OT: NFSU 2

BMW 3er E36

Hi Leute!

wollte mal so nachfragen, was ihr so zu NFS Underground 2 sagt? also ich werde es mir auf jeden fall kaufen, ich fand den ersten teil schon hammermäßig, das einzige wo ich etwas enttäuscht bin ist, dass es so wie es aussieht nicht einen BMW oder auch mal Mercedes gibt. naja wenigstens ist ja schon mal audi vertreten und nen opel ist auch dabei. ansonsten kann ichs schon kaum erwarten bis es endlich auf dem markt ist!

Na gut so viel dazu...

Ciao Pascal

185 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von cyrix19816

warum haste damit aufgehört?haben sie dich mal erwischt?

japp das haben sie .. im märz stand die kripo morgens um 6 vor der tür ..

und zu deiner frage .. man darf sich eine kopie machen wenn du das orginal hast, quasi sicherheitskopie halt .. du darfst auch in der familie jetzt für deine oma best of musikantenstadl brennen wenn du das orginal hast und du es deiner oma nicht VERKAUFST !

ich hab damals bei Wolfsoft meine Umgebaute gekauft,mit 250GB Platte 😎 !Mit der umgebauten,kannste dann mitn rechner drauf zu greifen und Spielstände rein und raus kopieren!Es gibt aber auch in diversen zeitschriften spielstände auf DVD!!

MFG

ey endlich trifft man mal ein opfer,was haste denn bekommen wenn man mal bescheiden fragen darf🙂?

Re: OT: NFSU 2

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Cruiser

wollte mal so nachfragen, was ihr so zu NFS Underground 2 sagt?

Ich sage, daß wird GEIL 😁

HAbe es mir schon vorbestellt für PS2 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Sway Dizzle

ich hab damals bei Wolfsoft meine Umgebaute gekauft,mit 250GB Platte 😎 !Mit der umgebauten,kannste dann mitn rechner drauf zu greifen und Spielstände rein und raus kopieren!Es gibt aber auch in diversen zeitschriften spielstände auf DVD!!

MFG

immer diese technick.. ich hoffe ma ihr habt da kein windoofs drauf haha...

kostenpunkt für solche xbox ?!

und strafe steht noch aus, dauert halt ... 😁 haben halt alles mitgenommen, pc, monitor, glotze, dvd player usw .. im pc waren 2 250gb platten drin die auch voll mit filmen,games usw waren, 1800cds haben sie mitgenommen blablabla 😁

so als erstes lief das alles gegen meinen dad .. weil sein anschluß usw, der hätte nach letzten stand 7500€ strafe zahlen müssen oder 29tage knast. und das wäre die gerichtliche strafe, die zivilrechtliche würde dann noch ausstehen und die wäre die schlimmere

doch klar windoof, auf dem einen wenigstens🙂 auf dem öffentlichen🙂 der der hinten im kämmerchen steht da ist linux drauf

na gut 500gb und 1800 ist auch eher extrem denk ich das klingt schon fast nach profi handel😉

Ich hab damals 450€ bezahlt!da passen verdammt viele Spiele aus der Videothek drauf!!! 😁 😁 Die hat kein Betriebssystem!!!

MFG

na ich hab aber nix verkauft oder so, das hat der beamte auf den ersten blick schon gesagt, weil alles im zimmer offen rumlag und stand .. nix versteckt usw .

hier sind noch paar artikel um was es damals ging .. haste bestimmt mitbekommen

http://futurezone.orf.at/futurezone.orf?... <-- in der mitzte ca. liquid fxp

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/14090/0/drucken

http://www.mp3-world.net/.../...schlechte-zeiten-fuer-filmpiraten.html

Hi, wollte nur mal kurz noch die Frage von vorhin beantworten. Hier also die Minimalensystemanforderungen für NFSU 2

Prozessor: mind. Pentium III 933 MHz
RAM: mind. 128 MB, 256 MB für XP
Betriebssystem: Windows 98/ME/2000/XP
HD-Platz: mind. 1000 MB
Grafikkarte: mind. 32 MB RAM, DirectX 9.0

danke für die info 😁

dann wird es ja für jeden kein problem sein das game zu zocken 😁

bei der Kombi stehts bestimmt auch mehr als was es läuft!!! 😁 😁

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/14090/0/drucken

Haua, haua.....

In den Servern sozusagen zwischengelagert????

Ich geh fest, dachte echt das gibts nur im Film....

mfg Nick

na wenn du wüsstest wie das ganze abläuft 😁 server sind ja selbstverständlich weil irgendwie muss man den kram auch anbieten :d

Deine Antwort