OT: Wenn der kleine Hunger kommt...

BMW 3er E46

Ich muß mal ne für mich gaaaanz wichtige Umfrage starten:

Wenn Ihr zwischen zwei Terminen oder abends nach der Disco oder so mal Hunger bekommt, wo fahrt Ihr dann hin, wenns schnell gehen soll? Oder konkreter: An ner Autobahn Ausfahrt liegt ein Gewerbegebiet. Da gibts nen Burger King, nen Mc Donalds, nen KFC und ein "Tacco Belle" (nennen wir es mal so), das optisch aussieht wie eine Art mexikanische Hazienda, schön rustikal, mit viel Holz und da gibt es Sachen Borritos, Fachitas, geile Salate und z.B. auch ein Hühnchen-Curry, etc... Infrastruktur ansonsten wie ein typisches Fastfood Restaurant, inkl. Drive-Through Straße... wo würdet Ihr hinfahren? Bitte mal ernsthafte Statements, ist wichtig für mich...

Danke Tom

61 Antworten

Tacco Bell, wo gibts denn sowas in Deutschland ? Hab hier noch nie einen Tacco Bell gesehen, wir hatten vor langer Zeit mal ein Wendy`s bei uns in der Nähe, aber ein Tacco Bell ?!
Wenn ihr ne Adresse in Frankfurter Umgebung habt rückt raus damit. Ein Wendy`s wär auch nicht schlecht, ich denke da gerade an diesen fetten Burger mit drei Lagen richtig dickem Fleisch...mmhhhh lecker !

@ Tom330d

zitat: "von netten (!) Mädels"

also willst du ein HOOTERS aufmachen 😁

Deine Antwort