OT: NFSU 2
Hi Leute!
wollte mal so nachfragen, was ihr so zu NFS Underground 2 sagt? also ich werde es mir auf jeden fall kaufen, ich fand den ersten teil schon hammermäßig, das einzige wo ich etwas enttäuscht bin ist, dass es so wie es aussieht nicht einen BMW oder auch mal Mercedes gibt. naja wenigstens ist ja schon mal audi vertreten und nen opel ist auch dabei. ansonsten kann ichs schon kaum erwarten bis es endlich auf dem markt ist!
Na gut so viel dazu...
Ciao Pascal
185 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Nightmare_19
a wos??? Bitte eine kleine Erklärung, - brauch ich da das Spiel fürn PC? Sorry, bin da absolut ahnungslos!
@Sway haha... dachte ich mir fast, hätts halt trotzdem gerne gesehen oder hergenommen...
Übrigens: Angebot steht noch: Popcorn und Saftl gibts auch! *gg*
öhmmm das spiel gibts auf xbox, ps2, pc und gamewas weis ich was...
ich hab nfsu1 komplett durch.. auf pc halt.. ?!?!
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
ansonsten auch immer gut www.cheatz.de 😁
das ist ja mal ne geile Seiten! Vielen Dank, vielleicht komm ich ja so mal weiter.... wehe es unterstellt mir irgendwer mangelndes Talent! 😁 😁 😁
@mad - also müsste ich das Spiel auch am PC haben, damit mir dieses freigeschaltete Save Game was nützt?? Wenn ja, dann nein Danke, kauf mir das Spiel nicht extra noch fürn PC...
Ich könnte es dir für de Box geben,brauchst halt ne gemoddete Box!!! 😁 😁
MFG
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Sway Dizzle
Ich könnte es dir für de Box geben,brauchst halt ne gemoddete Box!!! 😁 😁
MFG
Geh so ein Klumpat hab ich doch nicht... die ist stink normal und serienmäßig! *gg* Bin schon froh, wenn Elektrogeräte jeglicher Art überhaupt funzen, wenn ich sie angreif...
@Peschi - du musst es ja wissen! 😛
Zitat:
Original geschrieben von Nightmare_19
das ist ja mal ne geile Seiten! Vielen Dank, vielleicht komm ich ja so mal weiter.... wehe es unterstellt mir irgendwer mangelndes Talent! 😁 😁 😁
man hilft wo man kann 😁
und sicher weiß ich das 😁
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
@ cyrix19816
haha damit hab ich ja erfahrung ..
NEIN darf man nicht ..
die alten zeiten ...!?!?
@nightmare...
najut warn angebot...
falls wer anders will..fragen...
richtig .. die alten zeiten wo man noch nciht 45 € fürn game hinblättern musste sondern 2 rohlinge brennen musste und das spiel schon eine woche früher als im laden hatte ..
waren das noch zeiten *snief*
;😁
hatte mal was gelesen. aber man darf sich selber ne kopie machen oder? ich mein wirhaben ja sowieso alle nur originale oder🙂?
Zitat:
Original geschrieben von Sway Dizzle
Meine sieht von außen auch stinknormal aus,bloß innen halt!!! 😁 😁
MFG
Ja, aber da trau ich mich ja gar nicht erst ran! weiß auch gar nicht, wie das geht!
Wenn man bedenkt - letztens, CD Brenner eingebaut (ja, ich ganz selber und allein) hat auch gefunzt nur gings I-Net nimma! *heul* So viel zu meinem technischen Talent! 😁
Das heißt, wenn ich nix mit der X-Box mach, fang ich mit irgendwelchen freigeschalteten Dingern eh nix an oder?
ihn hats gewaltig erwischt
natürlich is alles orginal...alles!!!
mein pc sieht auch bisi normal aus.. nur man kan reinsehen 😁 (kein fenster menster,, deckel net druf)
}klick{Zitat:
Original geschrieben von cyrix19816
warum haste damit aufgehört?haben sie dich mal erwischt?
schau mal hier rein, weiter hinten....