OT: NFSU 2
Hi Leute!
wollte mal so nachfragen, was ihr so zu NFS Underground 2 sagt? also ich werde es mir auf jeden fall kaufen, ich fand den ersten teil schon hammermäßig, das einzige wo ich etwas enttäuscht bin ist, dass es so wie es aussieht nicht einen BMW oder auch mal Mercedes gibt. naja wenigstens ist ja schon mal audi vertreten und nen opel ist auch dabei. ansonsten kann ichs schon kaum erwarten bis es endlich auf dem markt ist!
Na gut so viel dazu...
Ciao Pascal
185 Antworten
golf geht ja noch.. aber corsa? hallooooooo?
und die ganzen jeeps ich weis net...aber unterm strich wirds spassig
ich freu mich schon auf die kofferraumausbauten!!!
Hmm... ich hab NFSU für die X-Box zaus, bin aber nicht seeehr begeistert... gut, die Tuningmöglichkeiten sind ja alle ganz nett, aber die Strecken sind unrealistisch und gerade in den höheren Levels komm ich nach wie vor nicht weiter (ist auf der X-Box schwerer, als am PC - sagt zumindestens ein Kolleg von mir, ders aufm PC hat..)
Also ob ich mir da den 2. Teil kaufe, das überleg ich mir noch.... allein das tolle NOS - na super Wirkung, ich hätt mir da schon mehr von erwartet....
Und eben das Fehlen eines BMWs macht mir das Spiel nicht wirklich sympathischer!
Ich wart mal auf eure "Testberichte" ... 😁
Auf der liste fehlen noch Honda Integra Type R und Acura RSX.
Werde mir das spiel aufjedenfall kaufen, das einser war ja schon sehr gelungen.
na auf jeden fall noch den fussball manager 2005 von ea sports damit der hsv mla endlich wieder meister wird ..
und iss pro evolution 4 😁 halt fussball wiedereinmal 😁
nfsu halt .. wäre das dritte
und wenn dann noch was an money übrig bleibt .. tony hawk undergroud 4 ist auch nicht schlecht und half life 2 ... bin ich mir noch net sicher .. aber die ersten 3 hundert pro !
Ähnliche Themen
Nightmare hast recht,ich hab es auf 3 Systemen und auf der Box ist es am schwersten und aussehen tut es auch net grad berauschend!!!Top ist zur Zeit Outrun 2 auf der Box!Ich hol mir noch Forza Racing für de Box und GT4 für PS 2!!!
MFG
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
golf geht ja noch.. aber corsa? hallooooooo?
und die ganzen jeeps ich weis net...aber unterm strich wirds spassig
ich freu mich schon auf die kofferraumausbauten!!!
na auch wenn ich der einzige hier bin .. ich find nen corsa besser als nen golf ... aber ich werd ja so oder so nur den peugeot fahren 😁
@Sway Thx... naja... mich würd ja nur interessieren, was denn noch für Strecken und Tuning-Sachen kommen, deshalb ärgerts mich, dass ich nicht weiter komm... *snief* mag keiner vorbei kommen und mir das Spiel ausspielen? *liebschau*
Aber gut, zum Spielen fehlt mir eh ein bisserl die Zeit (gut, dass der Winter wieder kommt) und wenn ich X-Box spielen will, dann die Collin Mc Ray Rallye (sicher falsch geschrieben *schäm*) die ist total lässig, das Können lässt sich steigern durch üben (nicht durch Glück wie bei NFSU) und generell find mag ich Rallye Spiele gern..
hehe der pegeut taugt nix... skyline muss her...
spass...
hmm wie kommts eigentlich peschi das du nur im e36 forum rumlungerst?
sind wir doch die netteren audofahrer nee?
Zitat:
Original geschrieben von Nightmare_19
@Sway Thx... naja... mich würd ja nur interessieren, was denn noch für Strecken und Tuning-Sachen kommen, deshalb ärgerts mich, dass ich nicht weiter komm... *snief* mag keiner vorbei kommen und mir das Spiel ausspielen? *liebschau*
Aber gut, zum Spielen fehlt mir eh ein bisserl die Zeit (gut, dass der Winter wieder kommt) und wenn ich X-Box spielen will, dann die Collin Mc Ray Rallye (sicher falsch geschrieben *schäm*) die ist total lässig, das Können lässt sich steigern durch üben (nicht durch Glück wie bei NFSU) und generell find mag ich Rallye Spiele gern..
ich könnt dir nen save game schicken.. alles freigeschaltet!
für pc versteht sich!
ansonsten auch immer gut www.cheatz.de 😁
Zitat:
hehe der pegeut taugt nix... skyline muss her...
spass...
hmm wie kommts eigentlich peschi das du nur im e36 forum rumlungerst?
sind wir doch die netteren audofahrer nee?
bist schon der 3 der binnen 24std fragt... naja warum bin ich hier .. im peugeotforum ist nicht so viel los wie hier .. im vw forum will ich nie landen ... mein onkel hatte bis vor kurzen nen 320 allerdings die limo .. bin damit auch hin und wieder gefahren, und zumal ... bin halt gerne am schreiben .. 😁
lauter gute gründe hier zu sein 😁
Zitat:
ich könnt dir nen save game schicken.. alles freigeschaltet!
für pc versteht sich!
a wos??? Bitte eine kleine Erklärung, - brauch ich da das Spiel fürn PC? Sorry, bin da absolut ahnungslos!
@Sway haha... dachte ich mir fast, hätts halt trotzdem gerne gesehen oder hergenommen...
Übrigens: Angebot steht noch: Popcorn und Saftl gibts auch! *gg*
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
ansonsten auch immer gut www.cheatz.de 😁
ihh cheater..das macht das spiel doch nur kabutt
naja aber wenn man nen speicherpunkt haben will wo man alles hat ist das doch schon ne gute adresse 😁