OT: NFS Underground

BMW 3er E36

Hey Leute!

Schon einige dabei, die das Spiel gespielt haben/ noch spielen??? Das Spiel ist der hammer, die letzten NFS Spiele waren dagegen wirklich mist! Wer mal Fast and Furios spielen wollte, kann das hier machen... Echt cooles Spiel
Ausserdem: ich fahre den Honda Civic, was fährt ihr denn so??? Schade dass die keinen BMW oder so haben. Aber dem würden die Tuningmaßnahmen bestimmt nicht gut aussehen... 🙂

MFG

33 Antworten

hast recht ist ein hammer game! ich fahre nen honda s2000 (im game natürlich:-) )

nissan z350

aber sonst sooo geil das game....
nur find ich sind die schauplätze zu gleich, trübt aber
eigentlich nicht den spielspaß!!!!

und das fahrverhalten ist auch einigermaßen realistisch... ...einigermaßen 😉

Ich hab das Game leider noch nie gezockt... 🙁

Würde aber auch den S2000 nehmen... 😁

ich hab das game schon 3 wochen und habs innerhalb von 2 tagen durch gezockt is net schlecht die grafik ich fahr Hyndai is cool als breit bau^^

Ähnliche Themen

ja das spiel ist echt der hammer ich fahr im mom den skyline und bin schon fast durch

Daddelt Ihr auf PC oder Konsole?

Fahr den Mitsumuschi Eclipse, das Gerät geht ab.

Bin sagen wir mal so zu 70% fertig mit dem Spiel.

Zocke auf PC (selbstverständlich!!)

habe das spiel auch fast durch. muss allerdings sagen dasses mir zwar von der idee sehr gut gefallen hat, aber gegen ende wirds dann schon sehr eintönig. Anfangs ständig neue streckenvarianten, tuning teile und vorallem viel zu leicht und gegen ende wird das game sauschwer, immer wieder die gleichen strecken und immer weniger tuningzubehör (mal von der riesigen masse an unterschiedlichen aufklebern abgesehen).
die grafik ist natürlich der hammer (auf wenn alles höllisch überzogen ist)

trotzdem n dickes plus für das game, also alle die lust auf ne schnelle runde actionreiches rennspiel haben, kann ich das spiel nur empfehlen

Bin soeben durch im Underground Modus und hab den Toyota Supra mit fettem GReddy Aufkleber an der Seite drauff.

Mir persönlich gefällt der Drifft Modus sehr gut.

Ich zocke die PC Version.

Spielt ihr auch Online ???

also ich heiße Online N1gHtm4re ( e36c4p0 ist nicht erlaubt *gg* ), vielleicht sieht man sich ja mal auffem Deutschem Server.

MFG ~~~> e36c4p0

Das SPiel ist echt genial, bin richtig süchtig....

Ich auch...
Auf meinem P4 2,8 GHZ mit einer Geforce 5600 macht das Spiel echt spaß... hehe

Der Civic geht auch gut ab... Hab 60% durch...

Habs grad durchgespielt. Das wird zum Ende hin immer frustiger, wenn man jeden Level 15 mal spielen muss, weil man an nem Auto hängengeblieben ist ...

Aber sonst. echt geniales Spiel ...

Hi!

das game ist einfach nur der hammer, einziger mangel ist dass es kein bmw gibt!
ich zocks aber auf PS2, leider konnte ich noch nicht so wirklich was erreichen, da ich meine merory card nem kumpel geliehen hat, damit der bei grand turismo 3 nen paar vernünftige wagen hat!

also NFS Underground ist im moment das individuellste game in der kategorie, auch von den tuning möglichkeiten her die es dort gibt!
find ich zumindest!

Ciao Pascal

meine natürlich in meinem beitrag oben, "memory card"

Deine Antwort