ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. OT: Saisoneröffnung NS-2007 mit Glühfix ...

OT: Saisoneröffnung NS-2007 mit Glühfix ...

Themenstarteram 25. Febuar 2007 um 15:57

Hi,

nachdem Glühfix und ich gestern auf der DSK-Jahres-Mitgliederversammlung waren und die NS kurzfristig geöffnet hatte, haben wir gestern zusammen die Saison 2007 für uns auf der NS "eröffnet".

Trotz ab und an Regen war es einfach Spitzenklasse (Allrad sei Dank) - ich habe es eigentlich fast noch nie so leer erlebt wie gestern nachmittag und heute vormittag - kein Auto vor uns - kein Auto hinter uns - praktisch "NS-Privat" :D

Insgesamt konnte ich gestern und heute 10 Runden sehr entspannt fahren.

Selbst meine Frau hat diese einmalige Gelegenheit genutzt und hat ihre "Jungfernfahrt" - also ihre allererste Runde NS auf dem Fahrersitz "abgespult".

Zum "Beweis" anbei ein Bild des wirklich leeren Parkplatzes.

Ach ja, gestern Abend ist mir "simi-deluxe" beim Essen über den Weg gelaufen - leider haben wir uns heute nicht mehr gesehen - von hier aus liebe Grüße in die Schweiz an Dich Simon ;) - und das nächste Mal kommst Du einfach mal rüber bevor Du gehst !!!

Den eigentlichen Grund für das Fahren zur NS - das freie Fahren des DSK auf dem Grand-Prix-Kurs am heutigen Tag haben wir uns aufgrund der leeren NS gespart - wäre eh kostenlos für uns gewesen und "NS-Privat" war viel geiler.

Also, dann viel Spaß auch allen bei eurer Saisoneröffnung 2007 und allzeit knitterfrei Fahrt.

LG, harald-hans

Ähnliche Themen
24 Antworten

Da wird sicher auch bald ein Carfreitag Thread eröffnet werden....bin auf jeden fall auch da mit dabei.

Zitat:

Original geschrieben von harald-hans

meine Frau wollte Dich ja auch mal kennen lernen ;)

Ja wenn ich das gewusst hätte :D

wir können ja mal andersrum fragen:

wer ist carfreitag nicht da ?!?

bei mir ists noch net 100 % sicher, der einzigste termin den ich mir unter einsatz meines lebens frei halte ist das 24h rennen. aber da gibts noch keinen termin soweit ich weiß

ich moechte natuerlich kommen, ist mir der wichtigste Termin im Jahr, den das ist der einzige Zeitpunkt wo ich alle meine Freunde aus DE/Oesiland treffen kann.

Aber ich bin ja wieder in der SChule und in der folgenden Woche habe ich Pruefungen :(

Also auf die Frage wer Carfreitag NS is antworte ich mit ICH!!!! und auf die Frage wer nicht dort ist antworte ich mit ICH NICHT!!! *lol*

Freu mich schon riesig drauf, und meines Wissens wollte Steffen mit Ines und Leon auch dabei sein...

Themenstarteram 26. Febuar 2007 um 13:38

Zitat:

Original geschrieben von Tralien

bei mir ists noch net 100 % sicher, der einzigste termin den ich mir unter einsatz meines lebens frei halte ist das 24h rennen. aber da gibts noch keinen termin soweit ich weiß

Echt ? Unter

http://www.nuerburgring.de/2_eventstermine/24h_rennen/index.html

kannst Du den Termin sehen ;)

Ich habe bereits ein Zimmer für das Wochenende reservieren können.

LG, harald-hans

Themenstarteram 26. Febuar 2007 um 13:40

Zitat:

Original geschrieben von kementari

..... und meines Wissens wollte Steffen mit Ines und Leon auch dabei sein...

Echt ? :confused:

Na ja, vielleicht wird eher der Mond eckig ...

LG, harald-hans

Na ja ;) wir hatten da letzte Woche mal drüber gesprochen gehabt, weil ich hab gesagt: dann bringste Ines und den Zwerg mit, dann schleif ich den Zwerg durch die Gegend ^^ Und Ines hatte da nebendran gestanden und gesagt: ha ja, warum nicht, mal sehen wie es passt ;)

Themenstarteram 26. Febuar 2007 um 14:33

Zitat:

Original geschrieben von kementari

Na ja ;) wir hatten da letzte Woche mal drüber gesprochen gehabt, weil ich hab gesagt: dann bringste Ines und den Zwerg mit, dann schleif ich den Zwerg durch die Gegend ^^ Und Ines hatte da nebendran gestanden und gesagt: ha ja, warum nicht, mal sehen wie es passt ;)

Wie gesagt, von mir aus gerne - ich habe damit sowieso kein Problem - ist ja genug Platz für alle vorhanden wenn sie kommen wollen/sollten.

Wir werden sehen ;)

LG, harald-hans

der ralle und ski urlaub ....

und wandern ....jaja ...

das kenn ich ....." ich hab das spazieren gehen für mich entdeckt " ...lol

der fährt doch nur Mu ....ski ...

eddie ...

den es gerade im moment tierisch ankotzt das ringtool verkauft zu haben :(

Deine Antwort