OT Treffpunkt im E36 Forum: Gespräche, Lagerfeuer, nette Leute
Salve Foristi,
der Wunsch nach einem OT Thread für das E36 Forum wurde zwischen den Zeilen laut, die Moderation steht dem nicht im Wege, da es in einem Forum ja nicht immer nur sklavisch um das Fahrzeug gehen kann/muss.
Heute starten wir, die BMW Mods wünschen viel Spass bei Gesprächen um unserer liebstes Thema "Auto" oder aber auch weshalb ein Satz 19 Zöller auf der Prioliste weiter oben steht als ein Thermomix 😉 .
Es liegt an euch hier Leben in die Bude zu bringen, dabei aber bitte immer die NUB und Beitragsregeln im Auge zu behalten.
We are open!
Gruß
Zimpalazumpala
Beste Antwort im Thema
@ALPINA B3 3.2 Manche Dinge sollte man, wenn man sie schon macht, für sich behalten.
1138 Antworten
Sehr sehr schön .
Für mich leider nix , da ich mir ja ein Auto kaufe um es zu fahren und nicht um es stehen zu lassen .
@kai530 Worauf beziehst du dich???
Oh sorry , ich meinte den Beitrag der schon Ewigkeiten zurückliegt . Von 1chef mit seinen Bildern .
Sorry nochmals
Ähnliche Themen
Youtubevideos sind mit Vorsicht zu genießen, wenn selbst Fachleute so planlos sind. Vierzylinderlimo als Ersatzteilspender für das Sechszylindercabrio. Viel Spaß bei der Montage der gammeligen Limokotflügel am Cabrio 😁
@UTrulez
Er is Gebrauchtwagenhändler.....und kein E36 Spezi wie du.....die Zeit hat er nicht,er muß Autos reparieren und verkaufen anstatt monatelang in Foren rumzulesen,um jede Schraube EINES Fahrzeugmodells zu kennen und jegliche Änderungen über 10 Jahre Bauzeit zu verinnerlichen.....
Greetz
Cap
Muss es kurz loswerden, gerade den E36 Cab aus der Werkstatt abgeholt, TÜV ohne Mängel, EZ 2/96 km 99948, ob unser F31 aus 2018 auch so lange hält. Wäre dann über meiner persönlichen Haltbarkeit wahrscheinlich
@creiko Glückwunsch, bei meinem 328 bj96 müsste letztes Jahr für den TÜV der Schweller geschweißt werden.Allerdings habe ich 190tsd runter und vom Vorhalter wurde das Cabriolet auch im Winter gefahren.
Letztes Wochenende war das Wetter schön, wenn auch kalt, daher das Hardtop noch drauf. Aber nahm es aus dem Winterschlaf.