ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. OT: STi immer besser als EVO ...

OT: STi immer besser als EVO ...

Themenstarteram 2. Juni 2007 um 19:12

Hi,

war heute kurz beim "Import Fever 2007" Treffen in Ffm/Höchst - hole mir was zu trinken und denke ich sehe nicht recht - sind ein paar Jungs von irgendwelchen Zeitungen mit irgendeinem Modell oder Miss wild am fotografieren - schaut selber - haben sich doch lieber den STi als den EVO zum Motiv genommen ... :D

 

LG, harald-hans

 

Ach ja, bei Interesse gibt natürlich noch mehr Bilder die ich dann zwangsläufig machen MUSSTE ... ;)

Ähnliche Themen
51 Antworten
Themenstarteram 2. Juni 2007 um 19:14

hier ein wenig besser ...

haha ... kannst ruhig noch mehr bilder reinmachen ! ... wollte die damen nicht gleich bei dir mitfahren ? bzw. die leute von der fachpresse :D

Nice.

Bitte mehr Pics....vor allem die FSK 18 :D.

Themenstarteram 2. Juni 2007 um 19:33

Erstmal auf die Schnelle :D

So - jetzt aber:

http://www.never2mu.ch/import_fever.html

Für die volle Auflösung einfach draufklicken - falls man nicht direkt alles erkennt ;)

LG, harald-hans

Deiner sah nur schneller aus mit den ganzen Aufklebern :p

Komisch, selbst wenn ich die Bilder großklicke hat die Alte immer noch was an? :confused: :rolleyes: :D

ab 24 Uhr ändert der Harald das noch !

ne der Evo fahrer hat bestimmt gesagt du setzt keinen Finger auf meine Haube sonst musst die dellen und Kratzer Abarbeiten :D

Haben die dich gefragt, bevor sie dein Auto angegriffelt hat? Wenn nicht, wäre ICH aber ausgerastet. Das kann ich ja garnicht ab, wenn jemand sich einfach an mein Auto anlehnt oder sonstwie berührt! :)

Aber denoch, so sehr nett anzusehen! ;)

*neidmodus an*

Na toll, vor meiner Karre posen nur Halbstarke mit ihren handycams. :(

Zitat:

Original geschrieben von TrainWreck

ab 24 Uhr ändert der Harald das noch !

schon 2 Uhr, und noch immer nix :( :D

Ah, du warst also der "Porsche-Killer" :D

Hab mich zerscheppert wg. den Aufklebern

Themenstarteram 3. Juni 2007 um 11:43

Zitat:

Original geschrieben von othello

Haben die dich gefragt, bevor sie dein Auto angegriffelt hat? Wenn nicht, wäre ICH aber ausgerastet. Das kann ich ja garnicht ab, wenn jemand sich einfach an mein Auto anlehnt oder sonstwie berührt! :)

Nö, deshalb habe ich auch sofort die Kontaktdaten und Maße der Tatverdächtigen aufgenommen um weitere private - ich meine natürlich rechtliche Schritte einzuleiten - so geht das ja nun nicht ;)

 

LG, harald-hans

Themenstarteram 3. Juni 2007 um 11:43

Zitat:

Original geschrieben von genetix

Ah, du warst also der "Porsche-Killer" :D

Hab mich zerscheppert wg. den Aufklebern

Wo hast Du mich denn gesehen !?

 

LG, harald-hans

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. OT: STi immer besser als EVO ...