OT. TelefonISDN Frage

Honda S 2000 AP1

Hi alle.
Wie einige wissen (und jetzt auch der rest) bin ich Umgezogen. Habe jetzt einen neuen Anbieter namens Arcor. Mein anliegen für das OT ist ne frage bezüglich eines Kabels. Im Set von arcor ist ein TAE stecker der wo von der buchse an der wand abgeht und ins DSL modem reingeht. ich brauche ein längeres kabel da dieses nur 2 meter lang ist. nun gibts im handel nur dieses TAE RJ12 kabel, meines welches ich habe ist ein RJ11. kennt sich wer damit aus oder weiss wer wo ich ein solches herbekomme?!Im Media markt oder co war ich schon....die haben alle nur dieses RJ 12 (was immer auch dieses heissen mag).
Oder kann ich das RJ 12 nehmen und so belassen?

Hoffe das wer einen Rat oder Tipp hat.

MfG

20 Antworten

nicht alle aber die meisten 🙂
wenn ich mit nem telekomiker telefoniere komm ich mir vor als hätte ich mehr ahnung von der materie als mein gegenüber.
Und das finde ich nicht sonderlich toll.

tjo steffen der matze hat öfter recht als dir lieb ist 😁

grüße

Matze

@CTR11510

ich halt mich mal raus,

aber ich sag nur Hessenland und ADSL 2+ 😁

Dass wirst Du im Leben nie bekommen!!!!!!!!!! 😉

Zitat:

Original geschrieben von le_smou

nicht alle aber die meisten 🙂
wenn ich mit nem telekomiker telefoniere komm ich mir vor als hätte ich mehr ahnung von der materie als mein gegenüber.
Und das finde ich nicht sonderlich toll.

Da bin ich nicht so ganz deiner Meinung. Will das Thema jetzt ab nicht ausweiten, schließlich gehts hier ja um was anderes. 😉

Zitat:

Original geschrieben von TacMan4444

aber ich sag nur Hessenland und ADSL 2+ 😁

Dass wirst Du im Leben nie bekommen!!!!!!!!!! 😉

*GRUMMEL*