OT: NFSU 2
Hi Leute!
wollte mal so nachfragen, was ihr so zu NFS Underground 2 sagt? also ich werde es mir auf jeden fall kaufen, ich fand den ersten teil schon hammermäßig, das einzige wo ich etwas enttäuscht bin ist, dass es so wie es aussieht nicht einen BMW oder auch mal Mercedes gibt. naja wenigstens ist ja schon mal audi vertreten und nen opel ist auch dabei. ansonsten kann ichs schon kaum erwarten bis es endlich auf dem markt ist!
Na gut so viel dazu...
Ciao Pascal
185 Antworten
na disketten haben sie bei mir auch mitgenommen 😁
Ähnliche Themen
Blöde Frage aber warum laufen dann immer noch Seiten wie emule oder winmx und sind noch nicht offline???
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Horst-78
Blöde Frage aber warum laufen dann immer noch Seiten wie emule oder winmx und sind noch nicht offline???
mfg
Wie willste das machen. Die können höchstens die Server dicht machen, aber dann gibts halt neue.
Der Esel ist keine Seite und viel zu verbreitet um das tot zu legen,sieht man ja bei Kazaa!!Deswegen werden de user verfolgt um de anderen abzuschrecken und das sie dann von ganz alleine im Sumpf versinken!!!
MFG
Na sowas wie Disketten hab ich nich, noch nie bessen...
Aber wer von euch hat noch nie einen Raubkopierten Film gehabt???
Ich meine ich hab mir z.B. mal in Polen günstig Ghostship geholt und zu Hause dann festgestellt das der hier noch garnicht draußen ist....
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Horst-78
mfg
naja gute frage, winmx wird das gleiche schicksal treffen wie kazaa .. die usern werden schiss bekommen und davon laufen .. und emule , da gibts einfach soviel ... aber auch hier werden früher ode rspäter die grünen was machen, bin ich mir vollkommen sicher
Tja auf der einen Seite kann ich es ja verstehen aber auf der anderen......
Hab ein paar Kumpels, die nennen sich Band, bekommen aber auch nix gebacken, für solche tut es mir leid, aber wenn ich mal ein Lied such und es schnell gehen soll und der Track auch noch alt is dann nervt es schon das ich als nicht T-Online Kunde bei musicload nich reinkomm und popfile des eine von (nich schlagen) Michelle nich hat.
Und vor allem was die dann für aufrufen, und das mit dem 1Cent pro Titel hab ich nicht mitbekommen.
mfg
ich glaub aber nicht das sich sowas wie musicload durchsetzen wird,bei solchen preisen,wenn ich für nen euro mehr ne maxi bekomm und die klanglich um welten besser ist!!!
MFG
Naja wünsch Dir auf jeden Fall noch viel Glück bei den Verhandlungen, vielleicht haste ja Glück (was auch immer das heißt) und kommst mit einem blauen Auge davon....
mfg Nick