OT: Photoshop
Hi zusammen.
Habe mir mal Photoshop besorgt und wollte damit bischen Virtuell mein und andere Autos tunen. Ist aber nicht so einfach.
Hat jemand erfahrung damit? Oder kann mir nen link nennen mit Hilfen zu Photoshop?
Mit dem Program kann man ja anscheinend hammer sachen machen.
Siehe Bilder.
So was wäre cool aber ist wohl nur als Profi machbar oder?
Ähnliche Themen
22 Antworten
Danke *rotwerd*
Zitat:
Original geschrieben von berni01
Danke *rotwerd*![]()
Ob man allerdings stolz auf einen Bangle sein sollte ?????????????

Nö, hast scho gut gemacht!
TT
Grüß euch
also 1. Bild vom Z4 Coupé wurde bestimmt nicht mit photoshop gemacht.
Außer er konnte das Heck & Dach in der gleichen Bildposition und "Flucht" bei einem anderen Foto ausschneiden und bei dem Z4 einfügen, was aber sehr unwahrscheinlich ist.
Objekte in Photoshop so "echt" zu erzeugen, ... das ist glaub ich kaum möglich (das Heck und das Dach selbst im Photoshop erzeugen).
Also ich gehe davon aus, dass das Bild mit einem anderen Programm gemacht wurde, da Photoshop für die Objekt und Fotobearbeitung gedacht ist und nicht so sehr für die Objekterzeugung.
Ernst
Photoshop gibts in alten Versionen (6.0), die aber für Nicht-Profis durchaus ausreichen sollen, schon ab ca. 40 Euro bei Ebay, ist dann aber OEM, ohne Handbuch.
Photoshop Hilfe zum Autoumbau gibts u.a. hier!
Moin,
Photoshop ist die Referenz unter den Bildbearbeitungsapplikationen.
Nur wie schon gesagt... ist nicht ganz ohne.
Ein richtiger Grafiker brauch weit mehr als 100 Stunden um mit PS richtig zu arbeiten.
Aber dann ist alles möglich.
Ich habe 2 CDs mit Lernsoftware für PS.
Als Video. Aber so richtig gut ist das auch nicht.
Am besten.... ausprobieren und ein paar Tutorials lesen. Google kennt da ne Menge, oder der Dr. Web hilft auch da weiter.
Gruß
Tim
Ich glaube das Z4 Schnauze Bild bekommt man auch mit Corel Photopaint hin. Und tutorials bringens voll.
das kann man alles mit PS machen @ angelo.
ich benutzt das programm schon seit jahren, meine ganzen websites grusskarten desktop wallpaper etc. mache ich alle mit PS.
es kommt auf die erfahrung an, du musst wissen wie du das umsetzt was du dir gerade vorstellst, photoshop ist in der tat das beste grafikprogramm der welt, jede werbeagentur, webagentur, etc benutz PS.
-ave