ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. OT: Saisoneröffnung NS-2007 mit Glühfix ...

OT: Saisoneröffnung NS-2007 mit Glühfix ...

Themenstarteram 25. Febuar 2007 um 15:57

Hi,

nachdem Glühfix und ich gestern auf der DSK-Jahres-Mitgliederversammlung waren und die NS kurzfristig geöffnet hatte, haben wir gestern zusammen die Saison 2007 für uns auf der NS "eröffnet".

Trotz ab und an Regen war es einfach Spitzenklasse (Allrad sei Dank) - ich habe es eigentlich fast noch nie so leer erlebt wie gestern nachmittag und heute vormittag - kein Auto vor uns - kein Auto hinter uns - praktisch "NS-Privat" :D

Insgesamt konnte ich gestern und heute 10 Runden sehr entspannt fahren.

Selbst meine Frau hat diese einmalige Gelegenheit genutzt und hat ihre "Jungfernfahrt" - also ihre allererste Runde NS auf dem Fahrersitz "abgespult".

Zum "Beweis" anbei ein Bild des wirklich leeren Parkplatzes.

Ach ja, gestern Abend ist mir "simi-deluxe" beim Essen über den Weg gelaufen - leider haben wir uns heute nicht mehr gesehen - von hier aus liebe Grüße in die Schweiz an Dich Simon ;) - und das nächste Mal kommst Du einfach mal rüber bevor Du gehst !!!

Den eigentlichen Grund für das Fahren zur NS - das freie Fahren des DSK auf dem Grand-Prix-Kurs am heutigen Tag haben wir uns aufgrund der leeren NS gespart - wäre eh kostenlos für uns gewesen und "NS-Privat" war viel geiler.

Also, dann viel Spaß auch allen bei eurer Saisoneröffnung 2007 und allzeit knitterfrei Fahrt.

LG, harald-hans

Ähnliche Themen
24 Antworten

Ich seh auf dem Pic nur gähnende LEERE! Das Pic hat eindeutig Seltenheitswert, sowas sieht man praktisch nie.

Und der Simi das alte Haus.....läuft der R wieder?

Glückwunsch und eine schöne Saison '07

Hatte am letzten WE schon das Vergnügen. Da war richtig was los.

Ein wunderbarer Mosler MT900 war auch da.

Ja, war wirklich ein super schöner nachmittag und Abend gestern. Hab ja auch meine erste Runde für diese Saison gefahren. Kann auch bestätigen, so leer hatte ich es auch noch nicht auf der NS.

Danke noch mal an Harald-Hans für die tolle Linienführung.:)

Auch für die Mitfahrt im S3. Das hat richtig spaß gemacht. Ist wirklich ein tolles Auto.

Ich freue mich schon auf das erste große Treffen mit allen hier auf der NS.:D

Themenstarteram 25. Febuar 2007 um 17:04

Zitat:

Original geschrieben von Glühfix

Ja, war wirklich ein super schöner nachmittag und Abend gestern. Hab ja auch meine erste Runde für diese Saison gefahren. Kann auch bestätigen, so leer hatte ich es auch noch nicht auf der NS.

Danke noch mal an Harald-Hans für die tolle Linienführung.:)

Auch für die Mitfahrt im S3. Das hat richtig spaß gemacht. Ist wirklich ein tolles Auto.

Ich freue mich schon auf das erste große Treffen mit allen hier auf der NS.:D

Stimmt, das Abendessen war richtig gut ;)

Merkwürdig, dass der S3 tatsächlich auch "ohne" Bremsen problemlos über die NS fährt, gelle Volki :D

 

LG, harald-hans

Hallo harald-hans

 

Sorry das ich gestern abend einfach abgehauen bin ohne tschüss zu sagen...du warst grad so in einer diskusion vertieft da wollt ich nicht stöhren....

Ich war ja eigentlich nur als beifahrer da ...durftet dann auch noch einen Turn mit dem Alfa vom Kumpel fahren....war sehr geil!! GP Strecke Macht wirklich Spass!

 

Bin an Ostern wieder am Ring mit dem Civic....hoffe man trifft sich dann wieder.....

Grüssle Simi

Mann, Nordschleife!!

Da würd ich auch gerne mal drüberdübeln, kenn die bis jetzt nur von der PS2!! :(

Und ein vernünftiges Auto fehlt mir auch!!!

Gruß Nils

hab am Freitag auf der Landstrasse auch den neuen S3 getroffen. Aber er war in so nem electric orange wie der Focus ST! Ist das ne Farbe aus der Palette? Sah ziemlich nice aus bei der Kiste.

Ein JDM Audi S3 :D:D

Eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, bin auch schon wieder ganz heiß.

Aber erst mal warten, bis wieder die Sommerschuhe drauf sind :(

Trotzdem: sehr geiles Foto - sieht man echt nicht so oft (wenn die NS geöffnet ist).

Freu mich schon wieder auf die Saison.

Gruß

Ralle

Themenstarteram 26. Febuar 2007 um 9:09

Zitat:

Original geschrieben von simi-deluxe

Hallo harald-hans

 

Sorry das ich gestern abend einfach abgehauen bin ohne tschüss zu sagen...du warst grad so in einer diskusion vertieft da wollt ich nicht stöhren....

Ich war ja eigentlich nur als beifahrer da ...durftet dann auch noch einen Turn mit dem Alfa vom Kumpel fahren....war sehr geil!! GP Strecke Macht wirklich Spass!

 

Bin an Ostern wieder am Ring mit dem Civic....hoffe man trifft sich dann wieder.....

Grüssle Simi

Kein Problem - an Ostern bin ich Karfreitag praktisch den ganzen Tag und Ostersamstag bis nachmittag oben - Zimmer ist schon gebucht - da sehen wir uns bestimmt - meine Frau wollte Dich ja auch mal kennen lernen ;)

Also bis dann und Grüße

harald-hans

@harald-hans

Wenn ich den leeren Parkplatz sehe, werde ich ja ganz neidisch. Aber mein CTR ist leider noch nicht ganz ringtauglich. Bei mir geht die Saison aber endlich am 25.3. los! Zur Not auch mit Serienbremsen & Winterreifen.

Und Ostern kann mich Bianka dann mal im S3 mitnehmen :D

Themenstarteram 26. Febuar 2007 um 10:08

Zitat:

Original geschrieben von Megana

@harald-hans

Wenn ich den leeren Parkplatz sehe, werde ich ja ganz neidisch. Aber mein CTR ist leider noch nicht ganz ringtauglich. Bei mir geht die Saison aber endlich am 25.3. los! Zur Not auch mit Serienbremsen & Winterreifen.

Und Ostern kann mich Bianka dann mal im S3 mitnehmen :D

Hi Megana,

na klar, Du und Bianka solltet dann mal ein lockeres "Ründchen" gemeinsam im S3 drehen ;)

Übrigens mein/unser "Terminplan" sieht aktuell so aus (Gesundheit und Wetter vorausgesetzt):

1. Mo. 26.03.07 NS 13:00 bis 19:30 Uhr - WRX STi

2. Karfreitag und Ostersamstag - Audi S3

3. Mi. 02.05.07 Freies Fahren DSK NS - WRX STi

 

LG, harald-hans

 

P.S. wenn ich meinen Schreibtisch aufgeräumt bekomme rufe ich Dich später mal kurz an - wahrscheinlich nach dem Mittagessen !

Ah, alles sehr angenehm zu hören!!! Karfreitag werde ich auch da sein!

Zitat:

Original geschrieben von othello

Ah, alles sehr angenehm zu hören!!! Karfreitag werde ich auch da sein!

Schade... bin über Ostern im Ski.... äh... Wanderurlaub :(

Wär aber trotzdem schön, mal wieder ein paar Leute mehr (als die üblichen 2-3) auf der NS zu sehen.

Gruß

Ralle

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. OT: Saisoneröffnung NS-2007 mit Glühfix ...