OT: Schumi I ist OUT
Ja Leute, es ist passiert: SCHUMI I is OUT... ein Wunder ist passiert, keine 10 pkt für ihn...
88 Antworten
bitte? das is ja jetzt wohl ein Witz! Nicht in der Lage ein Rennen durchzustehen... ich denke, wir stehen teilweise viel schlimmere Sachen durch, welche, wissenschaftlich erwiesen für einen Mann unmöglich wären! (nicht nur organisch und körperlich gesehen!)
Und das Gezicke hat man bei den Männern teilweise auch... man nehme nur mal Ralf als Beispiel als es um seine Gehaltskürzung ging..
Kann dir genau sagen warum ich den nicht mag.Weil der absolut kein Benehmen hat.Bei einem Rennen ist schon was länger her hat ein Kamaramann ihm aus versehen die kamera ins Gesicht gestoßen.Der hat sich auch promt entschuldigt.Aber was macht Montoya,beschimpft ihn und pöbelt ihn an aufs übelste.Der wollte dem armen Kerl auch noch aufs Maul hauen.Da mußte ihn seine Frau und andere zurück halten.Sowas ist das allerletzte !!!!! Das würden andere niemals machen.Seitdem ist er bei mir unten durch.
Zitat:
Original geschrieben von Chicken318ti
Dann geh doch mal Fussball gucken. Ist 100x spannender als die Formel 1.
Fussball ist einfach nur total blöd - 20 Hansl die wie narrisch einem Ball nachlaufen und jeweils 1 Heini pro Tor, der verzweifelt herum hüpft, damit der Ball nicht rein kommt!
Toll.. außerdem sieht so ein Renngwandl besser aus als Leiberl, Hose und die peinlichen Stutzen!
Und Autos interessieren mich eindeutig mehr als so ein blöder Ball!
Naja.. der Prinz Albert von Monaco ist da keinen Deut' besser! Und: einen schlechten Tag hat jeder mal!
Gereizt kann man ja schon mal sein.. nur weil dem Schumacher alle in den Ar*** kriechen...
Ähnliche Themen
Oh man immer diese Quasseltanten....
Diese wissenscahaftlichen Studien musst du mir erst mal zeigen...und das kann dauern, weil es gar keine gibt..hehe
Oh man ich glaube ich könnt mich hier noch stundenlang amüsieren...
oh doch.. die gibt es sehr wohl!
Ich nehme an, du denkst bei den von mir erwähnten Anstrengungen an das Selbe wie ich.. also - es geht mal rein organisch nicht, okay - aber vom Schmerz her gesehen würde es kein Mann überleben! Und das ist ganz sicher wissenschaftlich belegt!
Die Drecksarbeit bleibt immer uns! ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Audi-Killer
Oh man ich glaube ich könnt mich hier noch stundenlang amüsieren...
Das freut mich aber, dass es dich amüsiert, das sieht man mal den niedrigen Intellekt, dass ein Mann schon von einer einfachen Diskussion amüsiert ist!
Um nochmal auf die Frauen zurück zu kommen.
Mein Problem ist, ich dürfte mich auf eine, die nur gut aussehen kann, gar nicht einlassen, weil sie ständig denken würde, ich fahre sie zur Arbeit...
Hallo zusammen,
ich würde sagen wir sollten langsam mal die sachlichen Argumente auf den Tisch legen. Ursprünglich ging es in diesem Thread darum, dass Michael ausgefallen ist. Wie auch immer.
Aber hier wurde ja mittlerweile über Gott und die Welt diskutiert. Also hiermit fordere ich euch auf diesen Chat in Forenbeiträge zu ändern. Ansonsten bleibt mir nichts übrig, als das hier zu beenden.
Gruß Crime
Zitat:
Original geschrieben von Audi-Killer
Um nochmal auf die Frauen zurück zu kommen.
Mein Problem ist, ich dürfte mich auf eine, die nur gut aussehen kann, gar nicht einlassen, weil sie ständig denken würde, ich fahre sie zur Arbeit...
bitte?
Bitte nicht schliessen und ihr beiden, hört auf den Crime 😉
Es ging um Schumachers Ausfall und nicht um Männer und Frauen... 🙂
es gibt wohl kaum was langweiligeres als f*r*omel1.
autofahren kann von denen millionären sowieso keiner,
riskieren tut da auch niemand was, warum auch, wenn man mehrfacher millionär ist. ich werde auch mit meiner einschaltquote nicht schumi seine 400. million finanzieren und gucks mir net mehr an.
huch - und wenns stark regnet oder gar schneit wirds rennen abgeblasen- respekt *g*
da lob ich mir doch die rally-fahrer, die junx können wirklich fahren.
jaja.. am Besten ich verdrück mich für ein Weilchen bis ich mich wieder abgeregt hab (nein, ich bin nicht erregt in diesem Sinn!!!)
Männer haben sowieso immer das letzte Wort.. aber insgeheim weiß frau eh, wer Recht hat.. und wie heißt es auch so schön: der Klügere gibt nach!
Zitat:
jaja.. dem Niki hats ja das Hirn wegbrennt!
Ohh man, wie tief kann man sinken, über so was witze zu machen!! Niki Lauda, war ein Großartiger Rennfahrer, der einen sehr schweren Unfall hatte und wir können alle froh sein, das er ihn überlebt hat und sich wieder ins Cockpit gestiegen ist, weil uns sonst viele Interessante Duelle gefehlt hätten!! Aus dem Grund, kann ich das nicht ganz ernst nehmen und du solltest das noch mal überdenken!!
Gruß
Tommy