geschichte ... 😁

ich würde den taco bell genial finden , hier im wilden osten gibts sowas glaub ich noch nicht ...
ansonsten 1. BK
2. McD

wenn du planst ne kette zu machen - bin ich dabei ...
mal im ernst was mußt du für voraussetzungen mitbringen (außer geld - wieviel?) um in so ne fanchisekette reinzukommen... hatte mir das nämlich auch mal überlegt, im tiernahrungsbereich mit nem freßnapf...

mfg
christian

@misterBJ
(heisst das eignetlich Mister Blowjob oder irre ich mich da?? nix für ungut...)

Jo is ne coole Geschichte, muss auch immer noch herzlich drüber lachen...

@Moka
Meine Geschichte bezog sich auf Durchfall, nicht auf papsten...

Deine Fachtermini wie "vorhalten" halte ich für unpassend, "unterhalten(d)" wäre da wohl besser. Und Mahlzeit wenn du einen behaarten Unterarm hast und nicht richtig triffst.....

Mo

Ähnliche Themen

@Mo:

War mir schon klar, und kommt mit unbehaarten Unterarmen auch nicht viel erotischer... 😁

Aber jetzt sollten wir dringendst(!) wieder zu dem wirklich appetitlichen Hauptthema zurückkommen!

Gehe heute noch zu BK, mit nem Kollegen.
Was soll ich für euch essen?! 😛

Mahlzeit! Timo

so jungens, jetzt komm ich 😉

@ Tom

1. BurgerKing
2. KFC
3. McD's (wegen dem FishMac)
4. Tacco Bell hab ich noch nie gegessen, würde es aber gerne mal probieren!

ich würde dir aber so oder so zu einer neuen sache raten, denn die kommen hier auf jedenfall gut an!

akte 754215: Subway

in köln gibt es schon schon 2 von den läden, und ich muss sagen das essen und das prinzip ist wirklich gut!
am anfang waren sie kaum besucht, doch dann ging es richtig los!!!
manchmal waren die nachmittag schon ausverkauft (!!!!)
zitat: "kein brot mehr"
am mediapark stehen die leute manchmal schlange!

akte 656896: KFC

als KFC in Porz (glaub ich) aufgemacht wurde, hatten die nur bis 22 uhr auf!
das war natürlich scheisse, aber ich kenne leute die 50km gefahren sind nur um da zu essen!

nun liegts an dir 😉

sag mal wieso nicht was eigenes, neues?

alaaf

ali

@Mo : Hätteste wohl gerne, was ? 😁 😉

"BJ" steht aber für "Björn" ... 😉

Bei mir steht Burger King ganz oben. Wenn es den nicht gibt such ich nach der guten alten Thüringer mit Brot.

Hab mir die Burger Kings asl Poi aufs Navi gelegt, so kann er mir jederzeit sagen wie weit ich vom nächsten Wopper entfernt bin.

Tex Mex würd mich schon interessieren, wenn Du also loslegts denk an die Poi´s damit man Dich auch finden kann.

Gruß Oerek

bin 21 jahre nur so am rande.

also nach der disco würd ich eher zum McD oder BurgerKing, weils dann schnell gehen soll, und ich meistens keine lust habe ewig zu warten.

KFC eigentlich nicht, da es mir dort zu fettig ist.

Mexicaner wäre ich nicht abgeneigt,aber es sollte dann halt schnell gehen

Sehr interessant, wirklich! Das vorläufige Ergebnis deckt sich so ungefähr mit meinen Erwartungen.

@ dieselteddy & ali

Ich hab ja nich gesagt, daß ich sowas machen will... 😁 nur wenn ich sowas machen wollte, wärs ne eigene Sache mit eigenem Design und nix vom Franchiser... 😉

Grüße, Tom

@ Tom

1. BurgerKing
2. KFC
3. Tacco Bell
4. Mc Do. (is nimmer so mein Geschmack)

@ Mister Björn

Danke für die Aufklärung, das war auch keine Anfrage von mir, ich habe meinen eigenen Blasebalg zu Hause, die nun endlich kapiert hat was Drehmoment ist...

Wir schweifen ab, Genossen....

Bei mir gibts sowas nicht !
Im tiefsten Bayern gibts Weißwiascht an Lebakas und vielleicht no an Schweinsbron!
😁
Tom

Die gute alte Haxe nicht zu vergessen.

Cheers,

PB

@Le Mo: Ich habs auch nicht als Anfrage verstanden ... 😁 😉

Aber weiß deine Freundin, daß du sie Blasebalg nennst ? Ich glaub meine wär da nicht so sehr erfreut drüber ... 😁😁😉

Deine Antwort