ot stellung 2,5l tdi

Audi A6 C5/4B

hallo leute
habe da ein problem unzwar hab ich mir ein audi a6 2,5l v6 tdi gekauft
mit defekter einspitzpumpe, habe mir dan eine funktionsfähige gebrauchte pume gekauft und eingebaut
doch da wollte er nicht anspringen. wir haben es auf den anlasser geschoben den der motor drehte beim starten nicht schnell
also neuen anlasser gekauf und eingebaut. siehe da er starten nun schneller doch er springt immer noch nicht an!
haben es dan auf die einstellung der einspritzpumpe geschoben und wir hatten recht sie stimmte nicht mit der ot stellung von den nockenwellen. als wir das behoben hatten lief er aber auch nocht nicht ! nun will ich die kurbelwelle auf ot stellen um zu sehen ob die nockenwellen und die kurbelwelle übereinstimmen. wie stelle ich die kurbelwelle auf ot ????????

vielen dank

17 Antworten

Hallo

wie ist es mit lehrlauf ist es stabil und ruhig?

turbolader überprüfen!
motor im lerlauf laufen lassen am unterdruckdose vom turbolader schlauch rausziehen wenn dabei luft zicht und mechanick am unterdruckdose sich bewegt ist ansteuerrung von TL ok

motor auf über 2500 umdrehung laufen lassen und dabeu vor der ansaugkrümmer zusammen drucken
wenn er dabei sich zusammenzieht ist TL defeck im normal fall muss spührbar druck im schlauch steigen gasgeben.

Hallo zusammen. Hat jemand dringend ein Bild wo ich die arritierung für die KW finde ? Motor ist eingebaut .

Hast Du die Front weg?

Deine Antwort