OT: Schumi I ist OUT
Ja Leute, es ist passiert: SCHUMI I is OUT... ein Wunder ist passiert, keine 10 pkt für ihn...
88 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von E36Baba
Ralf soll zu Toyota...
und wer fährt dann für BWM???
Ich mein, die haben dann ja keine Fahrer mehr!
Zitat:
Original geschrieben von Audi-Killer
Ich weiß ja nicht ob du den süß finden wirst, da du ja die Menschen nur aufgrund ihres Aussehens beurteilst, aber ich hab gehört der Villneuve soll zurück kommen...
Also das ist eine gemeine Unterstellung!
Ich beurteile die Leute nicht nur wegen ihres Äußeren! Sicher nicht, aber es gehört für mich halt auch mal dazu!!
Aber gut, Männer beurteilen ja immer alle nach dem Können und Wissen *lol* dass ich nicht lache!
Niki sagt Monti hat Schuld weil er hinten rein fährt, das ist ja auch korrekt so aber warum Mischa da so stark bremst ist unverständlich und das sit halt Micha´s Schuld und darin sehe ich die Schuld...
PS: Alonso ist sehr sauer, Ralf solle die Formel 1 verlassen... 🙂
Ja was nützt mir eine Frau, die nur eine Fahigkeit hat, nämlich gut auszusehen und sonst nix kann, darauf kann ich gut verzichten.
Ähnliche Themen
jaja.. dem Niki hats ja das Hirn wegbrennt!
dann hat der Montoya einen riesen Vorteil, bei ihm kann nichts mehr wegbrennen und er spart gleichzeitig auch noch Gewicht
Zitat:
Ja was nützt mir eine Frau, die nur eine Fahigkeit hat, nämlich gut auszusehen und sonst nix kann, darauf kann ich gut verzichten.
ja, aber es sollte doch schon beides passen!
Auußeren Hui innen Pfui ist nix, und umgekehrt genauso wenig!
Ich mein, wenn man schon mal die Möglichkeit hat, 22 Männer zu begutachten, warum nicht?!
Ist ja nicht meine Schuld, dass keine Frauen mitfahren! (bitte keine dummen Meldungen über Frauen können eh nicht Auto fahren, etc!)
man seit doch froh das der sch§/&$ M.Schumacher niet gewonnen hat. So ist es wenigsten mal ein bissel spannend. Und zu Montoya, der würde noch niet mal beim Stockcar was auf die beine bekommen.
Zitat:
dann hat der Montoya einen riesen Vorteil, bei ihm kann nichts mehr wegbrennen und er spart gleichzeitig auch noch Gewicht
naja.. so gesehen hat der Michael einen noch größeren Vorteil, wenn man davon ausgeht, dass der Kopf leer ist, dann hat er noch mehr "Freiraum" dank seinem Riesen-Kinn!
@nightmare
schön das du selbst schon drauf gekommen bist
Zitat:
Ist ja nicht meine Schuld, dass keine Frauen mitfahren! (bitte keine dummen Meldungen über Frauen können eh nicht Auto fahren, etc!)
Da vorhin ja das Stichwort "Sachlichkeit" gefallen ist - kann vielleicht mal wer sachlich begründen, warum ihr alle den Juan-Pablo nicht mögt?
Am Können kanns nicht wirklich liegen, denn letzte Saison war er echt nicht schlecht!!!
Zynismus ist schon was schönes!
Schon mal auf die Idee gekommen, dass keine Frauen mitfahren, weil man den Männern die Blamage ersparen will?
@E36baba wir streiten doch nicht...
Ich glaube man hat eher keinen Bock drauf, sich das gezicke nach dem rennen anhören zu müssen...und außerdem wäre eine normal gebaute Frau körperlich nicht in der Lage ein Rennen durchzustehen.
Zitat:
Original geschrieben von Nightmare_19
Ich mein, wenn man schon mal die Möglichkeit hat, 22 Männer zu begutachten, warum nicht?!
Dann geh doch mal Fussball gucken. Ist 100x spannender als die Formel 1.