OT: Traumwagen!

BMW 3er E46

Da hier sowieso grade alle im OT-Wahn sind, werde ich nahtlos weitermachen! 😉

Ich würd gerne wissen, was ihr für ein persönliches Traumauto habt. Wenn ihr habt auch gerne mit einem Bild oder technischen Daten dazu!

Hoffe auf angeregtes Mitmachen

Ich fange gleich mal damit an:

BMW M635CSi (M6) Baureihe E24

Leistung: 286PS
Topspeed: 255 km/h

Und hier noch ein Bild:

39 Antworten

Das wäre meiner!

Gruß mclaren

Hab ich schon!

Fehlt nur noch der E46 M3 Motor, dann wärs perfekt!😉

Ach ja, für nen Nissan Skyline GTR V-Spec II Nür würde ich meinen glaube ich hergeben!

Hallo an alle,

meiner Meinung nach ist das Auto welches jeder hier im Forum momentan fährt sein Traumauto.

Hätten wir alle das Geld damit wir uns die vorgestellten Wägelchen leisten könnten, glaubt mir ihr hättet diese Autos nicht mehr im Kopf.

Gruß Martin

Noch ein ganz geiler Exot. Würd ich auch sofort nehmen.

Ähnliche Themen

Nicht so sehr das Fahrzeug, mehr die Landschaft und die Aussicht!!

OT

ach nö ... immer im Anzug muss ich doch schon im Geschäft rumlaufen ... nicht auch noch beim Hobby 😁😁😁

Mmhh..

das ist eine sehr schwierige Frage.
Da müsste ich erstmal einige Fahrzeuge testen, bevor ich mich entscheiden würde.
Man muss halt zu dem Auto passen, auch die Fahrcharakteristik.
Also, M3 CSL, M5, M6, SL55, Porsche GT1, GT3 und GT, sowie Brabus CLK K8, Enzo und und und.

Meine optisch erste Wahl wäre wohl der..
Traumwagen aus Zuffenhausen

Ist zu schaffen... ich halt mich ran. ;-)

Gruß
Tim

Zitat:

Original geschrieben von Bavarian

Also festen Traumwagen hab ich keinen, da es viel zu viele Wagen gibt, die für mich traumhaft sind.
Prinzipiell muss ich aber sagen das mich ältere Fahrzeuge a`la E Type, 250 GTO, 427 s/c Cobra etc. mehr reizen würden wie zB. ein M3, 997, RS6 und was weiss ich noch alles.

dem schliesse ich mich mal an...

@ bavarian

hast wirklich einen guten geschmack,hab neulich das bild von deiner gsx gesehen.für die gilt das gleiche wie für deinen touring,top! 🙂

mfg paul

der neue mercedes slk. zumindest das poster hängt seit seiner präsentation schon mal bei mir daheim über dem fernseher.

aber in meinen augen ist auch mein wunderschöner e46 ein traumauto.

gruß
christian

Zitat:

Original geschrieben von 427s/c

@ bavarian

hast wirklich einen guten geschmack,hab neulich das bild von deiner gsx gesehen.für die gilt das gleiche wie für deinen touring,top! 🙂

Danke für die Loorberen. 😉

Deine Antwort