ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. OT - "ER" ist DA !!!

OT - "ER" ist DA !!!

Themenstarteram 18. Dezember 2006 um 14:23

Hi,

ist zwar OT aber da viele mich hier ja kennen und ich auch mal den Verkauf unseres S2000 gepostet hatte hier nun der Nachfolger des S2000 - der Händler rief gerade an das "ER" da ist.

Anbei mal 4 Pic`s (war leider heute ziemlich bewölkt und nur mit dem Handy).

Wenn alles klappt werden wir "IHN" wohl am Mittwoch holen können - weitere Bilder und erster Erfahrungsbericht folgen natürlich umgehend :D

LG, harald-hans

Ähnliche Themen
51 Antworten
Themenstarteram 18. Dezember 2006 um 14:23

Bild 2

Themenstarteram 18. Dezember 2006 um 14:24

Bild 3

Themenstarteram 18. Dezember 2006 um 14:25

und last but not least

ein schöner wagen, der könnte bei mir auch als ctr nachfolger in frage kommen, auti finde ich zu zeit sogar besser als bmw(130)

Sehr nett.

Schönes Auto.

Schöne Farbe.

Ich denke, ihr werdet viel Spaß damit haben - herzlichen Glückwunsch!

Supergeil ! Vor allem die Farbe ! Hmmh, lecker !

Warum eigentlich der Verkauf des S2K? Zu alt zu eng, zuviel Km...?

Der S3 ist echt nice und die Farbe erst. Und wie es aussieht ohne diese Pseudoschalensitzedieeinenbehindernhinteneinzusteigen.

Themenstarteram 18. Dezember 2006 um 15:10

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Warum eigentlich der Verkauf des S2K? Zu alt zu eng, zuviel Km...?

Der S3 ist echt nice und die Farbe erst. Und wie es aussieht ohne diese Pseudoschalensitzedieeinenbehindernhinteneinzusteigen.

Der S2K war und ist ein sehr schönes Auto - unserer war darüberhinaus wie es sich für einen Honda gehört in den ca. 2 Jahren absolut zuverlässig ohne auch nur einen Hauch von Problemchen gelaufen.

Um es allgemein und kurz zu halten, wie es eben manchmal ist wenn man etwas Neues/Anderes sieht - der Audi hat uns einfach sofort und direkt angesprochen - das dann folgende Angebot zur Inzahlungnahme des S2K war mehr als verlockend und mit ein wenig "Überredungskunst" meinerseits :D wollte meine Frau den S3 dann auch unbedingt.

Und die von Dir angesprochenen Sitze sind eigentlich richtig gut - allerdings sieht es dann tatsächlich mit dem Einstieg nach hinten ziemlich übel aus - ganz abgesehen davon, dass die Dinger 3.300,- Euronen Aufpreis kosten :eek:

LG, harald-hans

wie sehr ich alle beneide dich weiß zur auswahl haben...

Die Sitze an sich sind sicher 1A, bin den nicht gefahren, aber habe vor kuzem erst Probegessenen. Aber das nach hinten einsteigen (hat der Verkäufer mir erklärt) wäre nicht der Hit. Was ich dann auch gleich mal getestet habe. Hast du jetzt auch die Sitze oder "normales" Gestühl?

Zitat:

Original geschrieben von Tralien

wie sehr ich alle beneide dich weiß zur auswahl haben...

Ich glaube hätte es annodazual weiß für den R gegeben hätt ich mich dennoch für satansilber entschieden....heute würde ich ihn klipp und klar nur in weiß nehmen wenns dies Gäbe.

Themenstarteram 18. Dezember 2006 um 15:26

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Die Sitze an sich sind sicher 1A, bin den nicht gefahren, aber habe vor kuzem erst Probegessenen. Aber das nach hinten einsteigen (hat der Verkäufer mir erklärt) wäre nicht der Hit. Was ich dann auch gleich mal getestet habe. Hast du jetzt auch die Sitze oder "normales" Gestühl?

Wir haben die Option "Sportsitze vorn in Alcantara-Leder-Kombination" genommen - allerdings diese mit Sitzheizung und elektrischer Lordosenstütze für beide Sitze vorne (man wird ja schließlich nicht jünger :D ) - die Farbe der Sitze/Innenraum ist dann Alcantara/Leder perlsilber/schwarz.

Hier mal ein Bild - leider durch die Scheibe fotografiert.

LG, harald-hans

Themenstarteram 18. Dezember 2006 um 15:28

Andere Seite

Habs auf den Fotos nicht gesehen:

DSG oder Handschalter?

Deine Antwort
Ähnliche Themen