OT: Schumi I ist OUT

BMW 3er E36

Ja Leute, es ist passiert: SCHUMI I is OUT... ein Wunder ist passiert, keine 10 pkt für ihn...

88 Antworten

Montoya ist ein absoluter nichts Könner.Bin froh wenn der endlich weg ist von BMW.Darüber habe ich mich aber schonmal in einem anderen Beitrag ausgelaßen.

Ja wenn man die Luft ablassen würde, dann hätte er ja gar nichts mehr im Kopf, ich meine Luft ist immer noch besser als ein Vacuum...

also ich mag den Montoya einfach - er ist der hübscheste F1 Pilot und wenn man an die letzte Saison denkt, dann kam eindeutig nicht von einem Nichts-Könner reden!

Versteh nur echt nicht, wieso er zu Mc Laren wechseln will... vielleicht das Geld? Dabei steht ihm blau-weiß sooo gut!

Bin nur froh, wenn der Ralf endlich weg ist von BMW - das ist ja die volle Pfeife! Kann nix, mag nix aber meckert immer!

Ganz meine Meinung, Idioten gehören eben zu McLaren, dann kann man die nämlich alle in einen Sack stecken, draufhauen und man kann sich sicher sein, man trifft immer den richtigen...

Ähnliche Themen

Rennen vorbei...

Trulli hat gewonnen vor Button und Barrichello...

Bin auf die Interviews gespannt...

Immerhin ist Barichello dritter 😉
paar punkte für ferrari.

@E36baba stimmt, wenn man Schumi I Fan ist kann man sich auch am meisten freuen, so oft wie der Depp gewinnt....

Allein wenn ich dessen Visage schon seh! *grr*

Gut, er ist ein guter Fahrer, aber langsam müsste sogar ihm klar werden, dass er die F1 total langweilig macht, weil man eh fast immer sagen kann, der Michael hat die Pole und gewinnt eh fast immer.. und wenn nicht er, dann ist immer noch sein Hilfsheini der Barricello da...

Tja da kommt mal wieder der Neid durch...

Na geh... wieder so ein dummer Ferrari vorn,... aber das war ja auch klar,... wenn kein Ferrari vorne ist, dann ists ja auch kein Rennen.. Pah!

Mc Laren war ja eigentlich eh mal ein gutes Team, solange der Hakkinnen (oder wie man den schreibt) dabei war... aber danach gings nur noch bergab!

Zitat:

also ich mag den Montoya einfach - er ist der hübscheste F1 Pilot

Sehr sachliche Argumentation!! Da kann ich auch mit miner Schwester reden, die fand den Hakkinen süß!! Aber mal im ernst, den könnte man in ein Stockcar setzten und da hätte er vielleicht auch erfolg, aber der hat im Formel/ Tourenwagensport nichts zu Suchen, da müssen nähmlich die von den Augen gesammelten Informationen, übers Gehirn gehen und dann zu Händen und Füßen!! Es mag, ohne Gehirn dazwischen schneller gehen, aber dann kommt so was raus!!

Gruß

Tommy

naja.. sachlich wars nicht, aber es war ein Argument mehr, wieso ich den Montoya mag.
z.B. den Ralf mag ich nicht, weil er so eine eingebildete Frau hat (jaja.. nach dem Kind gleich den Busen wieder aufblasen lassen)...

Auch nicht sachlich, aber es beeinflusst die Sympathien halt auch!

Naja.. ändern kann ich eh nix, egal ob ich mich ärgere oder nicht..

sagts mal, wer fährt eigentlich dann für BWM, wenn der Montoya zu Mc Laren und der Ralf zu *grübel - habs vergessen* wechselt??

Der Montoya kann noch 100 Jahre weiterfahren und wird niemals so einen Erfolg haben wie der Michael.Man sieht ja schon was der für einen Charakter hat.Beim letzten mal,als er das Maul so aufgerißen hat.Wahre Größe zeigt sich in der Niederlage.

Ralf soll zu Toyota...

Leute, wir haben wieder die italienische Nationalhymne gehört, wie schon bei den ersten 5 Rennen 😉 Naja, da werden die Ferraristi nicht traurig sein, wie ich 🙂 und die Hymne weiterhin hören wenn die Renaults vorne dabei sind ... 🙂

na weil dir da nicht der Kragen platzen würde... ständig gewinnt so ein Roter... auch wenn er sich jedes mal aufs Neue freut...

Ich versteh den Montoya - er hat endlich ausgesprochen, was sich wahrscheinlich alle anderen denken!

Ich weiß ja nicht ob du den süß finden wirst, da du ja die Menschen nur aufgrund ihres Aussehens beurteilst, aber ich hab gehört der Villneuve soll zurück kommen...