OT: Schumi I ist OUT

BMW 3er E36

Ja Leute, es ist passiert: SCHUMI I is OUT... ein Wunder ist passiert, keine 10 pkt für ihn...

88 Antworten

@ Audi-Killer

ja,nee is klar !!! Dachte ich mir schon das da keine Bilder kommen.

und wie kommst du darauf ich wäre schwul..?????
Schließlich kann ich mir die Frauen aussuchen, bin also auf nichts angewiesen...

Jetzt hört aber bitte auf, ihr habt ja meine Thread zerstört mit eurem albernen Streit. Tut mir leid das zu sagen aber es hat jetzt hier nichts mehr mit F1 und MS zu tun...

Macht das bitte über PN oder anders...aber nicht hier...

🙂 Danke

tja mehr wie ein coupé sieht er auch nicht aus...ist nur ein hübscher Herzschrittmacher noch dran

Ähnliche Themen

Zitat:

Jetzt hört aber bitte auf, ihr habt ja meine Thread zerstört mit eurem albernen Streit. Tut mir leid das zu sagen aber es hat jetzt hier nichts mehr mit F1 und MS zu tun...

Ja wie siehts aus Nightmare gehen wir zu dir oder zu mir?

@E36Baba tut mir leid, ich hab mich eigentlich schon längst aus diesem Thread zurück gezogen, aber ich lass mich dann nicht weiter provozieren!

Tut mir nur leid, dass wir dir den Thread vermasselt haben...

Und meine letzten Bemerkungen spar ich mir...

Zitat:

Original geschrieben von Audi-Killer

Ja wie siehts aus Nightmare gehen wir zu dir oder zu mir?

letzte Message im öffentlichen:

zu dir, denn DEN BMW möcht ich nur zu gern sehen... *fg*

Tja weißt du nicht wie ein M3 coupé aussieht?

@Audi-Killer

Reicht es nicht das der Threadersteller darum bittet aufzuhören?

Back to Topic bitte, alles andere gehört ins KiGa-Forum 😉

fbisnoopy

Tja, Es gibt halt Typen die nichts mehr merken...

Entweder löschen die mods den ganzen Mist oder du machst nen 2. thread auf

So hat das imho keinen Sinn mehr...

Dann mal back to topic:

Hab gerade das Interviev mit M.Schumacher gesehen!! Allein schon wie arrogant er aufgetreten ist, und die Schuld mal wieder bei den anderen sucht, das ko*** mich bei diesem Kerl mittlerweile nur noch an!!

also erstens hat montoya genug abstand zu halten um auf solche sachen wie bremsen zu reagieren. und schumi wollte halt seine bremsen anwäremen ,das macht er öfters,ich find es ja nur lustig,im letzten rennen meint montoya schumi sei blind oder blöd und diesmal fährt der idiot ihm in als das sc drausen ist rein dämlicher geht es ja nun nicght oder der sollte lieber minigolf oder so spielen aber nicht f1 man man so was kann einen echt aufregen und das nur weil er nicht nach vorne kommt und schumi so erfolgreich ist tja da hätte er wohl mehr üben sollen

Werde den Thread hier schließen, da er doch etwas aus dem Ruder gelaufen ist.

Ein Diskussionsthread, in dem vernünftig diskutiert werden kann ist hier erstellt worden.

***CLOSED***