OT: Wenn der kleine Hunger kommt...
Ich muß mal ne für mich gaaaanz wichtige Umfrage starten:
Wenn Ihr zwischen zwei Terminen oder abends nach der Disco oder so mal Hunger bekommt, wo fahrt Ihr dann hin, wenns schnell gehen soll? Oder konkreter: An ner Autobahn Ausfahrt liegt ein Gewerbegebiet. Da gibts nen Burger King, nen Mc Donalds, nen KFC und ein "Tacco Belle" (nennen wir es mal so), das optisch aussieht wie eine Art mexikanische Hazienda, schön rustikal, mit viel Holz und da gibt es Sachen Borritos, Fachitas, geile Salate und z.B. auch ein Hühnchen-Curry, etc... Infrastruktur ansonsten wie ein typisches Fastfood Restaurant, inkl. Drive-Through Straße... wo würdet Ihr hinfahren? Bitte mal ernsthafte Statements, ist wichtig für mich...
Danke Tom
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von comp320td
Gut ein KFC gibts z.B. in Bayern soweit ich weiß kaum oder gar nicht
Ähem... Wir reden schon von dem grössten Bundesland Bayern mit so Städten wie München etc... ?? 😉
Fast food Drive In's kann ich nimmer sehen. Im Notfall versuch ich abzuwechseln, jede Alternative wär' sehr willkommen.
Einziger (und wichtigster) Pluspunkt: Man weiss halt was einen erwartet. Als Ortsfremder von Vorteil.
Gruss
Good morning Cologne,
here a the results of the Ostfriesland-Jury
Burger King....... 12 Points
Mex................. 10 Points
McDonalds........ 03 Points
KFC.................. 01 Point
We glad to help you finding a geschäftsidee...
(an alle dem englisch mächtigen... sorry for Sprachvergewaltigung <fg> 😁 )
Greetz
also ne filiale in karlsruhe würd ich mir dann auch wünschen 🙂 am besten richtung nordosten :] hier hat's auch gleich nebenan noch grünflächen und damit hättste die kundschaft von it-portal und it-park weil's hier sonst nix gescheites in laufweite hat ;D
@Dieselschwabe
Ja genau DAS Bayern 🙂
Hab mal ne 3 wöchige Deutschlandtour gemacht, und ich hab diese KFC immer nur in den Bundesländern gesehen wo die Amis ihre Militärstützpunkte noch viele haben.
Hessen, Rheinland Pfalz z.B. hab ich einige gesehen. Und in München hab ich noch gar keines gesehen. München hat zwar den 1. McDonalds Deutschlands aber so sachen wie "Wendys", "KFC", "Pizzaland" etc. was ich aus England, USA kenne, gibts da nicht soooooo viel.
Das ist nordlich des "Weißwurstäquators" ganz anders 😉
Ähnliche Themen
@MoKa:
Der Weißwurstäquator ist doch im Grunde doch eher weiter südlich anzusiedeln oder 😁
Im Grunde gehören die nach München! Genau wie BMW.
@Tom:
Idee is gekauft. Ich mach dann Trier und ggf. Saarbrücken (und Luxembourg-Stadt??). Wieviel Kapital müßte ich reinbuttern, um mich ggf. als Teilhaberr ins Gespräch zu bringen? 😁 😁
Cheers,
PB
Gehe auch regelmäßig zum McDonalds, aber nur wegen den Chicken Nuggets ... Die Burger kann man einfach knicken, dann hundertmal lieber Burger King ... Und die Pommes sind viel besser.
Aber es geht hier ja mehr darum, ob ein Mexican-Fast-Food-Tempel ne echte, dauerhafte Alternative wäre ... 😉
@ pullerbacke 😁 😁 😁 mal langsam mit den jungen Pferden 😉 denk dann drüber nach...
@ misterbj
Genau darum gehts! ... aber es zeichnet sich ja eine Tendenz ab...
Alles Scheisse
da kommt mir eine Story in den Kopf....
Pardon für den Teilweisen Fäkal-Humor... 😁
Ein Kumpel von mir war in Paris eben bei einem TexMex Restaurant um sich schön das Lenkrad nachzufetten... blöderweise steht er beim Heimfahren ein paar Stunden später in Paris im Stau.
Stäue können in Paris ja eine Dimension annehemn, die in D ihresgleichen suchen.
Nun, er merkt das auf einmal richtig Druck auf der grossen Leitung herrscht, und er steht noch min. 1 Std bevor er das nächste Klo erreichen kann.
Nun er sitzt da, es ist ein 8 Spuriger Stadring mit tausenden Autos um ihn herum. Er muss alle 5 sek. Kuppeln um 2 Meter vorwärts zu kommen.
Sein Gedankengang: Nun entweder er lässts ordentlich laufen, und ruiniert sich vermutlich das ganze Auto (Die Schalensitze in dem Peugeot 306 hätten das NIE auffangen können...), oder er öffnet die Fahrer-Tür und hängt sich zwischen Lenkrad und A-Säule übern Asphalt und lässts ordentlich pladdern.
Wie hättet ihr euch entschieden?
Ich geh nich mehr zum TexMex wenn ich danach fahren muss.
In diesem Sinne,
Mahlzeit,
Mo
Re: Alles Scheisse
Zitat:
Original geschrieben von Le Mo
Sein Gedankengang: Nun entweder er lässts ordentlich laufen, und ruiniert sich vermutlich das ganze Auto (Die Schalensitze in dem Peugeot 306 hätten das NIE auffangen können...), oder er öffnet die Fahrer-Tür und hängt sich zwischen Lenkrad und A-Säule übern Asphalt und lässts ordentlich pladdern.
Wie hättet ihr euch entschieden?
Das ist allerdings eine echt blöde Situation 😁
Sollte man über eine Bordtoilette als Sonderausstattung nachdenken ???
P.S. Ich steh selbst (leider) recht viel im Stau, und der Nachahmungseffekt in solchen Situationen begeistert mich immer wieder. Wenn der erste aus dem Auto springt und an die Leitplanke "uriniert" dauert es meist nicht lang bis sich die ersten Nachahmer finden. 😁 Der Mensch ist halt ein Herdentier...
Dieser Thread nimmt interessante Wege, Gruss