ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. OT: STi immer besser als EVO ...

OT: STi immer besser als EVO ...

Themenstarteram 2. Juni 2007 um 17:12

Hi,

war heute kurz beim "Import Fever 2007" Treffen in Ffm/Höchst - hole mir was zu trinken und denke ich sehe nicht recht - sind ein paar Jungs von irgendwelchen Zeitungen mit irgendeinem Modell oder Miss wild am fotografieren - schaut selber - haben sich doch lieber den STi als den EVO zum Motiv genommen ... :D

 

LG, harald-hans

 

Ach ja, bei Interesse gibt natürlich noch mehr Bilder die ich dann zwangsläufig machen MUSSTE ... ;)

Ähnliche Themen
51 Antworten
am 8. Juni 2007 um 18:55

Paris Hilton. Pfui.

Dann doch lieber X Tina

Zitat:

Original geschrieben von harald-hans

 

Woher weißt Du, dass das/die Mädel/s Schlampen sind :confused: - finde ich schon etwas befremdlich !?

LG, harald-hans

Vielleicht nicht unbedingt Schlampen, aber semi-schöne Frauen in billigen Outfits+Stiefeln erfüllt das klassische Tuning Klischee a la abendliche Tiitenschau am Wörthersee. Von sowas würde ich pers. auch Abstand nehmen.

Zitat:

Original geschrieben von Chuck Chillout

Vielleicht nicht unbedingt Schlampen, aber semi-schöne Frauen in billigen Outfits+Stiefeln erfüllt das klassische Tuning Klischee a la abendliche Tiitenschau am Wörthersee. Von sowas würde ich pers. auch Abstand nehmen.

WORD

Zitat:

Original geschrieben von Chuck Chillout

Vielleicht nicht unbedingt Schlampen, aber semi-schöne Frauen in billigen Outfits+Stiefeln erfüllt das klassische Tuning Klischee a la abendliche Tiitenschau am Wörthersee. Von sowas würde ich pers. auch Abstand nehmen.

Ich hätte es nicht schöner formulieren können.

Genau das meinte ich.

Gruß

Ralle

Und das von einem GTI Fahrer! ;) :D

Themenstarteram 11. Juni 2007 um 17:54

Zitat:

Original geschrieben von Chuck Chillout

Vielleicht nicht unbedingt Schlampen, aber semi-schöne Frauen in billigen Outfits+Stiefeln erfüllt das klassische Tuning Klischee a la abendliche Tiitenschau am Wörthersee. Von sowas würde ich pers. auch Abstand nehmen.

Ja nee - is klar ! ;)

 

LG, harald-hans

am 12. Juni 2007 um 15:28

Zitat:

Original geschrieben von Chuck Chillout

Und das von einem GTI Fahrer! ;) :D

Ausnahmen bestätigen die Regel :confused: :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. OT: STi immer besser als EVO ...