ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Heute - NS - war wieder mal geil ...

Heute - NS - war wieder mal geil ...

Themenstarteram 6. August 2006 um 20:13

Tja, war heute wieder oben und muß sagen es war geil - wie immer war der Parkplatz "Oberkante Anschlag" voll aber auf der Strecke sehr angenehm zu fahren.

Habe einige CTR gesehen aber konnte sie nicht "zuordnen" - der ein der andere hat mal so fragend geschaut aber sich nicht getraut - war jemand hier von Euch an der NS ?

Anbei mal ein Bild vom vorderen RE070 nach 17.000 km und insgesamt 85 Runden NS - ich glaube nach dem Freien Fahren des DSK am 18.08.06 kann ich die Vorderreifen entsorgen :D

LG, harald-hans

Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 6. August 2006 um 20:18

"Beweisfoto" von heute :D

 

LG, harald-hans

na dann immer ein paar mm gummi auf der sohle

Sieht gut aus der Impreza!

Wieso kommt der Impreza eigentlich nicht tiefer etwas, würde doch giftiger aussehen, ich meine keinen asitankstellen 5km/h schräg übern bürgersteigschleicher sondern eine dezente tieferlegung damit der die radkästen besser füllt.

Das Auto ist defintiv was feines!

Wegen der Tieferlegung, ich denke, die positiven Eigenschaften dieses Rallyewagens gingen bei einer starken Tieferlegung verloren oder?

das ding ist nicht gemacht um schön auszusehen. das ding soll schnell sein! und genau das ist er :D

ich glaub wenn man den tiefer macht, bringt man das komplette fahrwerkssetup durcheinander. dann muss das teil schon komplett auf die bedürfnisse abgestimmt werden.

grüße

Matze

war auch heute oben und hab extra auf neue sti's geachtet - an die vielen klebis kann ich mich aber nicht erinnern...

war mit meinem civic fk3 hochgedieselt, übern ring fahr ich nur als beifahrer bei nem kumpel mit (e36 m3 ringtool).

War auch gestern da, hab endlich mal meinen Gutschein fürs BMW Ringtaxi eingelöst. Sehr beeindruckend, zu was eine Limo wie der M5 auf der NS im Stande ist. Ansonsten waren gestern mal wieder unglaubliche Fahrzeuge da, wirklich alles, was das Herz begehrt.

Deinen STI habe ich auch gesehen, ist mir unter den anderen anwesenden STis nicht gesondert aufgefallen :D ;)

Felix hab ich auch von weitem kurz gesehen, als wir mit dem M5 gerade losrollten, sah ich ihn am Parkplatz stehen.

Themenstarteram 7. August 2006 um 9:37

Zitat:

Original geschrieben von Calicchio

Deinen STI habe ich auch gesehen, ist mir unter den anderen anwesenden STis nicht gesondert aufgefallen :D ;)

Schade, ich war doch der einzige neue STi in blau mit deutschem Kennzeichen und noch so "beklebt", alle anderen waren Vorgängermodelle oder wenn neue dann Rechtslenker !

Macht aber nichts, immer noch besser als in der Armada der ganzen Porsche unterzugehen :D

LG, harald-hans

Themenstarteram 7. August 2006 um 9:40

Zitat:

Original geschrieben von le_smou

das ding ist nicht gemacht um schön auszusehen. das ding soll schnell sein! und genau das ist er :D

ich glaub wenn man den tiefer macht, bringt man das komplette fahrwerkssetup durcheinander. dann muss das teil schon komplett auf die bedürfnisse abgestimmt werden.

grüße

Matze

So ist es - Fahrwerk ist aus meiner bescheidenen Sicht und nach der Erfahrung von 85 Runden NS damit, absolut in Ordnung - da muß garnix gemacht werden :D

LG, harald-hans

ich war übrigens vor gut 14 Tagen bei uns im Nachbarort beim Pre-test des Subaru World Rally Teams (Deutschland Rallye steht ja vor der Tür :D ) Hab da ein paar Fotos und Videos gemacht, kann ich Dir gern zur Verfügung stellen, falls Interesse besteht ;)

@ Calicchio

bin auch daran interessiert :) Kannst mir gerne die Links per PN senden.

@ harald-hans

Habe gerade geschaut, wieviele Rennstreckenrunden und KM du mit den Semis gemacht hast! Das ist doch ganz schön viel, dafür dass die noch so gut aussehen oder? Das erstaunt mich doch sehr, ich dachte die halten nur ein paar wenige Tausend KM!? Oder bist du reifenschonend gefahren? :D Was ich nicht so glaube.

Themenstarteram 7. August 2006 um 10:47

Zitat:

Original geschrieben von Calicchio

ich war übrigens vor gut 14 Tagen bei uns im Nachbarort beim Pre-test des Subaru World Rally Teams (Deutschland Rallye steht ja vor der Tür :D ) Hab da ein paar Fotos und Videos gemacht, kann ich Dir gern zur Verfügung stellen, falls Interesse besteht ;)

Hey cool, bin auch interessiert - Links oder Infos bitte per PN !

Danke im voraus

LG, harald-hans

Themenstarteram 7. August 2006 um 10:51

Zitat:

Original geschrieben von ricardo84

@ Calicchio

bin auch daran interessiert :) Kannst mir gerne die Links per PN senden.

@ harald-hans

Habe gerade geschaut, wieviele Rennstreckenrunden und KM du mit den Semis gemacht hast! Das ist doch ganz schön viel, dafür dass die noch so gut aussehen oder? Das erstaunt mich doch sehr, ich dachte die halten nur ein paar wenige Tausend KM!? Oder bist du reifenschonend gefahren? :D Was ich nicht so glaube.

Ja es sind jetzt vorne noch ca. 4mm und hinten ca. 6mm drauf - dafür dass ich innerhalb von ca. 6 Monaten jetzt etwas über 17.000km und davon ca. 1.800km Nordschleife gefahren bin wirklich nicht schlecht.

Ich fahre eher Bremsenschonend - nicht Reifenschonend - naja und im Brünnchen und Pflanzgarten muss man ja auch den "zahlenden" Fans bischen was bieten - sprich da quietscht schon ordentlich :D

LG, harald-hans

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Heute - NS - war wieder mal geil ...